Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schnurfassung Shimano 12 000 D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnurfassung Shimano 12 000 D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catfisher

Pfeil Schnurfassung Shimano 12 000 D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... wie viel meter von der 0,52er tec cat auf die Shimano 12 000 D PASSEN?

die rolle wird ja von einigen vom boot gefischt.... wäre leiwand wenn mir da jemand helfen könnte!

2x altes Bambusrohr

2x silverman rolle von aldi

Boot:

2x 200 jahre alte spinnrute mit 25gr wg

2 x mantikor big block 50 000 mit 4 km powerline 0,66mm bespult!
24.01.2014 10:48 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfisher

Themenstarter Thema begonnen von catfisher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verrats mir

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 13:14 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 13:14 verfassten Beitrag.
biggest89 biggest89 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6406.jpg

Richtiger Name: Markus
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
round about 220 m
Prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biggest89: 24.01.2014 13:35.

24.01.2014 13:31 biggest89 ist offline Beiträge von biggest89 suchen Nehmen Sie biggest89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von biggest89 am 24.01.2014 um 13:31 verfassten Beitrag.
catfisher

sounds good,

darf ich fragen ob die die rolle auch fischt?

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 14:02 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 14:02 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
ne, ich bleib bei meinen 6500ern, aber mein Kollege fischt eine 12000 Oceanic.
Sind ja eigentlich gleich...
Prost

24.01.2014 14:05 biggest89 ist offline Beiträge von biggest89 suchen Nehmen Sie biggest89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von biggest89 am 24.01.2014 um 14:05 verfassten Beitrag.
catfisher

wie viel 0,45er geht denn auf die 6500er rauf?

bei der 12000 d sind es 240m mono

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 14:21 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 14:21 verfassten Beitrag.
martin1975
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Bayern

220m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehen ca.220m drauf ich hab die 52er nach einen Jahr entsorgt
ich kann dir die power pro in 46 empfehlen die ist klasse
24.01.2014 14:30 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 24.01.2014 um 14:30 verfassten Beitrag.
catfisher

martin,

wieso entsorgt?

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 14:36 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 14:36 verfassten Beitrag.
petmic7880
Routinier

Richtiger Name: Michael Ortner
Herkunft: Saxen / Österreich

RE: WER WEIß....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich habe auf meiner 6500 195 Meter vun der 55 Raptor drauf und bin bis jetzt wres immer genug. bis bald
24.01.2014 15:23 petmic7880 ist offline E-Mail an petmic7880 senden Beiträge von petmic7880 suchen Nehmen Sie petmic7880 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von petmic7880 am 24.01.2014 um 15:23 verfassten Beitrag.
martin1975
König

Herkunft: Bayern

Sehr leicht gerissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sagen wir mal so, du konntest die Schnur bei einem hänger abreißen ohne dich anzusträngen, ich hab dann ein paar Versuche gemacht und sie mit der Zugwaage getestet und ich bin erschrocken, sie riss jedes al bei unter 15kg. Ich hab den Test mit meinen anderen Schnüren gemacht, die Power Pro 46 auch gebrauch ein Jahr gefischt riss bei fünf versuchen immer um die 24kg+. Wenn Gigatec dann nur die 62er dünner würd ich nicht gehen.
24.01.2014 16:01 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 24.01.2014 um 16:01 verfassten Beitrag.
catfisher

also meint ihr, dass die power pro 0,46mm besser zum asitzen geeignet ist als die 0,52mm tec cat obwohl sie einen geringeren durchmesser hat? nachdenklich

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 16:06 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 16:06 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
Durchmesser sind immer relativ.
Interesant währe eher wo du fischen willst...
Prost

24.01.2014 16:11 biggest89 ist offline Beiträge von biggest89 suchen Nehmen Sie biggest89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von biggest89 am 24.01.2014 um 16:11 verfassten Beitrag.
catfisher

dadurch das ich nicht vor jedem auslandsbesuch am po oder ebro, meine schnur wechseln möchte, muss die schnur auch am po etc. halten

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 16:16 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 16:16 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut

Willkommen
Schau dir mal die 0.65er Raptor an also die neue da geht auf eine Rolle sehr viel drauf weil sie flach geflochten ist und sich somit extrem gut auf die Rolle legt?
Das klingt jetzt komisch aber von der 0.65er geht wesentlich mehr drauf als von der 0.60er Raptor weil die eine rund und die andere flach geflochten ist ich habe es ausprobiert Daumen hoch
Ich werde sie dieses Jahr testen weil mir die neuen Schnüre von Raptor sehr gut gefallen Daumen hoch
Gruß
24.01.2014 16:36 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.01.2014 um 16:36 verfassten Beitrag.
catfisher

nene das bringt nix, die kann noch so flach geflochten sein, bin von der 12000 d wirklich überzeugt und möchte sie nicht unbedingt hergeben,

von der 0,53 gigafish(nicht die tect cat) gingen knapp über 160 meter rauf, das ist manchmal einfach zu wenig

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 16:43 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 16:43 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser

Hi catfischer,ich weiß nicht, in wie weit es hilft..

Ich habe auf menen beiden Penn´s SSM Gigafish Schnur.

Einmal 290m Gigafish-Powerline-Gelb 0,53mm und
eimal 300m Gigafish-Gigatec-Wels-Weiß 0,62mm

Du siehst, von beiden geht fats genau gleich viel auf eine Rolle.
Somit annst du vielleicht abschätzen,wieviel Gigatec 0,62mm bei dir drauf passen könnte..

Niklas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

FREE SYD!
24.01.2014 16:52 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 24.01.2014 um 16:52 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Willkommen
Ich will damit sagen auf die Fin-Nor z.B. gehen laut Gigafish 330m 0.62er Gigatec und von der 0.65er Raptor geht noch mehr drauf deswegen wäre das eine gute Alternative Daumen hoch
Aber nur die 0.65er ist so flach geflochten Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 24.01.2014 17:10.

24.01.2014 17:08 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.01.2014 um 17:08 verfassten Beitrag.
catfisher

flach wahrscheinlich deswegen, weil weniger flechtelemente verflochten wurden

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 17:17 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 17:17 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Willkommen
Das kann ich nicht genau sagen aber du wolltest ja eine Schnur wo du auf deine Baitrunner D viel Schnur drauf bekommst Daumen hoch
Ich finde die 0.62er Giga-Tec auch gut die habe ich auch aber von der 0.65er Raptor würdest du noch ein wenig mehr drauf bekommen Daumen hoch
Gruß
24.01.2014 17:23 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 24.01.2014 um 17:23 verfassten Beitrag.
catfisher

ob 170 oder 180m ist auch schon egal, sollten schon mindesten 220m sein :/

ich glaube ich muss mir ne neue rolle kaufen oh man rofl

2x altes Bambusrohr

Boot:

24.01.2014 17:30 catfisher ist offline E-Mail an catfisher senden Beiträge von catfisher suchen Nehmen Sie catfisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfisher am 24.01.2014 um 17:30 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schnurfassung Shimano 12 000 D

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH