Donau extrem tiefe Stelle |
Jan Schneider
Mitglied

Richtiger Name: Jan Schneider Herkunft: Mulfingen
 |
|
Würde noch ein paar tage warten und das Projekt mit Steinmontagen starten.
Wenn die Kante 5m vom Ufer weg ist und du kein Boot nehmen darfst willst.....! Binde dir ein stein werfe den aus und mache die Reisleine an einen Seaboom danach setzt du den Köder ins Wasser und spannst ...... Das wär ne ganz einfache Methode die Fisch bringen kann. Kuck dir mal die Umgebung um deinen Angelplatz an ob es dort flachere Bereiche gibt wo du im Sommer vielleicht schon Köderfisch Aktion gesehen hast und ob du die Stelle befischen kannst. Dann würde ich einfach noch etwas warten bis die Sonne reinscheint und die Wassertemperatur etwas besser ist. Dann würde ich eine in das loch legen und eine in den Flachen Bereich ......denke dann hast du die besten Chancen.
|
|
16.02.2014 11:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan Schneider am 16.02.2014 um 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bärenmann
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Bayern (Oberpfalz)
 |
|
Kann mich Jan nur anschließen, wobei das mit Warten für einen echten Angler schon schwer sein kann
__________________ Petri Heil !
|
|
16.02.2014 18:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 16.02.2014 um 18:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|