Welsfisch gut zubereiten |
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Zitat: |
Original von boston
Ging es hier nicht um leckere Rezepte?! |
|
bin ich raus, da ich noch nie einen Waller zum essen entnommen habe
|
|
24.11.2014 15:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 24.11.2014 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christoph Eisner
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Burgenland
 |
|
Vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen in den jeder reinschreiben kann was er nicht für ein super Catch&Release-Angler ist!
|
|
24.11.2014 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 24.11.2014 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ties
Eroberer

Herkunft: München
 |
|
Original von Eisi
Vielleicht sollte man einen extra Thread aufmachen in den jeder reinschreiben kann was er nicht für ein super Catch&Release-Angler ist!
|
|
|
|
24.11.2014 15:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ties am 24.11.2014 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Hat sich mal jemand das vollkommen leere Profil (wie sollte es anders sein
) und das Bild von Frau Sanella angesehen ?
Tut mir leid halte ich für ein Fake genau wie x andere Profile hier im Forum nicht echt sind und die Fagestellung , nun ja ich finde es ist unschwer zu erkennen das es nur zum provozieren geschrieben wurde.Ist halt wieder Winter
Warum kann man nicht endlich mal bei Neuanmeldung eine zweifelsfreie Identifizierung einbauen damit sowas irgendwann mal draussen bleibt
Wer was zu verstecken hat kann ja gern als Gast mitlesen.
|
|
24.11.2014 15:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.11.2014 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Gute Idee! Ist halt wieder arbeit für die moderatoren
|
|
Du Aff!
(Brauch an Bussismiley...) Was meinst, was das alleine schon immer für eine Arbeit ist, eure (Winter-)Eskalationen im Keim zu ersticken.
Ahja, Spekulationen über's Fake-Profil hin oder her - back to Topic wär cool. Gab ja eine konkrete Fragestellung.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
24.11.2014 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.11.2014 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
hi michael,
ohne diese Gruppe von Benutzern sollte es für euch auch weniger arbeit geben übern Winter!
Glaube wir reden aneinander vorbei! Das einrichten einer zweifelsfreie Identifizierung kostet einmal Zeit ... .
Gruß
Mario
|
|
24.11.2014 16:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 24.11.2014 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
den Fisch, egal welcher, mit klarer Brühe (Pulver), Kräuterbutter, Zitronenscheiben, Salz und Pfeffer in Alufolie, ab in den Backofen.
Ps. @Mario
nicht wirklich möglich, zum einen Proxis, zum anderen Datenschutzbestimmungen.
__________________ Gruß Peter
|
|
24.11.2014 16:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 24.11.2014 um 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Mario, haben nicht aneinander vorbei gschmatzt. Wollt nur auch mal nammeln.
Aber jetzt echt back to topic.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
24.11.2014 16:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.11.2014 um 16:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Ich würde den wie Kartäuser Kätzchen dünsten
24.11.2014 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 24.11.2014 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Was hat das mit zusätzlicher Arbeit zu tun wenn jeder der sich anmeldet nachvollziehbare Daten zur klaren Identifizierung eintragen muss
|
|
24.11.2014 17:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.11.2014 um 17:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lasnik
Kaiser

|
|
Nachvollziehbare Daten?
Ey Leute, mal im Ernst..
Das hier ist ein offenes Board, was man 1.000.000-fach im Internet finden kann-nur geht es hier halts um Wallerfischen..
In jedem Forum gibt es mal nen Miesepeter, der bewusste provoziert. Oder User die sich neu anmelden und gleich nen Hass-Post posten. Warum diese Personen das machen-keine Ahnung
Aber denkt mal weiter..
Da wird von so einem Miesepeter was gepostet alla: "Wie bereite ich einen Wels zu?, "Nur Marke XX ist cool, der Rest scheiße!", "Guide XY hat das und dies gemacht", "User XYX ist scheiße"...ect.
Bei so einem Thread lachen sich die Miesepeter ins Fäustchen-von Antwort zu Antwort mehr!!!
Man muss halt schauen, was man möchte:
-Öl ins Feuer gießen
-sich amüsieren, was es doch für Spacken gibt
-Chips und Bier herbei holen und beobachten was in dem Thread so abgeht
-Für so nen sinnlosen Mist keine Zeit verschwenden und ignorieren?
Aber muss man echt drüber nachdenken hier Daten abzugeben um seine Echtheit zu beweisen?
Soll man seinen Person einscannen und an Mods/Supermod/ Admins schicken?
Steueridentifikationsnummer angeben?
Ich finde, das wäre der falsche Weg.
Nicht alles wörtlich nehmen-habe bewusste überzogen geschrieben um die Suspektheit aufzuzeigen.
LG Niklas
__________________ Viele Grüße
Niklas
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
FREE SYD!
|
|
24.11.2014 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 24.11.2014 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dube282
Mitglied

|
|
- na hoffentlich werde ich nicht gesperrt - habe ich heuer auch schon einen Wels zu essen entnommen
-also ich bereite diesen Fisch wie einen Zander zu - zuerst in Mehl wenden- dann auf der Hautseite anprasseln und dann wenden und einen kleinen Löffeln Butter dazugeben- bissl - fertig
|
|
24.11.2014 18:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dube282 am 24.11.2014 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
Wallerfilet schmeckt zb . auch ganz gut. einfach gut Salzen und Pfeffern, Panieren und ab in die Frieteuse.
Dazu Kartoffeln, eine Marinade nach Wahl , und Zitrone nicht vergessen.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
24.11.2014 18:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 24.11.2014 um 18:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
|
24.11.2014 19:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 24.11.2014 um 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andriel
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Walheim
 |
|
also ich hab mir ein Bier geholt....spannend aber relativ zivil...
aber Leute, ich möcht euch mal auf meine Frage aufmersam machen....
mir brennt es unter den Nägeln....
Kranmontage
|
|
24.11.2014 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andriel am 24.11.2014 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
Ich persönlich finde nichts schlimmes an den Thread.
Ab und zu ein Fisch , egal ob Waller oder Zander oder Köderfisch. Ist doch alles nicht so schlimm.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
24.11.2014 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 24.11.2014 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von Christian Gleixner
Ich persönlich finde nichts schlimmes an den Thread.
Ab und zu ein Fisch , egal ob Waller oder Zander oder Köderfisch. Ist doch alles nicht so schlimm.
|
|
Genau so schauts aus...
__________________ Fox Rage Terminator Big Bait Spin 300 Elite Series
Shimano Twin Power 10000FC
0,41 Tuff Line XP
Xzoga Taka G66 - 15kg
Shimano Stella SW 4000 XG
0,31 Tuff Line XP
Ehmanns Aircut Spin
Penn Atlantis 7000
0,31 Tuff Line XP
|
|
24.11.2014 23:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donau Milchner am 24.11.2014 um 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steffen262
Eroberer

Richtiger Name: Steffen Herkunft: Wetterau
 |
|
Jetzt mal eine Frage,
C&R ist was tolles da stimme ich jedem zu.
Aber auch bei C&R gibt es Situation bei dem ein Fisch in den Kiemen verletzt wird so das er unwiederuflich zu Grunde geht.
Was macht ihr den bitte mit diesen Fischen?
Ich hoffe ihr werft sie nicht wieder zurück oder verbuddelt sie!
Dann sollte der Fisch schon der sogenanten sinnvollen Verwertung zugeführt werden!
Oder sehe ich das Falsch?
Ich habe jetzt schon 1 oder 2 mal gesehen wie Fische die den Drill nicht überstanden haben darauf hin eingegangen sind und am nächsten Tag tod am Ufer lagen.
Und das find ich echt schade.
|
|
25.11.2014 06:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steffen262 am 25.11.2014 um 06:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Boder
Tripel-As

Herkunft: Neumarkt i.d.Oberpfalz
 |
|
was ist schlimm daran einen sehr verletzten Waller aus einem fischreichen heimischen
Fluß zu entnehmen,
ihn in Portionen einzufrieren und ihn übers Jahr verteilt zu essen ???
Jedenfalls 1000MAL besser als seinen Kindern Antibiotikumverseuchtes
Panganasiusfilet aus Vietnam zu servieren !!!!!
|
|
25.11.2014 10:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boder am 25.11.2014 um 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|