Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus,

wahnsinns Programm, was seinesgleichen sucht Daumen hoch

Freue mich auf die Veranstaltung! Prost

__________________
Team Black Cat
13.10.2014 07:56 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 13.10.2014 um 07:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe ja bereits im Vorfeld von dem Event gewusst, aber ich muss sagen die endgültige Planung haut mich glatt vom Hocker! Das wird ein Fest! großes Grinsen

Da hier ja einige Teilnehmer zusammenkommen werden, würde mich und auch sicher den ein oder anderen von euch, im Vorfeld interessieren, wer alles teilnimmt. Da Markus momentan zeitlich etwas eingebunden ist, stelle ich also die Frage hier und für alle.

Wer kommt zu DEM Event 2015?

Es wäre klasse, wenn jeder der bereits gebucht hat, in einem kurzen Beitrag sagen könnte ob er oder sie schon einen Angelpartner hat und von wo ihr anreist.
Vielleicht ergibt sich so auch die Möglichkeit, dass Einzelpersonen einen Teampartner oder eine Mitfahrgelegenheit finden.
Ich werde dann in gewissen Abständen die Liste aktualisieren. Somit kann jeder von euch gleich auf den ersten Blick ersehen wer alles da sein wird und wer er ein Team bildet.

Haut in die Tasten!
LG Simon Prost

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simple_S: 13.10.2014 14:59.

13.10.2014 14:58 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 13.10.2014 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
tolle Idee das mit dem Meeting. ich hab da mal ein paar Fragen:
Kann man auch alleine kommen?
Habe kein Boot und du bietest "Schlauchboote Team 199.00€" an was bedeutet das genau?
reicht das für einen Anfänger?
Gruß
Jo
13.10.2014 21:38 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 13.10.2014 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 419
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend,
Also ich habe mich und meinen Bekannten Jürgen (dr.looove) die Tage bei Markus per Mail angemeldet. Warte noch auf seine Bestätigung Augenzwinkern

Wir reisen mit dem eigenen Boot aus Westfalen an.

Für mich das erste mal Po, Jürgen war schon ein paar Mal dort. Wird bestimmt gesellige und, vor allem für mich, lehrreiche Veranstaltung!

Gruß Marius
13.10.2014 21:58 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 13.10.2014 um 21:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jo,

Die "Schlauchboot-Teams" werden von den Guides und deren Boote an bestimmte Stellen gebracht und betreut....

Die Schlauchis werden nur als drill und auslegeboote genutzt.

Schlauchi Teams sind immer sehr viel unflexibler als unsere Top-Leihboote.

Gerade als Anfänger wirst du mit einem Schlauchi nur sehr wenig von unserer aktiven fischerei mit bekommen. ...

Und gerade als Anfänger will man doch alles sehen und wissen Augenzwinkern

@ Simon die Liste ist eine super Sache.

Glaub die Jungs warten alle noch auf meine bestätigungs mail oh man oh man

Ab morgen bin ich wieder @home.... dann gehts los Augenzwinkern

Liebe Grüße

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
13.10.2014 22:06 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 13.10.2014 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Markus für die schnelle Info
Aktive Fischerei ( großes Boot) = klopfen oder blinkern? Kann ich denn auch alleine kommen?
13.10.2014 22:41 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 13.10.2014 um 22:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo salagou!

Natürlich kannst du auch als Einzelperson teilnehmen.
Eventuell findet sich hier im Thema aber auch ein Angelpartner für dich Augenzwinkern

Zitat:
Original von Markus Eule
Willkommen Jungs,


Einzelpersonen ? Überhaupt gar kein Problem!

Irgendwie und irgendwo werden wir Euch schon mit einbauen.

Liebe Grüße

Markus Eule


Mit aktiver Fischerei sind Methoden wie Schleifen, Vertikalangeln, Spinfischen oder Driftfischen geimeint.
Was wir jetzt genau mit euch machen entscheiden aber letztendlich die zum Zeitpunkt des Events herrschenden Bedingungen.

LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
14.10.2014 07:23 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 14.10.2014 um 07:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-[Max]-   Zeige -[Max]- auf Karte -[Max]- ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2648.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 136
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Eule
Glaub die Jungs warten alle noch auf meine bestätigungs mail oh man oh man



Augenzwinkern
14.10.2014 08:25 -[Max]- ist offline E-Mail an -[Max]- senden Beiträge von -[Max]- suchen Nehmen Sie -[Max]- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -[Max]- am 14.10.2014 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

Die mails sind raus.....

Wäre echt super wenn sich jeder Teilnehmer hier in die Liste eintragen würde.... oder einfach schreibt wer dabei ist.. So können wir bereits im Vorfeld besser planen.... und offene Fragen direkt klären....

Saimen wird sich dann um die List kümmern...

Helmut
Günther

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
16.10.2014 19:40 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 16.10.2014 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
daniel87 daniel87 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Beiträge: 54
Richtiger Name: daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich bin dabei
gruß daniel
16.10.2014 20:36 daniel87 ist offline E-Mail an daniel87 senden Beiträge von daniel87 suchen Nehmen Sie daniel87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniel87 am 16.10.2014 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunterwug carphunterwug ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 34
Richtiger Name: andi
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich und mein Partner sind ebenfalls dabei.
17.10.2014 04:15 carphunterwug ist offline E-Mail an carphunterwug senden Beiträge von carphunterwug suchen Nehmen Sie carphunterwug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunterwug am 17.10.2014 um 04:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs!

Na solangsam kommen ja ein Paar zusammen Daumen hoch
Kann sein das ich in der nächsten Woche nicht regelmäßig zum Aktualisieren der Liste komme, Sorry. Bin ab heute 8 Tage unterwegs! Nichtsdestotrotz könnt ihr ja trotzdem posten was Sache ist, ich kümmere mich darum sobald ich wieder Zuhause bin.

Teilnehmerliste WW-WF-Event:

Helmut
Günther
Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Daniel (daniel87)
Carphunterwug + Partner



@markus: falls was nicht stimmt ändere es bitte ab!

LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
17.10.2014 07:15 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 17.10.2014 um 07:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Themenstarter Thema begonnen von Markus Eule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich Saimen.....

Und Petri Heil Augenzwinkern Heb de digge hoch großes Grinsen

Liebe Grüße aus Italien

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
17.10.2014 08:04 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 17.10.2014 um 08:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-[Max]-   Zeige -[Max]- auf Karte -[Max]- ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2648.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 136
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei Daumen hoch
17.10.2014 08:26 -[Max]- ist offline E-Mail an -[Max]- senden Beiträge von -[Max]- suchen Nehmen Sie -[Max]- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -[Max]- am 17.10.2014 um 08:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Powerbulle Powerbulle ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 01.10.2013
Beiträge: 24
Richtiger Name: Florian Sommer
Herkunft: Hessen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich und mein Vadder sind auch am Start.
Wird sicher ne Mega geile Woche am Po!
Freu mich schon drauf.

Gruß
Florian und Walter
17.10.2014 11:25 Powerbulle ist offline E-Mail an Powerbulle senden Beiträge von Powerbulle suchen Nehmen Sie Powerbulle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Powerbulle am 17.10.2014 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Simple_S Simple_S ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6549.jpg

Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 70
Richtiger Name: Simon
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Weiter so Daumen hoch

@markus: Merci! Frei nach dem Motto, nur wer Gas hat kann Gas geben Zunge raus


Teilnehmerliste WW-WF-Event:

Helmut
Günther
Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Daniel (daniel87)
Carphunterwug + Partner
Max
Florian + Walter


LG Simon

__________________
Team Wallerwelt Jungstars

Fishing is Lifestyle!
17.10.2014 15:01 Simple_S ist offline E-Mail an Simple_S senden Beiträge von Simple_S suchen Nehmen Sie Simple_S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 17.10.2014 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Triefe   Zeige Triefe auf Karte Triefe ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.11.2010
Beiträge: 565
Herkunft: Unterdietfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,

Triefe und Grumic81 sind auch dabei.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
17.10.2014 17:55 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 17.10.2014 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zogi Zogi ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 16.10.2014
Beiträge: 1
Richtiger Name: Zoglmeier
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anglerkollegen Willkommen ,
mein Bruder und ich sind (als Schlauchbootteam) auch am Start.
Wir freuen uns schon aufs Event.
Mfg. Zogi ösi
17.10.2014 19:41 Zogi ist offline E-Mail an Zogi senden Beiträge von Zogi suchen Nehmen Sie Zogi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zogi am 17.10.2014 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wieviele Plätze/Teams/Boote können gemeldet werden und was ist noch über?

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
19.10.2014 19:30 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.10.2014 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Nach den terminlichen Abstimmungen und der Klärung mit den Arbeitskollegen freu ich mich tierisch auf das Event. Mario und meine Wenigkeit werden mit eigenem Boot dabei sein.

Ich würde mich freuen alte Bekannte und auch neue Gesichter kennen zu lernen, vor allem auch der Programmablauf verspricht viele nette und gemütliche Stunden. Prost Prost

__________________
Gruss Andi

20.10.2014 10:53 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Wallerforum meets ... » Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH