The Cat Spin.... Erfahrungen?? |
shaguar
Jungspund

Richtiger Name: Bernd Herkunft: Graz
 |
|
The Cat Spin.... Erfahrungen?? |
|
Hallo Leute!
Ende März geht es wieder an den Po, und es fehlt noch eine Wallerspinne.
Im BC Katalog ist mir die neue "The Cat Spin" aufgefallen. Optisch wie für mich gemacht; Korkgriff, Metallrollenhalter und schwarzer Blank.
Hat die Rute schon wer in Händen gehabt und kann etwas darüber schreiben?
Rolle soll mein Fin SF 70 dran.
Liebe Grüße aus Graz
Bernd
|
|
18.02.2014 08:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shaguar am 18.02.2014 um 08:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
shaguar
Jungspund

Themenstarter
 |
|
RE: The Cat Spin.... Erfahrungen?? |
|
Hallo Leute!
Habe, trotz fehlenden Echos, die Rute heute bestellt.
Wenn ich sie habe werde ich berichten.
Liebe Grüße aus Graz
Bernd
|
|
21.02.2014 11:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shaguar am 21.02.2014 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChristophEde
Eroberer

Richtiger Name: Christoph Herkunft: St. Margarethen im Burgenland
 |
|
Super freu mich auf Deinen Bericht!
Lg Chris
|
|
21.02.2014 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristophEde am 21.02.2014 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CAP
Mitglied

|
|
Hi,
Die Rute ist gut... die Rolle wäre mir etwas zu groß. mfg
|
|
21.02.2014 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CAP am 21.02.2014 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schleichkatze
Routinier

Herkunft: NRW
 |
|
RE: The Cat Spin.... Erfahrungen?? |
|
,
schöne Rute, aber schraub erst mal die Rolle drauf und dann "Kontakt aufnehmen", d.h. Schwerpunkt ermitteln! Bei 2,70m dürfte keine Kopflastigkeit entstehen, zumal bei dem Stock der Rollenfuß relativ vorne sitzt! Bei ca.341 Gramm Rutengewicht solltest Du eigentlich keine Probleme auf Dauer bekommen.
Die gelbe Schwester dazu ist die BC DF Joy Stick3 mit 2,80m Länge /345Gramm Gewicht, minimal schwerer, dafür aber mit 120-200g WG für größere Lappen ausgelegt! Optisch auffälliger sw/ge!
Alternativ WFT Penzill Big Bait / 2,75m / 78-154 WG / 270g
Gruß+Petri
schleichkatze
__________________ Gruß+Petri
Schleichkatze
|
|
21.02.2014 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 21.02.2014 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
shaguar
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hallo Leute!
Die Rute ist angekommen
Erster Eindruck:
Verarbeitung top, schöner Kork, Ringe unterwickelt, Wicklungen an sich schön gemacht und Alps Ringe und Rollenhalter; FREUDE
Mit der FIN SF 70 ist der Schwerpunkt genau in der Mitte des vorderen Griffes.
Sollte sich die Rolle im Alltag als zu schwer erweisen, dann kommt die FS 60 drauf. Es lebe die Auswahl.
Mir scheint die Rute könnte auch mit einer Multi gefischt werden; werde ich ausprobieren. Schwere Köder sind mit einer Multi wesentlich "fingerschonender" zu werfen.
Liebe Grüße aus Graz
Bernd
|
|
03.03.2014 13:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shaguar am 03.03.2014 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Ich kann dir die Siluspin aus dem BC Katalog empfehlen, die hat mich vom Hocker gehauen!
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
03.03.2014 15:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 03.03.2014 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
shaguar
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Lieber Johannes,
danke für den Tip; aber die Farben haben mich bis jetzt (und in der Zukunft) immer von BC ferngehalten.
Ich mag´s eben eher klassisch, einfach.
Liebe Grüße
aus Graz
Bernd
|
|
03.03.2014 15:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shaguar am 03.03.2014 um 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BlinkerJoerg
Werbepartner

Herkunft: Saarland
 |
|
ich habe mir auch nee Cat Spin zugelegt aber noch nicht gefischt in 4 Wochen in Spanien kommt sie zu Einsatz...

|
|
03.03.2014 18:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 03.03.2014 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|