Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fun Stick Missbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fun Stick Missbrauch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Achtung Fun Stick Missbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

hier haben ja bestimmt einige die Black Cat Fun Stick im Einsatz, kann man die vom Boot aus auch als Spinnrute missbrauchen?

Von der Aktion her müsste das eigentlich locker gehen, nur ob sie im Ernstfall zu weich ist hinterfrage ich mich gerade. nachdenklich

20.01.2014 18:06 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.01.2014 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Fun stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich habe die Fun Stick Colector in 2,10 die geht sau gut als spinne vom Boot.

Gruß Andreas
20.01.2014 18:45 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 20.01.2014 um 18:45 verfassten Beitrag.
wallerphillip
Doppel-As

images/avatars/avatar-6361.jpg

Richtiger Name: Phillip
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerphillip: 20.01.2014 18:50.

20.01.2014 18:46 wallerphillip ist offline E-Mail an wallerphillip senden Beiträge von wallerphillip suchen Nehmen Sie wallerphillip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 20.01.2014 um 18:46 verfassten Beitrag.
wallerphillip
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also das müsste gehen. Die aktion und beringung passt. Ich glaub thomas bula hatte sie bei einem seiner videos im einsatz, wo er in italien fischen war. nachdenklich
glaube das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PDiOu5Q08...be_gdata_player
mein Datenvolumen vom Handy ist runter sonst hätte ich nochmal genau nachgeschaut.

20.01.2014 18:49 wallerphillip ist offline E-Mail an wallerphillip senden Beiträge von wallerphillip suchen Nehmen Sie wallerphillip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 20.01.2014 um 18:49 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi

Willkommen Jungs,

schon mal Danke für die ersten Meinungen! Daumen hoch

@wallerphillip,

das im Film ist die Fun Stick Colector, ich habe aber hier die erste Ausführung der Fun Stick mit den Lowriderringen stehen. nachdenklich

20.01.2014 18:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.01.2014 um 18:59 verfassten Beitrag.
wallerphillip
Doppel-As

Oh entschuldige bitte.
müsste aber trotzdem klappen. nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerphillip: 20.01.2014 19:18.

20.01.2014 19:06 wallerphillip ist offline E-Mail an wallerphillip senden Beiträge von wallerphillip suchen Nehmen Sie wallerphillip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerphillip am 20.01.2014 um 19:06 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

Richtiger Name: Fabian

Willkommen Sigi

Ich habe genau die selbe Fun Stick. Benutze sie ebenfalls zum Spinfischen.
mein größter am Po (in der Strömung) war damit 2,18m. Das ist aber auch das Maximum was ich der Rute zutraue. Sie wird zwar nicht brechen, aber irgendwann kann man einfach keinen Druck mehr ausüben. Der 2,18er hat Schnur ohne ende genommen und die Rute war bis zum Maximum gebogen.

Gruß Fabian Prost
20.01.2014 19:20 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 20.01.2014 um 19:20 verfassten Beitrag.
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen

Herkunft: Weilburg

Hi Sigi
funzt auf jeden Fall. Habe auch die erste Serie. Ob ich sie allerdings in spanier italien hernehmen würde weis ich nicht so genau. Eher nicht da hab ich eine Sportex. Bei den ganz Dicken denke ich ist sie überfordert.

Lahnwaller
20.01.2014 19:24 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 20.01.2014 um 19:24 verfassten Beitrag.
***Sigi***

Themenstarter Thema begonnen von Sigi

Willkommen Jörg und Fabian,

eure Antworten helfen mir echt weiter, Daumen hoch ich will die Rute nur hier an der Donau einsetzen, für das Ausland habe ich eh was anderes. Augenzwinkern

20.01.2014 21:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.01.2014 um 21:39 verfassten Beitrag.
m1ndgam3 m1ndgam3 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6702.jpg

Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Mindelzell

klink mich hier mal kurz ein.. hab auch vor kurzem eine erworben, und wollte diese fürs erste auch zum spinnen verwenden.

welche rollen habt ihr denn drauf?

Gruß Tobi

20.01.2014 23:13 m1ndgam3 ist offline E-Mail an m1ndgam3 senden Beiträge von m1ndgam3 suchen Nehmen Sie m1ndgam3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m1ndgam3 am 20.01.2014 um 23:13 verfassten Beitrag.
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen

Herkunft: Weilburg

Da ich kein so großer Spinnfischer, da lauffaul bin boshaft hab ich nur eine Rolle die ich dann auf die jeweilige Rute wechsele.
Tica Taurus

Lahnwaller
21.01.2014 11:20 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 21.01.2014 um 11:20 verfassten Beitrag.
fabian93
Routinier

Richtiger Name: Fabian

Willkommen

Penn Slammer 560 oder Quantum Boca 40 Prost

bis bald
21.01.2014 13:14 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 21.01.2014 um 13:14 verfassten Beitrag.
derfrank derfrank ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6956.jpg

Augenzwinkern Fun Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , den Funstick habe ich voriges Jahr auch zum Spinnfischen vom Ufer eingesetzt. Weil ich Probleme hatte vernünftige Ruten dafür zu finden. Es ging auch sehr gut. Die Rute ist nicht schlecht und macht keine schlechte Laune. Gefischt habe ich sie mit einer Sportfischer FS 50. 4 Stunden waren da locker drin. Viel Spaß.
10.02.2014 19:39 derfrank ist offline E-Mail an derfrank senden Beiträge von derfrank suchen Nehmen Sie derfrank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derfrank am 10.02.2014 um 19:39 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Sigi, wenn Du diese Rute schon hast, dann Fische die doch einfach! Mir persönlich gefällt der Griff und die Beringung nicht.Deswegen benutze ich fürs Boot die FunStickII die Blanks halten alle mal.

11.02.2014 06:21 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 11.02.2014 um 06:21 verfassten Beitrag.
Laker Laker ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7395.jpg

Richtiger Name: Chris
Herkunft: Schweiz nähe Bodensee

Willkommen

Hatte vor einigen Jahren eine aus der ersten Serie.
Auch Granaten absolut kein Problem. Aber natürlich nicht mit Topprodukten
vergleichbar.
Meine hatte dann aber plötzlich eine gespaltene Spitze.
Dazumal hat Markus Eule (dazumal bei BC) organisiert, dass sie
umgehend ersetzt wurde.

Als Start ins Spinnen auf nahe Distanz zu empfehlen.
Wie die aktuellen sind hab ich keine Ahnung.
11.02.2014 10:23 Laker ist offline E-Mail an Laker senden Beiträge von Laker suchen Nehmen Sie Laker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Laker am 11.02.2014 um 10:23 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fun Stick Missbrauch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH