Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » wallermontage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallermontage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

wallermontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag zusammen Willkommen

ich hab mir mal ne montage überlegt und wollt mal eure meinung dazu hören:

auf die hauptschnur ne pose mit 100g tragkraft. dann wirbel und vorfach. jetzt der unterschied zur normalen posenmontage: ich will das blei mit 100g ca. nen halben meter vor den köder erst machen, damit der bie mir im rhein auch auf die richtige tiefe an der strömungskante kommt. dann ne 10g u-pose und dann 2 drillinge mit tauis. frage: kann ich da mit dem blei machen oder sollte ichs lieber lassen und auf grund gehen? keine Ahnung

11.01.2015 14:13 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 11.01.2015 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6448.jpg

Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh garnicht wie so ein Wallergott wie du, der stundenlang alte Beiträge ausgrabt um andere an deinem allumfassenden Wissensschatz teilhaben lässt noch eine Frage stellt. Ich dachte solche Leute wie du wissen schon alles lol

Übrigens, super Montage. ....machs genauso, bin sicher das wird der neue Renner großes Grinsen

11.01.2015 15:44 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 11.01.2015 um 15:44 verfassten Beitrag.
hecht2906 hecht2906 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4458.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Prost lol
Wir Zeit, dass vom Team mal jemand einschreitet, der Typ nervt!

11.01.2015 16:19 hecht2906 ist offline Beiträge von hecht2906 suchen Nehmen Sie hecht2906 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hecht2906 am 11.01.2015 um 16:19 verfassten Beitrag.
mstahl007   Zeige mstahl007 auf Karte mstahl007 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7313.jpeg

Richtiger Name: Michael Stahl
Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler

Nun seid doch nicht so hart. rauchen

11.01.2015 16:36 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 11.01.2015 um 16:36 verfassten Beitrag.
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8398.jpg

Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Jawoll Prost

11.01.2015 16:47 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 11.01.2015 um 16:47 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

@ micmun 1999

Du wirfst doch sonst so viel mit Fachkompetenz um dich, warum fragst du uns überhaupt nach solch einer simplen Montage? rofl oh man
11.01.2015 18:24 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 11.01.2015 um 18:24 verfassten Beitrag.
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Themenstarter Thema begonnen von micmun1999

Willkommen

das war nicht irgendwie böse gemeint, ich habe nur ein wenig nachgedacht nachdem ich am rhein einen gesehen habe, der immerzu geflucht hat, weil ihm sein köder immer aufgetrieben ist. da hab ich ihn gefragt, wieso er das blei nicht direkt vor den köder schalte und er behauptete dass das nicht ginge weil sonst alles vertüddedle. also wollt ich mal nachfragen. dass das hier direkt so negativ aufgefasst wird hätt ich nicht ahnen können. sry, falsches verständnis Idee

13.01.2015 17:19 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 13.01.2015 um 17:19 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » wallermontage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH