na endlich geht es los :D |
carpjunky4
Foren As

|
|
na endlich geht es los :D |
|
Hallo leute
Wollte mich verabschieden fahren am freitag für eine woche m lago di mezzo
Hoffe es geht was melde mich wenn ich zurück bin ;-)
Mfg robert
|
|
09.04.2014 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpjunky4 am 09.04.2014 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: na endlich geht es los :D |
|
Wünsche dir viel Spaß und ein kräftiges PETRI
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
10.04.2014 06:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 10.04.2014 um 06:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Robert,
viel Spass und dicke Fische!
__________________ Gruß Sigi
|
|
10.04.2014 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.04.2014 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
|
und ein fettes
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
11.04.2014 09:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 11.04.2014 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpjunky4
Foren As

Themenstarter
 |
|
Sooo nun sind wir leider wieder zuhause ^^
Eine wunderschöne woche erlebt am tag sommerliche Temperaturen bis 28grad und in der nacht bis 3grad runder gekühlt xDDDD
sind dann nix am mezzo gefahren sondern am fluss mincio direkt.
Konnten 5 welse bis 230cm verhaften und karpfen bis ca 12kg
Wenn wir unsere köderfische nicht mitgenommen hätten puhhhh dann hätten wir eine oder zwei rute am tag für wels auslegen könnten bis auf die letzte nacht. Rapfen sei dank
Wir liesen unser auto am damm oben stehen was sich als schwerer fehler heraus stellte!!!!!
Es wurde am hellichten tag eingeprochen und die schlösser bei der fahrer und beifahrertür aufgebohrt. Gsd wurde nichts gestolen da ein älteres italienisches ehepaar eingegriffen hat und uns dannach verständigt hat.
Bis mittwoch befischten wir eine schöne ausenkurve wo wir alle welse und karpfen fingen, nach einer zweitägigen bissflaute entschieden wir uns einen spot ca 6 Flusskilometer stromauf zu befischen. Ich kann euch sagen das werde ich mir sicher nicht mehr so schnell antun!!!! 3 1/2 std mit einem vollbepackten 380er und 230er schlauchi stromauf patteln,und zeitweise relativ starken gegewind.
Nach dieser kraftakt hat natürlich das bier besonders geschmeckt gg
Alles im allen eine sehr schöne woche die wir sicher wiederholen werden.
Fotos folgen noch
|
|
20.04.2014 12:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpjunky4 am 20.04.2014 um 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|