Wallern am Mammingerstau |
cathunterjohnny
Foren As

Richtiger Name: Jo S. Herkunft: München
 |
|
Servus,
wir haben vor, einen Ansitz am Mamminger Stau zu wagen.
Was muss ich beachten? Wo darf genau gefischt werden( evtl. hat einer eine Karte mit Markierungen)
Danke schonmal
|
|
07.04.2014 14:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cathunterjohnny am 07.04.2014 um 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cathunterjohnny
Foren As

Themenstarter
 |
|
Servus Mike,
ist das ein Angebot?? Dann kannst uns die Köder gerne auslegen- ansonsten spar dir deine deppaden Kommentare, braucht keiner- übers Thema Spinnfischen gibts auch zig Themen..Und wenns dir nicht passt, scroll einfach weiter- scheena gruaß ans Rottal
Hat jemand konstruktive Tipps? Wie komm ich auf die Insel, welche Köder sind zu empfehlen usw..
Gibts hier keine Mamminger ?? Oder habt ihr Angst um eure Fisch?
Spaß!
Merce
|
|
07.04.2014 19:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cathunterjohnny am 07.04.2014 um 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
John-Pipe
Eroberer

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Niederbayern
 |
|
Servus, kann grumic81 nur zustimmen! Ich selber fische regelmäßig dort und in den letzten 2 Jahren
Hat das Fischen auf waller einfach absolut überhand genommen!
Auf diversen Plätzen kannst mittlerweile a Volksfest veranstalten... Nach jedem Ansitz nehm ich einen kompletten Sack voll Abfall mit fremden!!! Müll mit nach Hause!
Und die fangerfolge haben auch rapide abgenommen!
War vor 2 Wochen am Sonntag beim klopfen und und mich hat fast der Schlag getroffen als nach ner halben Stunde 3 boote neben mir standen und wie die verückten im Wasser rumgeprügelt haben!
Also wie gesagt, der befischungsdruck ist abnormal! Dementsprechend und auch völlig zurecht fallen eben auch die Kontrollen aus!
|
|
07.04.2014 20:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John-Pipe am 07.04.2014 um 20:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cathunterjohnny
Foren As

Themenstarter
 |
|
Wunderbar, das ist ja schonmal ein guter Ansatz. Vielen Dank euch!
Also mit dem Boot auf die Insel ist nicht gern gesehen, Klopfen ist aber doch erlaubt? Versteh ich das richtig? Also spricht gegen auslegen auch nichts? Reicht ein normales Schlauchboot? Was ist mit der "Eisenbahnbrücke" , von der habe ich mal gehört?
Bin im Bereich Isar etc. absolut unerfahren, hab auch momentan nicht die Zeit, mir sämtliche Themen genau durchzulesen- also vielen Dank für eure Mühe und seht mir die ein oder andere Frage nach.
Merce
|
|
07.04.2014 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cathunterjohnny am 07.04.2014 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|