Taffi oder Rico |
Seeadler
Grünschnabel

|
|
Hallo
ich suche einen Bissanzeiger für Waller aber ohne Funk. Welcher ist der bessere?
Taffi altes/neues Modell oder Rico?
|
|
02.05.2014 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seeadler am 02.05.2014 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel Schmid
Kaiser

Richtiger Name: Manuel Schmid Herkunft: Diedorf/Schwaben
 |
|
Benutze Beide!!!!
Rico´s sind mir persönlich lieber als die Taffi´s!!
Bei meinem Kumpel is es andersrum!!!!
finde es is Geschmackssache!!
|
|
02.05.2014 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 02.05.2014 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uwe
König

|
|
So langsam nervt es !!!!!
Gibt es denn keine anderen Themen mehr, als irgendwelche Bissanzeiger ???
Das Thema ist doch schon bis zum erbrechen durchgekaut !
|
|
03.05.2014 00:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 03.05.2014 um 00:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Hi,
Ich denke da wirst du keine klare Antwort bekommen, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben
Am besten du machst dir selbst ein Bild welcher der beiden dir zusagt. Reklamation sollte ja eigentlich kein Problem sein.
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
03.05.2014 01:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 03.05.2014 um 01:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gerdi

Richtiger Name: Gerd Herkunft: Köln
 |
|
Zitat: |
Original von Vale
Hi,
Ich denke da wirst du keine klare Antwort bekommen, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben
Am besten du machst dir selbst ein Bild welcher der beiden dir zusagt. Reklamation sollte ja eigentlich kein Problem sein
.
|
|
Aber anscheinend Standart
|
|
03.05.2014 03:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerdi am 03.05.2014 um 03:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|