Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!! |
seele86
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen
 |
|
|
31.10.2014 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 31.10.2014 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr Big
Tripel-As

Richtiger Name: Robert
 |
|
|
31.10.2014 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr Big am 31.10.2014 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Simple_S
Eroberer

Richtiger Name: Simon Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo Leute,
Betreuerliste WW-WF-Event:
Markus Eule
Jan Klösch
Kevin Weiss
Carsten Zeck
Uli Scheuerer
Benjamin Gründer
Rene Wenz
Simon Maringer
Teilnehmerliste WW-WF-Event:
Eigenboot: Steven(Brettler) + Michel(Hornmich72)
Eigenboot: Peter (Zwi) + Patrick
Eigenboot: Jürgen + Katrin
Eigenboot: Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Eigenboot: Andi + Mario
Leihboot: : Andreas Einzelperson
Leihboot: Daniel (daniel87) Einzelperson
Leihboot: Seele86 + Kumpel
Leihboot: Max + Michael
Leihboot: Florian + Walter
Leihboot: Triefe + Grumic81
Leihboot: Christian + Irmi
Leihboot: Helmut + Günther
Schlauchi: Zogi + Bruder
Schlauchi: Andi (carphunterwug) + Rico
LG Simon
__________________ Team Wallerwelt Jungstars
Fishing is Lifestyle!
|
|
01.11.2014 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 01.11.2014 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Richtiger Name: Markus Eule Herkunft: Borgoforte
Themenstarter
 |
|
Seele,
Anreise ab 11.00 .... die Einweisung findet um 15.00 Uhr statt.... zuvor solltest du noch ne knappe Stunde einplanen um dein Boot zu beladen....
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule
__________________ Viele Grüsse
Euer Markus Eule
I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
|
|
01.11.2014 20:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 01.11.2014 um 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ToniUmit die Gummischuh
Grünschnabel

Richtiger Name: Toni Ulke Herkunft: Lauchhammer
 |
|
RE: Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!! |
|
EINE ECHT SUPPER IDEE VON EUCH HOFFE ES WIRD EIN VOLLER ERFOLG!!!
__________________ Angeln ist die einzige Art von Philosophie, von der man satt werden kann.
|
|
01.11.2014 20:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ToniUmit die Gummischuh am 01.11.2014 um 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gelb
Mitglied

Richtiger Name: michi Herkunft: bayern/rosenheim
 |
|
,
wenn Chris auch Urlaub bekommt bzw. Zeit hat sind wir auch dabei, vorausgesetzt es ist noch was frei
Bier bzw. Fässer würde ich dann sponsern
leider kann ich das aber erst in ein paar Tagen sicher sagen.
Gruß Michi
|
|
02.11.2014 17:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gelb am 02.11.2014 um 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Michi,
freut mich ....
Momentan sind noch 7 Leihboot Plätze frei.....
Jungs eines vor weg.... Wir können es nicht jedem gleich recht machen.. aber wir geben unser bestes um es möglichst vielen von Euch recht zu machen!!!
Wir in unserem "Jungen" Betreuer-Team sind sehr flexible und jeder meiner Jungs, hat seine ganz eigenen und besondere eigenschaften.
Bereits wärend der Ablauf Planung haben wir uns dazu entschieden, die Teams bei jedem Gemeinschaftstreffen neu zu mischen....
Bedeutet z.B. Triefe und Gumic haben von Samstag bis Montag ein Leihboot...
Während der Grillparty am Montag, räumen dann die beiden Jungs ihr Tackle auf das Boot von Jan und Fischen bis zum Pizzatag am Mittwoch mit Jan zusammen.... Am Mittwoch bekommen die beide dann wieder ein Leihboot..
Und die anderen Teams machen das natürlich auch.....
In diesem Stil würde jeder Leihboot Teilnehmer 2 Nächte komplett mit einem Guide verbringen...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule
Euer Markus Eule
|
|
03.11.2014 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 03.11.2014 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
@Simon und Robertla
Dann komm ich mit Liege und Schlauchboot.
Setz am Oglio die trifft an....müsst mich dann halt zum trinken einfangen.
Wenns zuviel wird einfach weiter treiben lassen, irgendwo wird mich schon wieder wer einfangen.
|
|
03.11.2014 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 03.11.2014 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
deserteagle
Jungspund

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Wallerforum meets Waller-Welt der Mega Event 2015 !!! |
|
Hallo
wie wird das dann mit Eigenbooten gehandhabt ?
|
|
03.11.2014 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deserteagle am 03.11.2014 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Zitat: |
Original von Markus Eule
Michi,
freut mich ....
Momentan sind noch 7 Leihboot Plätze frei.....
Jungs eines vor weg.... Wir können es nicht jedem gleich recht machen.. aber wir geben unser bestes um es möglichst vielen von Euch recht zu machen!!!
Wir in unserem "Jungen" Betreuer-Team sind sehr flexible und jeder meiner Jungs, hat seine ganz eigenen und besondere eigenschaften.
Bereits wärend der Ablauf Planung haben wir uns dazu entschieden, die Teams bei jedem Gemeinschaftstreffen neu zu mischen....
Bedeutet z.B. Triefe und Gumic haben von Samstag bis Montag ein Leihboot...
Während der Grillparty am Montag, räumen dann die beiden Jungs ihr Tackle auf das Boot von Jan und Fischen bis zum Pizzatag am Mittwoch mit Jan zusammen.... Am Mittwoch bekommen die beide dann wieder ein Leihboot..
Und die anderen Teams machen das natürlich auch.....
In diesem Stil würde jeder Leihboot Teilnehmer 2 Nächte komplett mit einem Guide verbringen...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule |
|
Servus Wallerweltteam!
Euer Engagement ist aller Ehren wert,nen Haufen Arbeit,die Ihr da bewältigen müßt!
Das mit den Guides ist ne gute Idee!Laßt den Dingen aber erst mal auch Ihren Lauf nehmen,mal sehen,was passiert,wie es läuft etc.,dann kann man vor Ort immer noch schnell was organisieren!
Ciao
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
03.11.2014 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.11.2014 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Chris,
vor Ort improvisieren zu müssen ist um einiges leichter als erst vor Ort zu organisieren..
@ deserteagle
Wie, wie wird das dann mit Leihbooten gehandhabt?
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule
Euer Markus Eule
|
|
03.11.2014 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 03.11.2014 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Ich finde die Idee eig. super!
Ich glaub, er meinte mit den Guids bei Eigenbooten!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
03.11.2014 19:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 03.11.2014 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Simple_S
Eroberer

|
|
Yo Alex! Bei mir ist dir dein Drink sicher! Und zur Not darfst auch dein Bett aufstellen, vorausgesetzt du kommst so weit
Markus, die Idee ist cool
, aber ich denke es läuft auf Improvisation hinaus
LG Simon
Fishing is Lifestyle!
|
|
04.11.2014 22:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 04.11.2014 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Triefe
Haudegen

Herkunft: Unterdietfurt
 |
|
Hey Markus,
ich find das absolut genial. Bin zwar erst gestern abend von Norwegen heimgekommen, aber wenn ich das so hör dann kann ich es kaum erwarten dass ich wieder in Italien bin.
Find ich echt super dass ihr euch so reinhängt!!!!
Und genau deswegen komm ich Jahr für Jahr zu euch.
__________________ Wenn ein Pferd eine Katze wäre, könnte es den Baum rauf reiten.
|
|
04.11.2014 23:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triefe am 04.11.2014 um 23:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Jungs,
Ahhhh eben hab ich es verstanden... Sorry die Leitung war gerade etwas lang für mich... Sorry!
Na die Fremdboote und Schlauchboote werden natürlich von den anderen Guides betreut...
Sind ja genügend da
Wir werden es so machen, dass in jedem Sektor ein "Hauptguide" für die Leihboote und jeweils ein bis 2 "zubringer" " hilfsguide" wie z.B ich selbst uns um die anderen Boote kümmern ;-)
@Simon
Wird es ganz bestimmt nicht!
Wichtig ist, dass das Grundgerüst steht.... Wer dann mit wem Arbeitet, machen wir vor Ort
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule
Euer Markus Eule
|
|
05.11.2014 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 05.11.2014 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
Hallo Markus
Ralf und ich würden gerne kommen.
Ist noch ein Boot frei?
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
05.11.2014 13:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 05.11.2014 um 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus Eule
Werbepartner

Themenstarter
 |
|
Hi Lexi,
ja momentan schon
aber langsam wird es eng.... nach Euch sind noch 3 Plätze frei....
schick mir bitte eine Email an info@wallerwelt.com. ... dann hab ich deine Mail Ad und kann alles fertig machen...
Simon wird dann die Liste aktuallisieren gell
Liebe Grüße aus Italien
Markus Eule
Euer Markus Eule
|
|
05.11.2014 14:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 05.11.2014 um 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andriel
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Walheim
 |
|
|
07.11.2014 07:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 07.11.2014 um 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Simple_S
Eroberer

|
|
Hallo Leute,
Betreuerliste WW-WF-Event:
Markus Eule
Jan Klösch
Kevin Weiss
Carsten Zeck
Uli Scheuerer
Benjamin Gründer
Rene Wenz
Simon Maringer
Teilnehmerliste WW-WF-Event:
Eigenboot: Steven(Brettler) + Michel(Hornmich72)
Eigenboot: Peter (Zwi) + Patrick
Eigenboot: Jürgen + Katrin
Eigenboot: Marius(Einstein) + Jürgen(Dr. Looove)
Eigenboot: Andi + Mario
Leihboot: : Andreas Einzelperson
Leihboot: Daniel (daniel87) Einzelperson
Leihboot: Seele86 + Kumpel
Leihboot: Max + Michael
Leihboot: Florian + Walter
Leihboot: Triefe + Grumic81
Leihboot: Christian + Irmi
Leihboot: Helmut + Günther
Leihboot: Wallerlexi + Ralf
Schlauchi: Zogi + Bruder
Schlauchi: Andi (carphunterwug) + Rico
LG Simon
Fishing is Lifestyle!
|
|
07.11.2014 09:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Simple_S am 07.11.2014 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Altoids
Routinier

Herkunft: Südhessen
 |
|
Moin Zusammen!
Ich würde gerne den freien Platz auf Andreas Boot nehmen, wenn das geht.
Gruß
Altoids
|
|
07.11.2014 12:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 07.11.2014 um 12:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|