Slime Jacke |
petmic7880
Routinier

Richtiger Name: Michael Ortner Herkunft: Saxen / Österreich
 |
|
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ist die Jacke Slime von BC auch Regen fest oder ist das nur zum Foto machen.
|
|
30.12.2013 19:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 30.12.2013 um 19:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Mich
Foren As

Richtiger Name: Mich Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von petmic7880
Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ist die Jacke Slime von BC auch Regen fest oder ist das nur zum Foto machen.
|
|
|
|
30.12.2013 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Mich am 30.12.2013 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hawes
Eroberer

Herkunft: Bischofshofen
 |
|
Kannst die jacke auch bei regen anziehen hatte ich schon paar mal an
kannst auch die hose bei Regen anziehn.
mfg
|
|
30.12.2013 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hawes am 30.12.2013 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
|
30.12.2013 20:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 30.12.2013 um 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heiko84
König

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Berg / Kasernen
 |
|
Regendicht ist der Anzug aber nicht Atmungsaktiv in dem Plastikzeug schwitzt man wie Sau. Wirklich lang kann man die Jacke und Hose nicht tragen sonst wirds unangenehm. Nur kurz fürs Foto und gut.
__________________ „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
- Patrick, Star -
|
|
31.12.2013 07:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 31.12.2013 um 07:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bierbichler
Foren As

|
|
Kauf dir lieber eine vernüftige Outdoor Jacke da hast mehr davon wie den billigen schrott von BC !
|
|
31.12.2013 12:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bierbichler am 31.12.2013 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Mich
Foren As

|
|
Original von Bierbichler
Kauf dir lieber eine vernüftige Outdoor Jacke da hast mehr davon wie den billigen schrott von BC ! |
|
wo bitte ist bc billiger schrott?
|
|
31.12.2013 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Mich am 31.12.2013 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mstahl007
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Stahl Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler
 |
|
Billig eingekauft, Logo drauf und dann teuer verkauft. So macht es doch fast jeder.
Gruss Micha
__________________ Gruss Micha
|
|
31.12.2013 16:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 31.12.2013 um 16:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Mich
Foren As

|
|
ja teuer verkauft, Einkaufspreis von bc weis man ja nicht als kann man nicht sagen billiger schrott
|
|
31.12.2013 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Mich am 31.12.2013 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mstahl007
Tripel-As

Richtiger Name: Michael Stahl Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler
 |
|
Sind wir doch mal ehrlich, die grossen kaufen alles in fern Ost zu günstigen preisen um hier den höchstmöglichen Gewinn zu fahren. So macht es jeder. Soll nicht heissen das alles aus fern Ost schlecht ist.
Es gibt bei gewissen Dingen natürlich auch Ausnahmen, da wo es auf Qualität ankommt.
Ein so grosser Tackle lieferant wie BC kann es sich nicht erlauben das ruten und Schnüre auseinander fliegen, also wird das besonders drauf geachtet das die Qualität stimmt, der rest geht als nebenverdienst über die Theken.
__________________ Gruss Micha
|
|
31.12.2013 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 31.12.2013 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heiko84
König

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Berg / Kasernen
 |
|
Also ich hab die Jacke und die Hose und daher kann ich mitreden. Das ist wirklich nur ein ganz billiger Plastikanzug made in China. Das BC Logo ist auch minderwertig aufgedruckt. Wie schon erwähnt geht es schnell ab / bleicht aus,
besonders auf der Hose. Ich hätte den Anzug auch damals zurückgeschickt da ich aber die Rücksendekosten selber hätte tragen müssen (Warenwert unter 40,00€) wars mir dann egal. Für den zweck Foto oder mal kurz im Regen Montagen raus fahren gehts. Ohne BC Logo bekommt man den Anzug in der Bucht komplett für gerade mal 10,00€ - 15,00€. Mehr ist er auch nicht Wert.
Teuer wird er nur durch BC LOGO ich würd ihn nicht nochmal kaufen jetzt wo ich das weis.
__________________ „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
- Patrick, Star -
|
|
31.12.2013 17:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 31.12.2013 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Mich
Foren As

|
|
Original von mstahl007
Sind wir doch mal ehrlich, die grossen kaufen alles in fern Ost zu günstigen preisen um hier den höchstmöglichen Gewinn zu fahren. So macht es jeder. Soll nicht heissen das alles aus fern Ost schlecht ist.
Es gibt bei gewissen Dingen natürlich auch Ausnahmen, da wo es auf Qualität ankommt.
Ein so grosser Tackle lieferant wie BC kann es sich nicht erlauben das ruten und Schnüre auseinander fliegen, also wird das besonders drauf geachtet das die Qualität stimmt, der rest geht als nebenverdienst über die Theken. |
|
|
|
31.12.2013 18:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Mich am 31.12.2013 um 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
obsession-silure
Doppel-As

Richtiger Name: Maurice Herkunft: Bad Rappenau
 |
|
Also die Jacke ist wirklich nix besonderes.
|
|
01.01.2014 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 01.01.2014 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Jungs,
jetzt mal im ernst, was erwartet ihr denn von einer Jacke oder Hose wo der Preis bei 19 € und 16 € liegt, ich sage sogar das sie für die paar Kröten noch gut sind.
Ich habe die Slim Jacke im Boot liegen wenn es mal zu pissen anfängt, sie hat immer ihre Dienste getan, wobei es schon so ist das man darunter leicht ins Schwitzen gerät, ist halt nur Gummi.
Das passiert aber auch bei dem Regenanzug von Penn den ich ebenfalls im Einsatz habe, aber auch dieser kostet nicht viel.
Wer Atmungsaktive Sachen will muss einfach tiefer in die Tasche greifen!
__________________ Gruß Sigi
|
|
01.01.2014 23:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.01.2014 um 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerdi

Richtiger Name: Gerd Herkunft: Köln
 |
|
Atmungsaktiv sind keine der genannten Modelle!
Aber der von Penn, ist wasserdicht und sehr robust.
Hab den für 9 Euro 90 ergattert!
Er ist zwar schwarz, aber ohne vergilbendes Gelb zu erstehen!
|
|
02.01.2014 04:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 02.01.2014 um 04:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bierbichler
Foren As

|
|
ich glaub das es vielen nur um das schwarz gelbe logo geht nicht aber um die qualität der produkte ! Fakt ist aber das wie wir in Bayern so schön sagen "a Glump kaufst da immer zweimal " aber das muss ja jeder selber wissen
|
|
02.01.2014 11:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bierbichler am 02.01.2014 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Diox
Routinier

Richtiger Name: Dennis Herkunft: bei Trier
 |
|
Ich denke es kommt wirklich darauf an für was man sie verwenden will, auf Dauer würde ich sie auch nicht tragen wollen aber für 20 Euro inkl. Hose als Ersatz, warum nicht?
Kann man immer mal brauchen, egal ob man unfreiwillig Baden geht oder ob man sie im Kofferraum liegen hat falls man mal eine Panne hat oder einfach die gute Jacke daheim vergisst oder nicht mit einem Regenschauer gerechnet hat. Dann liegt sie da vielleicht 1 Jahr aber dann ist man froh das man sie irgendwann mal rein gelegt hat.
Und wer sie wirklich nur für die angegebene Verwendung nutzt, also um gute Klamotten während eines Fotos vor Schleim zu schützen macht sicher auch nichts falsch. Da würde ich auch nicht die Gute nutzen oder immer mitnehmen.
Wer kennt es nicht, man kommt aus dem Schlafsack und will nur kurz was erledigen oder muss schnell auslegen... damit geht das dann schon.
Also je nachdem, was man damit machen will ist sie denk ich schon ok. Mann bekommt halt was man bezahlt. Eine sehr einfache, wasserdichte Jacke und Hose.
|
|
02.01.2014 12:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diox am 02.01.2014 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
petmic7880
Routinier

Richtiger Name: Michael Ortner Herkunft: Saxen / Österreich
Themenstarter
 |
|
Mir ist es egal was drauf steht ich brauche nur eine 2 ganitur als reseve.
|
|
02.01.2014 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 02.01.2014 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Timo G.
Jungspund

Richtiger Name: Timo Gaul Herkunft: Steinau
 |
|
Ich habe diese Jacke und Hose von Black Cat immer in meiner Angeltasche, sie brauchen nicht viel Platz und haben mich schon sehr oft trocken gehalten.
__________________ Gruß Timo
|
|
03.01.2014 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo G. am 03.01.2014 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|