Fragen zum ersten Po-Trip |
Martin.G
Mitglied

|
|
Fragen zum ersten Po-Trip |
|
Hallo!
Wir haben uns dazu entschieden, im nächsten Jahr das erste mal an den Po zu fahren. Wir sind zu dritt und alle noch ziemlich am Anfang, was das Wallerfischen angeht. Einzelne Waller wurden aber dennoch bereits gezielt am Hausgewässer gefangen.
Nun zu meinen Fragen an:
Wieviel Zeit sollte man sich einplanen um am Po so viel wie möglich zu lernen und
wieviele Tage Guiding sollten eingeplant werden, damit sich das ganze lohnt?
Lohnt sich bereits ein Trip von 4-5 Tagen?
|
|
10.11.2014 09:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin.G am 10.11.2014 um 09:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
kurze
Doppel-As

Herkunft: A-Kärnten
 |
|
RE: Fragen zum ersten Po-Trip |
|
Nach 5 Tagen floating mit Tomson bist fix und foxi
reicht vollkommen! Du lernst, siehst und fängst genug in dieser Zeit
|
|
10.11.2014 10:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurze am 10.11.2014 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
Wenn du mit den richtigen Leuten redest, lernst du eine Menge!
Ich zum Beispiel, hab bei einem Gespräch mit Jan von der Wallerwelt in einem 2 Stunden Gespräch, gefühlt mehr gelernt als in zwei Jahren Pofischen!
Alleine fahren macht Spass und bringt ab und zu bei Neulingen natürlich auch Fisch! Wenn du aber vor hast, in Zukunft öfter nach Italien zu fahren, würde ich mir für 1 - 3 Tage einen guten Guid leisten, der alles verständlich erklärt und nicht hofft, durch wenig erzählen, seine nächstes Guiding zu sichern!
Wie geschrieben, ich kann dir Jan Klösch von der Wallerwelt nur wärmstens empfehlen!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
10.11.2014 16:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.11.2014 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
Zitat: |
Original von Jürgen68
Ich zum Beispiel, hab bei einem Gespräch mit Jan von der Wallerwelt in einem 2 Stunden Gespräch, gefühlt mehr gelernt als in zwei Jahren Pofischen!
Alleine fahren macht Spass und bringt ab und zu bei Neulingen natürlich auch Fisch! Wenn du aber vor hast, in Zukunft öfter nach Italien zu fahren, würde ich mir für 1 - 3 Tage einen guten Guid leisten, der alles verständlich erklärt und nicht hofft, durch wenig erzählen, seine nächstes Guiding zu sichern!
Wie geschrieben, ich kann dir Jan Klösch von der Wallerwelt nur wärmstens empfehlen! |
|
Sehe ich genauso Jan Klösch oder Markus Eule von der Waller-Welt
Nehmt als Beispiel zwei Tage Guiding das ihr euch auf die zur Zeit herschenden Bedingungen einstellen könnt und den Rest alleine oder wenn es euer Geldbeutel zulässt ein Wochenguiding
Gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 10.11.2014 17:46.
|
|
10.11.2014 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 10.11.2014 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
Zitat: |
Original von Jürgen68
Ich zum Beispiel, hab bei einem Gespräch mit Jan von der Wallerwelt in einem 2 Stunden Gespräch, gefühlt mehr gelernt als in zwei Jahren Pofischen |
|
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
10.11.2014 18:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 10.11.2014 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin.G
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für die hilfreichen Antworten.
Dann werden wir uns nun mal an die Feinplanung machen.
- Datum, Zeitraum, Camp usw. auswählen.
Die Vorfreude steigt jetzt schon ins unermeßliche...!
|
|
12.11.2014 07:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin.G am 12.11.2014 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|