Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Farbige Schnur gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbige Schnur gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Farbige Schnur gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Boardgemeinde,

wie es ja oben schon steht such ich eine farbige Geflechtschnur. Sie soll auf meine beiden 95er Fins kommen nächste Saison. Farbig deshalb damit ich sie nachts besser erkennen kann einfach und ein wenig wegen der Optik Augenzwinkern

Ich hab mich schon mit Diox hier aus dem Forum unterhalten und er hat mir Schnur von Gigatec empfohlen, da gefällt mir die Powerline gelb in 0,66 sehr gut. Auch die Black Cat X-HO in orange find ich recht ansprechend.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich oder kann was zu einer der beiden Schnüre sagen im Bezug auf Abriebfestigkeit usw? Ich hab schon hier in der Suche geschaut, bin aber nicht so wirklich fündig geworden oder war mir unsicher ob es um die selbe Schnur ging oh man Sollte es doch schon was zu den Schnüren geben entschuldige ich mich schonma vorher, das hab ich dann leider übersehn Tut mir leid

LG aus MV

20.12.2013 19:43 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 20.12.2013 um 19:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab die 0,66er Gigafish powerline seit 4 jahren im Einsatz und kann nix negatives sagen.
Sichtbarkeit Nachts hervorragend.

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
20.12.2013 21:01 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.12.2013 um 21:01 verfassten Beitrag.
wallerphillip
Doppel-As

images/avatars/avatar-6361.jpg

Richtiger Name: Phillip
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also von der cat tec rate ich dir ab. Schlechte Erfahrungen damit gemacht.
die beiden anderen schnüre kenn ich nicht.
von der powerline habe ich gutes gehört.
ich rate dir zur 0,50er leitner in weiß oder zu der raptor schnur in 0,55 oder 0,60mm. Die raptor hat eine sehr große abriebfestigkeit.

weitere super schnüre wären die xzoga jigging pe und die asari sento colour.
Diese schnüre sind mehrfarbig aber ebenfalls sehr gut...sind allerdings etwas teurer.
Eine ebenfalls sehr gute und günstige schnur ist die wallerschnur vom cs-angelshop.

Ich fische im moment sowohl die leitner als auch die raptor und bin damit sehr zufrieden.

Gruss Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wallerphillip: 20.12.2013 21:08.

20.12.2013 21:05 wallerphillip ist offline E-Mail an wallerphillip senden Beiträge von wallerphillip suchen Nehmen Sie wallerphillip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 20.12.2013 um 21:05 verfassten Beitrag.
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Themenstarter Thema begonnen von Vale

Willkommen

Danke für die schnellen Antworten, es wird dann wohl die 0,66er Powerline in gelb werden.

Meine Climax ist zwar auch weiß aber das sagt mir irgendwie nicht so ganz zu keine Ahnung

20.12.2013 21:08 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 20.12.2013 um 21:08 verfassten Beitrag.
CarstenZwei   Zeige CarstenZwei auf Karte CarstenZwei ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3721.jpg

Herkunft: Wetzlar

Ich habe auf einer Rolle eine Gelbe Schnur die ich klasse finde.
Es ist wohl die 58er cs Schnur, eng geflochten und beschichtet. Applaus

CarstenZwei
21.12.2013 10:29 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 21.12.2013 um 10:29 verfassten Beitrag.
WallerAndi WallerAndi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8279.jpeg

ich bin mit der 0,56er Power Pro in Weiß sehr zufrieden.

Seit 2 Jahren

Andi

21.12.2013 10:41 WallerAndi ist offline E-Mail an WallerAndi senden Beiträge von WallerAndi suchen Nehmen Sie WallerAndi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerAndi am 21.12.2013 um 10:41 verfassten Beitrag.
ChristophEde ChristophEde ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6991.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: St. Margarethen im Burgenland

Willkommen die 0,56 power pro hab ich auf jeder Rolle mit je 300m drauf. Bin sehr zufrieden Prost
04.01.2014 18:17 ChristophEde ist offline E-Mail an ChristophEde senden Homepage von ChristophEde Beiträge von ChristophEde suchen Nehmen Sie ChristophEde in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristophEde am 04.01.2014 um 18:17 verfassten Beitrag.
Stefan M. Stefan M. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6669.gif

Herkunft: Oberpfalz

RE: Farbige Schnur gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Achim großes Grinsen

hab auch die 0.66mm Powerline in gelb auf meinen Rollis.Bin supi zufrieden Augenzwinkern

bis bald

04.01.2014 20:04 Stefan M. ist offline E-Mail an Stefan M. senden Beiträge von Stefan M. suchen Nehmen Sie Stefan M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 04.01.2014 um 20:04 verfassten Beitrag.
Roland W Roland W ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4634.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

ich hab die 0,66er Gigafish powerline seit 4 jahren im Einsatz und kann nix negatives sagen.
Sichtbarkeit Nachts hervorragend.

bis bald

Kann ich nur bestätigen fische diese Schnur ebnfalls schon seit mehreren Jahren und noch keine Probleme bis jetzt
Preis Leistungsverhältniss ebenfalls super
Gruß Roland
04.01.2014 23:26 Roland W ist offline E-Mail an Roland W senden Beiträge von Roland W suchen Nehmen Sie Roland W in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland W am 04.01.2014 um 23:26 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Farbige Schnur gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH