Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » PoUps im Wallerforum und auch anderswo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PoUps im Wallerforum und auch anderswo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

PoUps im Wallerforum und auch anderswo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich dreh langsam durch.
Das manche Seiten Popups mit Werbung versuchen zu öffnen ist ja normal.
Aber seit auch hier im Forum plötzlich Popups (z.B. von irgend so einem Wettanbieter) aufgehen,
bin ich misstrauisch geworden.
Ich benutze den Firefox und er ist so eingestellt, dass eigentlich alle Popups blockiert werden müssten. keine Ahnung
Ich habe den Cach des Browsers geleert, den CCCleaner durchlaufen lassen um etwaige Cockies etc. zu löschen, alles ohne Erfolg. Kopf gegend Wand

Hat jemand ne Idee was da los ist?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 14.12.2013 11:01.

14.12.2013 11:00 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.12.2013 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan

kompl. System-Check durchlaufen lassen. Oder meinst das mit cleaner?

__________________
Gruß Peter
*************
14.12.2013 11:14 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.12.2013 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,
der CCleaner ist ein Programm, dass die kpl. Platte von Altlasten bereinigt.
Was mich wunder ist, normalerweise müsste danach auch die Autovervollständigung leer sein.
Aber das ist nicht der Fall.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 14.12.2013 11:20.

14.12.2013 11:19 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.12.2013 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan, deshalb habe ich gefragt.

Einen Cleaner habe ich auch, aber der holt mir nicht alle Vieren und Spam's runter, deshalb lasse ich einen SYS-check (habe Norton) durch laufen. Dauert ca. zwei Stunden.

Die verstecken sich halt (leider) gut.

__________________
Gruß Peter
*************
14.12.2013 11:27 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.12.2013 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft im Hintergrund AVG Internet Security und jeden 2. Tage wird das kpl System gescannt.
14.12.2013 11:46 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.12.2013 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan, nicht das wir beide uns falsch verstehen.

Mein AVP (Norton) macht auch Täglich einen Scan, der ersetzt aber nicht einen vollständigen Sys-scan.

Wer weiss wo die sich immer verstecken Prost

Habe vor zwei Tagen mal wieder den Kompl. Scan gemacht und der hat mir 37 Maleware gefunden.

__________________
Gruß Peter
*************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P&S Grimm: 14.12.2013 11:55.

14.12.2013 11:53 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.12.2013 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mich anfang des Jahres etwas genauer mit dem Thema Virenprogramme beschäftigt. Ich habe viel gelesen und mit Fachleuten geredet und alle waren der Meinung, dass es sich lohnt etwas Geld zu investieren und sich ein Virenprogramm zu kaufen! Sie haben mir mehr minder alle zum Kaspersky geraten was ich mir auch gekauft habe!

Ich bin mehr als zufrieden und würde/werde mir die Lizenz sofort wieder kaufen!

Beruflich hätte ich auch zugriff zu einem anderen kostenpflichtigen Vprogr., aber es taugt leider nicht viel!

Gruß

Nosta
14.12.2013 12:15 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.12.2013 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefan


Welchen Firefox hast drauf ?? Neueste ist 26.0 nachdenklich
Hast es drauf ?? Wenn nicht aktualisieren Augenzwinkern


Hier ein addon was wirklich fast alles block :
Meine Empfehlungen sind :

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ipt/?src=search

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flagfox/?src=ss

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ool/?src=search

lese einfach dazu was sie machen Prost

Habe Avast drauf und Comodo :

Comodo ;

http://www.computerbild.de/download/Comodo-Internet-Security-929119.html

Avast :

http://www.computerbild.de/download/Avast-Free-AntiVirus-2014-8482.html

Prost

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RobertH.: 14.12.2013 12:18.

14.12.2013 12:15 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 14.12.2013 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich war mal in den Einstellung vom AVG und siehe da er hat danach tatsächlich was gefunden: Tracking Cooki.Ru4 und Tracking Cooki.lvwbox
Mal schauen ob der Spuk nun vorbei ist.

@ Robert
ich benutze den Neuesten. Hat sich heute erst automatisch aktualisiert.
14.12.2013 12:30 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.12.2013 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Prost

__________________
Gruß Peter
*************
14.12.2013 13:05 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 14.12.2013 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

lass dieses Tool mal drüber laufen......

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Und dann solltest du dir das Firefox Addon "Adblock Plus" installieren.

Kaspersky ist zwar gut, jedoch bremst es den Rechner sehr aus. Ich nutze McAfee und bin sehr zufrieden.

Was Freeware angeht rate ich dir zu AVG oder Avast.

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 14.12.2013 13:21.

14.12.2013 13:21 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 14.12.2013 um 13:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,
ich glaube ich muss was richtig stellen.
Mein AVG ist keine Freeware, sondern die Vollversion.

Danke an alle für eure Tipps.
14.12.2013 13:47 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 14.12.2013 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich hatte mal das gleiche Problem, hatte mir einen trojaner eingefangen.
hab mir dann das Programm SpyBot Search&Destroy runtergeladen und siehe da, pop ups waren weg und mein Browser hat wieder funktioniert.
Vielleicht hilfts dir ja auch.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
14.12.2013 15:25 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 14.12.2013 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » PoUps im Wallerforum und auch anderswo?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH