Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Simply the Best » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simply the Best
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Simply the Best Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simply the Best ...

kann das überhaupt jemand halten??
Also ganz ehrlich, egal in welchem Sektor, egal auf welchem Marktplatz, wenn mir jemand erklärt, er hat das Beste Produkt am Markt, was es überhaupt gibt, schrillen bei mir die Alarmglocken.
Mir ist noch KEIN Produkt unter die Finger gekommen wo diese Vorankündigung bestätigt wurde.

Und wieder wird uns ein Produkt genau mit dieser kennung vorgestellt.

Mensch RICO, lehnst du dich ni wieder viel zu weit aus dem Fenster?

Aus meiner Sicht.

Es gibt nicht "DAS BESTE"!

zu den Eigenschaften:

-weil sie neue Maßstäbe in der modernen Bisserkennung setzen wird
können sie nicht, weil es bereits vergleichbare Modelle mit ähnlichen Eigenschaften gibt, es ich "nichts Neues"
-weil sie alle !!! Bisse zuverlässigst anzeigt
Das werden sie erst beweisen müssen
-weil sie durch geschickte Programmierung keine Fehlalarme produziert
Auch hier ist erst der Beweis anzutreten
-weil sie Made in Germany ist
Das ist für mich kein Markenzeichen mehr was eine überaus gute Qualität verspricht, das war einmal
-weil sie wasserdicht ist
Wie ist Wasserdicht definiert? 10m 20m ..., oder nur schlagregendicht?
-weil das Preis-Leistungsverhältniss einfach stimmt
auch das wird sich erst beweisen, aktuell im Ranking Platz 2
-weil sie kinderleicht bedienbar ist
mir zu kompliziert, hundert mal getippt und doch wieder falsch ...
-weil es sie in chicken Farben gibt
Einfach antrazit reicht, ich geh angeln und dazu noch nachts, und nicht zur Ausstellung
-weil sie Funk hat
Ist das ein besonderes Alleinstellungsmerkmal
-weil sie eine automatische Abschaltung im Drill hat
Wenn das so ist, dann ist das gut!
-weil sie alles ist : ausser gewöhnlich !!!!
Oups ... sind sie nicht!

Aus deiner Bewertung und deiner Werbung ergeben sich für mich eher Fragen als dass sie mich zum Kauf einladen:
Die versprochene 100%ige Bisserkennung und das Ausschaltung von Fehlbissen, kann einfach nicht gehalten werden, die anderen Punkte hab ich komentiert, bleibt das automatische Ausschalten als positives Kriterium.

Würdest du dich nur ein bisschen "drüber legen", z.B. unter dem Motto "Eigenschaften vergleichbarer Bissanzeiger konnten verbessert werden", nimmt dir das jeder ab, aber
"Simply the Best" schreckt mich einfach nur ab...

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
26.04.2014 11:57 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 26.04.2014 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hägar Hägar ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5899.jpg

Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,

ist halt auch immer Geschmacks- und Bedarfssache! Beim Auto, wie beim Angelzeug! Denke aber schon, dass der liebe Rico da was Ordentliches ausgetüfftelt hat! Daumen hoch

Grüsse aus Köln,

Hägar! drink

26.04.2014 12:48 Hägar ist offline E-Mail an Hägar senden Beiträge von Hägar suchen Nehmen Sie Hägar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 26.04.2014 um 12:48 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Ulfi Prost

Na klar lehne ich mich weit aus dem Fenster , denn wenn ich von meinem eigenen Produkt nicht überzeugt bin , wie will ich dann andere davon überzeugen ??? nachdenklich

Ausserdem gehört klappern zum Handwerk , der eine mehr , der andere weniger , ich halt mehr.Die Zugriffszahlen auf meiner Website , hier im Forum und auch die Verkaufszahlen sprechen ne ganz klare Sprache.Man glaubt mir , man vertraut mir und man weiss das ich immer für meine Kunden zu 100% da bin auch wenns hier und da mal etwas länger dauert weil ich ne one men Show bin.

Das die Revolution in der Bisserkennung neue Maßstäbe setzt steht für mich ausser Frage und das wird jeder bestätigen der sie schon einmal gefischt hat und dann auch gefangen hat.Von mit dem Finger gegen die Rute stupsen gewinnt man keine wirklichen Erkenntnisse.Grundvorraussetzung dafür ist aber eine Situationsangepasste Einstellung und nochmal wenn ich das am Rhein schaffe ohne Fehlalarme die Nacht durchzufischen dann ist das überall anders ein Kinderspiel.Eine Situationsangepasste Einstellung ist aber nicht nur für die Revolution wichtig ,sondern für alle anderen Bissanzeiger genauso.

Fehlalarme ausblenden konnte ich im Youtubevideo schon eindrucksvoll belegen und das sieht in der Praxis genau so aus.Aber auch hier nochmal so empfundene Fehlalarme sind lediglich zuverlässig angezeigte Veränderungen im Winkel des Blanks.Was einige hier nicht auf dem Schirm haben ist ,daß sich eine Schnur wenn sie über 250m ausgelegt ist in einer Nacht mit Temperaturen von 0-5Grad ebend auch ein paar Zentimeter zusammenzieht.Daher kommen dann Aussagen wie "die Rute stand still im Ständer und es gab Alarm" Deshalb ist meine klare Empfehlung immer erst im Modus grün anzufangen , denn der deckt den allergrössten Teil aller Situation perfekt ab.Sollte dann einer merken das er einen Tick mehr braucht kann er immer noch hochregeln.

Made in Germany Deutscher , sehr intressanter Punkt denn damit kriege ich sie alle.Letzte Woche bei der Firma Backes angerufen neue Produktionscharge mit neuen stärkeren Funkmodulen bestellt , gestern geliefert worden.Besser und vor allem schneller gehts einfach nicht.Alles garantiert nach deutschen Normen(RoHs konform)

Wasserdicht definitiv Daumen hoch bei richtiger Verwendung des Dichtungssystems.Das habe ich in den letzten Tagen nochmals überdacht um es einfacher und sicherer zu gestalten ,denn einige haben sich sehr schwer getan eine Wasserabweisende Öberfläche zu erzeugen.Das wird jetzt noch einfacher.

Aktuelles Ranking Platz 2 ??? Glaub ich nicht.Ich bin überzeugt davon das der von mir angestrebte Vergleich der Systeme ein völliger Fehltritt wäre, denn es ist sehr wahrscheinlich ,daß alle auf anderen Wegen arbeiten die sich gar nicht vergleichen lassen.Das wäre dann Äpfel mit Birnen zu vergleichen.Dennoch kann meine Revolution alle !!!! Bewegungsänderungen egal ob schnell oder langsam , ob nach vorn oder nach hinten oder die Rutensenkrechtstellung zuverlässig anzeigen.Ich glaube nicht das andere Systeme das auch nur ansatzweise können.

Wenn dir 2 Menüstufen zu kompliziert sind ,dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Was dir farbtechnisch reicht , sagt nix über den wirklichen Bedarf der Wallerfischer aus.Alle drei Farben werden immer wechselnd bestellt , anthrazit ist aber der klare Favorit.

Ob sie gewöhnlich ist oder nicht darüber entscheidet der Kunde in dem er sich dafür ausspricht oder dagegen.Hatte ich aber eingangs schon erwähnt die Bestellraten sind geil und es gehen täglich neue Bestellungen ein.Die User hier sind halt nicht blöde und "bilden sich ihr eigenes Urteil" (der meist zitierte Satz von Kunden mit denen ich persönlich spreche oder schreibe)

Wenn die Bisserkennung nicht so funktioniert und es zu "Fehlanzeigen" kommt ist etwas nicht Situationsgerecht eingestellt.Alle zufriedenen Kunden die gut gefangen haben , haben das komplette Gegenteil von dem gesagt und geschrieben was du sagst.Wenn du möchtest kannst du mich aber jederzeit gern anrufen und ich werde dir helfen den richtigen Einstellungsbereich zu finden.

Ob dich das nun letztendlich abschreckt oder nicht , fakt ist ,daß die Revolution mit ihren Ideen sehr gut ankommt und das muss seine Gründe haben.Das man nicht immer alle glücklich und zufrieden machen kann keine Ahnung nun das liegt in der Natur der Sache und dafür gibt es andere Produkte die vielleicht besser zu dem einen oder anderen passen.Ich fühle mich durch die sehr grosse positive Resonanz bestärkt auf diesem Weg weiter zu machen und ich betone es nochmal die Revolution ist nur eine von vielen innovativen Produkten rund um die Welsfischerei die noch kommen werden Prost In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende Der Trommler lol
26.04.2014 13:15 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 26.04.2014 um 13:15 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

endlich mal gibt's hier mal ein Thema mit etwas Kritik. Finde ich gut allerdings war ja der Bissanzeiger erst in einem anderen Thema stark diskutiert worden.

Mal meine Meinung zu der ganzen Werbeaktion und auch den ständigen Angriffen von Rico auf andere Produkte. Und ich weiß das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Punkt 1:
Der Ton macht die Musik, und wer andere Produkte schlecht machen will verkauft sicher nicht ein Stück mehr von seinem eigenen. Im Gegenteil, es schreckt den Kunden ab. Und das ist erwiesenermaßen so!

Punkt 2:
Sein eigenes Produkt als das beste am Markt zu bezeichnen ist ohne den Test wirklich erfahrener und guter Angler garnichts Wert. (Gib die Teile mal zum Test z. B. Ein paar Guides in die Hand und lass diese unabhängig nach ein paar Wochen einen Testbericht schreiben) Angst das da evtl auch schlechte Testurteile dabei sind?

Punkt 3:
Die ständige Streiterei um den Bissanzeiger nervt den Kunden, und verführt wenig zum Kauf.

Punkt 4:
Wasserdicht (geprüft?), wenn ja mit welcher Schutzklasse?

Nun ja dann bin ich auch mal meine Meinung los geworden.

Gruß Mike
26.04.2014 13:43 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 26.04.2014 um 13:43 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Mike ich streite nicht ,ich habe nur ganz sachlich meine Argumente für die Revolution vorgetragen nachdem Ulf eine "Frageliste" erstellt hatte.

Zum Thema Guides und unabhängige Angler ??? Denk mal nach wer heute noch unabhängig oder neutral ist.

Ich versenke die Revolution in 20m tiefes Wasser und nicht ein Tropfen Wasser wird sich in ihr befinden.Den Schutzgrad kannste dir dann selber aussuchen.

Zu den Streiterein : Schau doch mal wer ,was geschrieben hat Idee da hatte doch einiges nix mehr mit der Sache zu tun Augenzwinkern Also bewerte das nicht über , ich machs ja auch nicht Prost
26.04.2014 14:40 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 26.04.2014 um 14:40 verfassten Beitrag.
Tank-inho
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen Mike,

das mit Punkt 2 wäre schon ne richtig geile Sache Applaus

Punkt 2:
Sein eigenes Produkt als das beste am Markt zu bezeichnen ist ohne den Test wirklich erfahrener und guter Angler garnichts Wert. (Gib die Teile mal zum Test z. B. Ein paar Guides in die Hand und lass diese unabhängig nach ein paar Wochen einen Testbericht schreiben) Angst das da evtl auch schlechte Testurteile dabei sind?

....aber ob das wirklich möglich ist. Da hat Rico schon recht...es gibt wenige unabhängige heutzutage....müssten schon Guides sein, die selber keiner Marke angehören, die selber Bissis vertreiben und auch glaubig bzw. neutral sind.

Beste Grüße aus Köln
26.04.2014 14:56 Tank-inho ist offline E-Mail an Tank-inho senden Beiträge von Tank-inho suchen Nehmen Sie Tank-inho in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tank-inho am 26.04.2014 um 14:56 verfassten Beitrag.
Tacklefetish   Zeige Tacklefetish auf Karte Tacklefetish ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Dennis Postel
Herkunft: Wien Floridsdorf

Willkommen Rico

Ich denke mal, dass Deine Sätze sehr arrogant und selbstverliebt rüber kommen und der Wind aus der Richtung kommt.
Ich geh mal davon aus, dass es nicht so rüber kommen soll...!?

Bissanzeiger waren, sind und werden immer Geschmackssache sein. Unterm Strich muß ein Bissanzeiger einen Biss anzeigen und das bei Wind und Wetter.

Warum mein Bissanzeiger jetzt in 20m Wassertiefe funktionieren soll weiss ich nicht. Kann den Biss dann hören und sehen, komm nur nicht so weit runter um nen Anhieb zu setzen lol

Für mich hat deine Revolution zu viel Schnickschnack den kein Mensch brauch und die Optik ist jetzt auch nicht mein ding, aber jedem das Seine und mir das Meiste!!! rauchen

Ja, Säbelrasseln gehört zu dem Geschäft aber in Maßen und gewusst wann und wo. Siehe Harald Glööckler, geliebt und Gehasst! Verstehe wenn es einigen zu viel ist.

Das soll kein Angriff sein, nur meine persönliche Meinung und evtl ein Anstoß zum nachdenken.

Grüße
Dennis
26.04.2014 16:46 Tacklefetish ist offline E-Mail an Tacklefetish senden Beiträge von Tacklefetish suchen Nehmen Sie Tacklefetish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 26.04.2014 um 16:46 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Simply the Best

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH