Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche MadCat Clonk Teasers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MadCat Clonk Teasers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiskmen
Grünschnabel

Suche MadCat Clonk Teasers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
durch Zufall entdeckte ich den MadCat Clonk Teasers im Internet und fand ihn sehr interessant. Wann bzw. wo wird es ihn zu kaufen geben?
MfG
Fiskmen
08.09.2014 20:39 Fiskmen ist offline E-Mail an Fiskmen senden Beiträge von Fiskmen suchen Nehmen Sie Fiskmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fiskmen am 08.09.2014 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich glaub in der aktuellen Fisch und Fang stand Oktober.

08.09.2014 21:00 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 08.09.2014 um 21:00 verfassten Beitrag.
Fiskmen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Fiskmen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
08.09.2014 21:06 Fiskmen ist offline E-Mail an Fiskmen senden Beiträge von Fiskmen suchen Nehmen Sie Fiskmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fiskmen am 08.09.2014 um 21:06 verfassten Beitrag.
Oh_mein_Gott
Doppel-As

images/avatars/avatar-6901.jpg

Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Weis hier jemand was Aktuelles vom MAD CAT Clonk Teaser?
Sieht ja mal sehr Interessant aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ssaaFF5l2HE
15.10.2014 18:36 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 15.10.2014 um 18:36 verfassten Beitrag.
TJ.
Routinier

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: vom Neckar

Wow das Video ist ja mal richtig geil da haben sich die Jungs richtig ins Zeug gelegt Top

Gruß Thomas
15.10.2014 20:06 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 15.10.2014 um 20:06 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter
Herkunft: Bayern

Willkommen

Also ich habe schon welche geordert und werde Euch gerne auf den laufenden halten.

Sollten hoffentlich die Tage eintreffen .

Gruß Jocky

16.10.2014 09:21 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 16.10.2014 um 09:21 verfassten Beitrag.
Oh_mein_Gott
Doppel-As

images/avatars/avatar-6901.jpg

Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

cool jo gib bescheid rauchen
16.10.2014 11:25 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 16.10.2014 um 11:25 verfassten Beitrag.
handlambe
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

ich nimm auch 2 rauchen
16.10.2014 17:26 handlambe ist offline E-Mail an handlambe senden Beiträge von handlambe suchen Nehmen Sie handlambe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von handlambe am 16.10.2014 um 17:26 verfassten Beitrag.
ncaldo ncaldo ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7095.jpg

Richtiger Name: Nicola
Herkunft: Vorarlberg

Also ich hab meine schon Applaus cool
09.12.2014 07:39 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 09.12.2014 um 07:39 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

Willkommen Jungs

sie sind eingetroffen bei mir,

und können gern in Passau abgeholt werden.

lg Jocky

09.12.2014 07:48 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 09.12.2014 um 07:48 verfassten Beitrag.
Fiskmen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Fiskmen

Willkommen

da ja nun die Clonk Teaser zu kaufen gibt,stellt sich mir die Frage welchen soll ich nun nehmen? 100g oder 150g

bis bald
16.12.2014 19:11 Fiskmen ist offline E-Mail an Fiskmen senden Beiträge von Fiskmen suchen Nehmen Sie Fiskmen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fiskmen am 16.12.2014 um 19:11 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

Willkommen

ich hab nur die 150er auf Lager und die sind Perfekt für die Donau.
Gruß Jocky

16 Stück hab ich noch Augenzwinkern

16.12.2014 19:34 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 16.12.2014 um 19:34 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
Es kommt natürlich drauf an wo du sie benutzt. Bei Schwacher Strömung oder an einem See kannst leicht die 100g nehmen. Im Fluss die 150.
bis bald
16.12.2014 19:45 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 16.12.2014 um 19:45 verfassten Beitrag.
obsession-silure obsession-silure ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Maurice
Herkunft: Bad Rappenau

Habe sie auch heut bei uns im angelladen gesehn sehen echt super aus. Weis jmd ob die drillinge was taugen oder sie tauschbat sind? Das konnte ich wegen der verpackung nicht richtig sehen.

Gruß
29.12.2014 21:14 obsession-silure ist offline E-Mail an obsession-silure senden Homepage von obsession-silure Beiträge von obsession-silure suchen Nehmen Sie obsession-silure in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von obsession-silure am 29.12.2014 um 21:14 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
Sind tauschbar. Ich vertrau ihnen auch nicht!
29.12.2014 21:52 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 29.12.2014 um 21:52 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

Willkommen hab noch 16 Stück mit je 150 gr.

30.12.2014 10:41 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 30.12.2014 um 10:41 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche MadCat Clonk Teasers

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH