Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute für 150 € » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rute für 150 €
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamil18U Kamil18U ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Kamil
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Kamil18U
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
Ich lese viel und ich suchte.
Ich beschloss, Jenzi Jenzi Siluro Baitmaster Glas.
Es scheint mir, dass dies der rute ich dessen suchte .
Nicht so steif wie die alte new age, aber mit Macht zu ersparen und eine parabolisch Arbeit.
Ich wette, ihr Penn ssm 950
23.04.2014 23:41 Kamil18U ist offline E-Mail an Kamil18U senden Beiträge von Kamil18U suchen Nehmen Sie Kamil18U in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kamil18U am 23.04.2014 um 23:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Penn ist eine gute Rolle, aber ich persönlich tendiere eher zu der Fin Nor! Alternativ finde ich auch die molokei Rolle sehr gut! Augenzwinkern Bei dieser Rolle gehen die Meinungen allerdings sehr auseinander!

Ich würde mal schauen ob du die rute hier gebraucht bekommst.

Nosta
23.04.2014 23:46 nosta ist online E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 23.04.2014 um 23:46 verfassten Beitrag.
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8398.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Leitner Saone wäre meine Empfehlung Daumen hoch
bis bald

23.04.2014 23:56 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 23.04.2014 um 23:56 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

ist natürlich eine richtig feine Rute! Eigentlich würde ich noch weitere Modelle von Leitner mit in die Runde werfen!
24.04.2014 00:01 nosta ist online E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 24.04.2014 um 00:01 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Zitat:
Original von Naabwaller_Hunter
Leitner Saone wäre meine Empfehlung Daumen hoch
bis bald

Willkommen Hast du die Rute schon ausprobiert, wieviele Waller damit gefangen/gedrillt?? Solange ist die Leitner Saone ja noch nicht auf dem Markt,das du die Rute empfehlen kannst. Augenzwinkern bis bald

24.04.2014 15:00 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 24.04.2014 um 15:00 verfassten Beitrag.
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8398.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Hi , nein hab ich noch nicht getestet , aber bald , und Leitner macht bis jetzt nur gute Sachen . Daumen hoch
bis bald

24.04.2014 15:57 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 24.04.2014 um 15:57 verfassten Beitrag.
Kamil18U Kamil18U ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Kamil
Herkunft: Polen

Themenstarter Thema begonnen von Kamil18U

Hallo Willkommen
Ich kaufe Jenzi Siluro Baitmaster Glass 3m

Ich möchte mich installiert Penn 950 SSM oder Fin-Nor 95

grüße Kamil bis bald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamil18U: 26.04.2014 02:04.

26.04.2014 01:15 Kamil18U ist offline E-Mail an Kamil18U senden Beiträge von Kamil18U suchen Nehmen Sie Kamil18U in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kamil18U am 26.04.2014 um 01:15 verfassten Beitrag.
Sixer Sixer ist männlich
Jungspund

Herkunft: Leipzig

hab die Mad Cat Deluxe 3.20 und kann nix negatives drüber berrichten leistet voll und ganz Super dienste.....top verarbeitet.....dazu ne SSV ...bereue es nicht.

2x Ultimate Hard Core
2x WFT Big Cat 10000

-------------------------------------------------------

Catch & Release
10.12.2014 11:57 Sixer ist offline E-Mail an Sixer senden Beiträge von Sixer suchen Nehmen Sie Sixer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sixer am 10.12.2014 um 11:57 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute für 150 €

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH