Wallerschnur GAWAS CVX |
Catfishmaster
Routinier

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
hab da noch ne Spule GAWAS GVX runliegen, die ich geschenkt bekommen habe. Weiß aber nicht was ich von der Schnur halten soll. Sieht eigentlich recht gut und stabil aus. Weiß aber nicht was die taugt. Hab darüber noch nie eine Beurteilung oder Disskusion gelesen.
Es handelt sich um die GAWAS PE 7.0 100LB 0,43mm
Wer fischt die, wer hat damit Erfahrung?
__________________ Catfishmaster
|
|
27.12.2014 23:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishmaster am 27.12.2014 um 23:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
RE: Wallerschnur GAWAS CVX |
|
Ich hatte mal die 150lbs für den Rhein - war eigentlich richtig gut die Schnur aber frag mich nicht warum ich sie seither nicht mehr gefischt habe..
Habe mal den Kai ne PN geschickt ob er die Schnur noch hat aber kam noch keine Antwort sonst hätte ich sie evtl auf einem meiner Rollen wieder drauf!
Für was willst die Schnur nehmen?
Gruß Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
28.12.2014 09:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.12.2014 um 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seele86
Haudegen

Herkunft: Hiltenfingen
 |
|
Hab die Schnur und find sie ziemlich klasse. Aber es ist halt ne Schnur. Hab nichts Negatives zu berichten aber herausstechen tut sie auch nicht aus den üblichen Schnüren.
|
|
28.12.2014 09:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 28.12.2014 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishmaster
Routinier

Herkunft: Baden-Württemberg
Themenstarter
 |
|
RE: Wallerschnur GAWAS CVX |
|
Zitat: |
Original von Catfish87
Für was willst die Schnur nehmen?
Gruß Alex |
|
Alex,
weiß ich noch nicht genau. Entweder zum stationär Fischen bei uns am Neckar oder zum Vertikalfischen am Po.
Deshalb ja auch meine Frage hier.
__________________ Catfishmaster
|
|
28.12.2014 13:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishmaster am 28.12.2014 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|