Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ist es eine gute Wallerrute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist es eine gute Wallerrute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchdose24 Milchdose24 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Simon

Ist es eine gute Wallerrute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich habe mir eine Spro Hardliner Catfish zugelegt und wollte mal fragen ob die Rute zum Wallerangeln genügt ich angle am Main und an Seeen
25.05.2014 21:27 Milchdose24 ist offline E-Mail an Milchdose24 senden Beiträge von Milchdose24 suchen Nehmen Sie Milchdose24 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchdose24 am 25.05.2014 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wieso legt man sich eine Rute zu und erkundigt sich danach
ob die Rute gut ist oder nicht. Nicht zu fassen!

Was würdest du denn machen, wenn hier jetzt alle sagen, dass sie schrott ist?

Gute und bewährte Wallerruten kann dir übrigens die Sufu zeigen.

Gruß Maxi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Savety_16: 26.05.2014 09:06.

26.05.2014 09:05 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 26.05.2014 um 09:05 verfassten Beitrag.
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savety_16
Willkommen

wieso legt man sich eine Rute zu und erkundigt sich danach
ob die Rute gut ist oder nicht. Nicht zu fassen!

Was würdest du denn machen, wenn hier jetzt alle sagen, dass sie schrott ist?

Gute und bewährte Wallerruten kann dir übrigens die Sufu zeigen.

Willkommen Manchmal kauft man sich eben ein Schnäppchen und fragt sich anschließend ob es das richtige war oder nicht. nachdenklich

Ein Bekannter von mir fischte diese Rute, fing damit Waller bis so ca. 180 cm ohne Probleme.
Verkaufte sie jedoch nach einer Saison weil sie vom Handling her nicht seiner Vorstellung entsprach. bis bald

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
26.05.2014 10:27 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 26.05.2014 um 10:27 verfassten Beitrag.
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen

Herkunft: Weilburg

Da muss ich meinem Vorredner leider Recht geben. Keine Ahnung ob sie was taugt. Ich persönlich würde nie wieder Spro Rütchen fischen. Jedenfalls nicht im Wallerbereich. Musste da ganz ärgerliches Lehrgeld zahlen. Und gebranntes Kind scheut das Feuer.

Lahnwaller
26.05.2014 10:31 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 26.05.2014 um 10:31 verfassten Beitrag.
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7044.jpg

Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

Zitat:
Original von Jörg P
Da muss ich meinem Vorredner leider Recht geben. Keine Ahnung ob sie was taugt. Ich persönlich würde nie wieder Spro Rütchen fischen. Jedenfalls nicht im Wallerbereich. Musste da ganz ärgerliches Lehrgeld zahlen. Und gebranntes Kind scheut das Feuer.

Willkommen kann ich ned behaupten fische selber ne spro und bin voll zufrieden damit, hab schon waller über 2m damit ohne probleme gefangen.
26.05.2014 11:47 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 26.05.2014 um 11:47 verfassten Beitrag.
Milchdose24 Milchdose24 ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Simon

Themenstarter Thema begonnen von Milchdose24

ja es stimmt es war ein schnäppchen aber wie ich es gelesen habe ist sie ja nicht schlecht
26.05.2014 14:58 Milchdose24 ist offline E-Mail an Milchdose24 senden Beiträge von Milchdose24 suchen Nehmen Sie Milchdose24 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchdose24 am 26.05.2014 um 14:58 verfassten Beitrag.
Gandhi   Zeige Gandhi auf Karte Gandhi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7044.jpg

Richtiger Name: Kantner Michael
Herkunft: Eggenfelden/Nby.

einfach selber testen dann kannst es am besten für dich selber beurteilen Prost
26.05.2014 15:55 Gandhi ist offline E-Mail an Gandhi senden Beiträge von Gandhi suchen Nehmen Sie Gandhi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gandhi am 26.05.2014 um 15:55 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ist es eine gute Wallerrute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH