Abu Garcia Revo Winch tauglich.....? |
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
Abu Garcia Revo Winch tauglich.....? |
|
Tach zusammen,
da ich mich bis heute noch nicht zum Kauf einer Multi für´s Verticalfischen überreden lassen habe, stell ich wieder eine Frage.
Evtl. erinnert sich jemand an meinen Tröd, indem ich nach einer Multi für unter 100,-€ gefragt habe.
Wie geschrieben bin ich noch nicht zum Ergebniss gekommen....
Hier nun meine Frage:
Ist die oben angeführte Multi Vertical-tauglich???
wenn erlaubt ein link, sont bitte löschen.....
http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-Ambassadeur-REVO-Winch-LH-Baitcaster-NEU-
/231233449639?pstDE_Sport_Angelsport_Angelrollen&hash=item35d6966ea7
Was mich abschreckt an der winch, ist die Schnurkapazität....
Die Bremse reicht sicher....
Ich bitte um zahlreiche Antworten.....
Gruß
Denny
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
20.05.2014 20:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 20.05.2014 um 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
enk warum 140€ ausgeben und sich net sicher sein, wenn's für 180€ was taugliches gibt??
Guck dir die Abu Revo torro nacl an oder avet sx oder ne 12tyrnos... meine Meinung dazu...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
20.05.2014 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.05.2014 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
markus81
Tripel-As

|
|
Nicht tauglich!
Keine Sperrklinke, zu wenig Schnurfassung.
|
|
20.05.2014 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 20.05.2014 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
seh ich auch so UNTAUGLICH,wenn dann die Toro Winch.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
20.05.2014 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 20.05.2014 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
Themenstarter
 |
|
Danke euch drei...
kurz und schmerzlos.
also aussen kop schlagen.......
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
20.05.2014 22:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 20.05.2014 um 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
markus81
Tripel-As

|
|
Wieso sollen die denn unterlegen sein?
Die Komodo und die Tailwalk entsprechen der 51er Toro Größe - also kleiner als die 61er.
Die 61er fasst ca. 130m zum Vertikalfischen geeignete Schnur.
Auf die 51er, Tailwalk und Komodo ca. 100m.
Nach ein paar Abrissen kannst dann bei jedem besseren Fisch ständig mit einem Auge auf die Schnurfassung schauen.
Wenn du mit "überlegen" den verbauten Carbonring anstelle der vollflächigen Scheiben meinst kann ich dich beruhigen - die original Bremse der Toro reicht.
Ansonsten sind alle von dir genannten Rollen meiner Meinung nach baugleich - bis auf ein paar optische Sachen und ein paar Kugellager in der Schurführung.
Und falls nicht kann man noch die Plastikscheibe unter dem Maingear gegen eine Carbonscheibe tauschen.
|
|
20.05.2014 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 20.05.2014 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
hast du alle drei
auf meiner Tailwalk hab ich genau 150m Verivas Avani PE4 das entspricht einer 0,33,ich sage auch die Okuma/Tailwalk sind gleich wie die 51/50er Toro´s und nicht dazwischen.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
21.05.2014 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 21.05.2014 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|