Neuer aus bem Emsland an Board |
Gutze
Grünschnabel

Richtiger Name: Dennis Herkunft: Lingen
 |
|
Neuer aus bem Emsland an Board |
|
Moin moin
Ich bin Dennis bin 31 Jahre alt und komme aus Lingen.
Ich Fische jetzt seid ca 2 Jahren gezielt auf Waller in der Ems,was leider nicht immer sehr viel Erfolg verspricht
.
Aber wie sagt man so schön? Wer nicht am Wasser sitzt kann auch nicht fangen.
Ich hoffe auf ein paar verrückte gleich gesinnte mit den man sich austauschen kann. Bin am über legen
Ob ich noch im Verein Haselünne bei trete
. seid mehreren hört man da von schönen waller.vielleicht findet man hier ja mal jemanden aus der Ecke der sich an der Hase besser auskennt.
|
|
13.07.2014 09:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gutze am 13.07.2014 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
RE: Neuer aus bem Emsland an Board |
|
Dennis
Herzlich
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
13.07.2014 12:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 13.07.2014 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spinnfischer11
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
Na dann mal viel Spaß hier im Forum
Ich bin im Friesoyther verein, wir haben unter anderem die Leda bis zum Speertor in Leer im Programm, wo die letzten Jahre Wallermäßig sehr viel ging bis ungefähr 1,70m, nur kaum jemand befischt sie gezielt.
Außerdem noch die Thülsfelder Talsperre, die allerdings sehr schwer zu beangeln ist, jedoch viele große beherbergt.
Wäre auch mal ne Überlegung wert für's nächste Jahr.
Zur Hase kann ich dir leidernich sagen.
__________________ Gruß spinnfischer11 :T
|
|
17.07.2014 00:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 17.07.2014 um 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
chriu
Doppel-As

Herkunft: Ahaus NRW
 |
|
RE: Neuer aus bem Emsland an Board |
|
Dennis schön noch jemanden hier aus der Gegend dabei zuhaben ! Haselünne kenn ich ...
__________________ Gruss Christian
|
|
17.07.2014 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chriu am 17.07.2014 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
koiwilli
Grünschnabel

Richtiger Name: Wilfried Herkunft: 26683 Saterland
 |
|
hallo spinnfischer11
komme aus dem Saterland und befische die Jümme .Kannst dich ja mal melden .
mfg Wilfried
__________________ Petri heil
|
|
21.07.2014 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von koiwilli am 21.07.2014 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kevin0815
Jungspund

Richtiger Name: Kevin Herkunft: Obergimpern
 |
|
|
21.07.2014 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin0815 am 21.07.2014 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
Servus,
im Club
__________________ Gruß Franz
24.07.2014 10:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 24.07.2014 um 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|