Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wathose oder Gummistiefel ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wathose oder Gummistiefel .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hörny26 Hörny26 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6786.jpg

Richtiger Name: Patrick

Wathose oder Gummistiefel ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen ,

Da ich nächste Woche das erste mal an den Po zum angeln fahre stellt sich für mich noch die fragen....

-Wathose in Juni , ja oder nein
- wenn ja welche .... Hätte da an diese gedacht http://m.angel-domaene.de/item/39343936
-oder gleich ne Neopren mit festen Gummistiefeln .....
- oder brauch ich im Juni weder Gummistiefel noch Wathose am po ?

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
29.05.2014 19:08 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 29.05.2014 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael.K Michael.K ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Floss Oberpfalz

RE: Wathose oder Gummistiefel ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wir waren letzte Woche und wir haben keine Wathose gebraucht.

Gruß
Michael
29.05.2014 19:18 Michael.K ist offline E-Mail an Michael.K senden Beiträge von Michael.K suchen Nehmen Sie Michael.K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael.K: Michael Kulisch YIM-Name von Michael.K: Michael Kulisch MSN Passport-Profil von Michael.K anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael.K am 29.05.2014 um 19:18 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightruns reichen
29.05.2014 19:23 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 29.05.2014 um 19:23 verfassten Beitrag.
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-4674.jpg

Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst keine Wathose.

29.05.2014 20:15 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 29.05.2014 um 20:15 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hörny26

Danke für eure antworten !! Dann lass ich wathose und Gummistiefel Zuhause Prost

29.05.2014 20:26 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 29.05.2014 um 20:26 verfassten Beitrag.
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser

Herkunft: Österreich

Naja nachdenklich
auch im Juni kann man ne Schlammschlacht erleben und da sind Wathose oder Gummler sicher von Vorteil!!!
bis bald
30.05.2014 07:32 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 30.05.2014 um 07:32 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Ich hatte Mitte April ne Wathose dabei und hab sie nicht gebraucht nur unnötig rumgeschleppt...

Haben auch Fotoshootings im Wasser gemacht ohne Wathose.

Gummistiefel sind bei mir immer dabei! Wenn's aber die ganze Woche regnen sollte nehme ich auch meine Wathose mit!
Aber im Normalfall reichen Gummistiefel.

Wenn Wathose dann aus neopren mit gescheiten Stiefeln dran Prost

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
30.05.2014 08:28 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 30.05.2014 um 08:28 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Hörny26

Willkommen
Naja .... Bei dem Wetterbericht kann ich die Wathose wohl getrost Zuhause lassen Prost nachdenklich

Hörny26 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

01.06.2014 19:58 Hörny26 ist offline E-Mail an Hörny26 senden Beiträge von Hörny26 suchen Nehmen Sie Hörny26 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hörny26 am 01.06.2014 um 19:58 verfassten Beitrag.
Da_danny
Jungspund

Also bei der wettervorhersage brauchst natürlich keine, aber wenns der Platz erlaubt, wurde ich trotzdem eine mitnehmen.
Lieber SAG ich , hätte ich auch zu Hause lassen können als .... nachdenklich
02.06.2014 15:51 Da_danny ist offline E-Mail an Da_danny senden Beiträge von Da_danny suchen Nehmen Sie Da_danny in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Da_danny am 02.06.2014 um 15:51 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wathose oder Gummistiefel .....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH