Byron Lord |
wallerralle
Jungspund

Richtiger Name: Ralf Hochstein Herkunft: Leun
 |
|
Hallo,
ich will im April an den Ebro und brauche noch eine Rute. Da ich gerne mal was ausprobiere, habe ich eine Byron Lord Rute (3,20m)auf Ebay gefunden. Die Rute gefällt mir Optisch recht gut nur habe ich davon noch nie was gehört. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
Meine 1 Rute ist eine Roy Fischer Krawaller mit Penn 950SSM.Mit der Kombi geht alles, obwohl man hier auch nicht´s davon hört.
Gruß
|
|
11.01.2015 10:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerralle am 11.01.2015 um 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rotorflug
Foren As

Richtiger Name: günther Herkunft: nrw
 |
|
Ich hatte mal eine Huchenrute von Byron Lord, die ist beim drill zerbrochen
der letzte Schrott !!!!
|
|
11.01.2015 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotorflug am 11.01.2015 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerralle
Jungspund

Richtiger Name: Ralf Hochstein Herkunft: Leun
Themenstarter
 |
|
Danke für die Info. Dann werde ich mal die Finger davon lassen.
Gruß
Ralf
|
|
11.01.2015 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerralle am 11.01.2015 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|