weser bei minden |
wallerbenni
Grünschnabel

Richtiger Name: benjamin Herkunft: nrw
 |
|
moin wollte mal fragen ob aus dem forum welche in bereich minden und umgebung an der weser auf waller unterwegs sind???? würd mich über ein nettes gespräch freuen gruss benni
|
|
26.06.2014 21:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbenni am 26.06.2014 um 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cuxi
Grünschnabel

Richtiger Name: Carsten Herkunft: Herford
 |
|
Hallo benni,
ja ich habe vor an der weser es auf waller zu probieren...
Bin erst frisch dabei und versuche jetzt erstmal die montagen hinzubekommen
Versuche erstmal die ballon montage.. Naja dann denke ich erst über ne waller nach...
Fahre jetzt am Freitag oder Samstag an den Rhein nach Duisburg..
Wenn du magst nimm mal kontakt mit mir auf
petri
Cuxi...
|
|
06.07.2014 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cuxi am 06.07.2014 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
luchini
Grünschnabel

Herkunft: Gütersloh
 |
|
Moin,
komme aus Gütersloh und beangel auch die Weser bei Minden.
Eventuell kann man sich ja mal austauschen /treffen.
|
|
24.07.2014 19:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luchini am 24.07.2014 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|