Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » GigaFish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GigaFish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mstahl007   Zeige mstahl007 auf Karte mstahl007 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7313.jpeg

Richtiger Name: Michael Stahl
Herkunft: Bad Neuenahr Ahrweiler

GigaFish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all
Ich weiß, bei der Überschrift denken wieder viele, Ähhh schon wieder Schnur.

Folgendes, ich möchte mir neue Hauptschule zulegen, nach langem hin und her gelese habe ich mich auf die Firma GigaFish festgelegt, nun die Frage.
Welche schnur, Giga Tec Wels oder die Powerline? Welche kann man bedenkenlos für Po, Ebro usw empfehlen? Hauptangelart ist Ansitz mit U-Pose wie auch Abspannen.

12.01.2015 12:41 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 12.01.2015 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5963.jpg

Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
Giga Tec und Powerline ab 0,6 mm Durchmesser.
Powerline 0.53 mm würde ich zB für Vertikalfischen benutzen, obwohl viele Angler noch dünner fischen.

Am Ebro, Abspannen vom Boot zur Ufer, zw Bäume, benutze ich zw Vorfach und Hauptschnur noch 10 m 0.9mm Giga Tec Wels Vorfach, als Sicherheit.

12.01.2015 12:51 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 12.01.2015 um 12:51 verfassten Beitrag.
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-4674.jpg

Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welche Rolle ?

12.01.2015 12:51 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 12.01.2015 um 12:51 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von mstahl007

Möchte meine Penn SSV 9500er damit füllen.

12.01.2015 14:08 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 12.01.2015 um 14:08 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Willkommen

Kann dir die Giga-Tec in 0.60 empfehlen da gehen 320-330m auf deine Rolle!
Von der Powerline würde ich die 0.66er nehmen aber was da drauf geht kann ich dir nicht sagen!
Gruß
12.01.2015 14:13 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 12.01.2015 um 14:13 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Hab zur Zeit 300m Climax auf den Rollen. Von daher kommt es mir nicht gerade auf die Meter an, sondern eher auf Abrieb und Zuverlässigkeit.

12.01.2015 15:42 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 12.01.2015 um 15:42 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Willkommen
nimm die 'GIGA-TEC-CAT - 330m - 0.60mm - EXACT für FIN NOR 95' , die passt exakt auf die 9500er drauf.
Von der Powerline bin ich nicht sonderlich begeistert, sie quillt mit der Zeit auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 12.01.2015 15:51.

12.01.2015 15:50 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 12.01.2015 um 15:50 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Willkommen

Vom Abrieb her finde ich die 0.60er Giga-Tec Daumen hoch
12.01.2015 16:24 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 12.01.2015 um 16:24 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Na das sind doch Aussagen mit denen man arbeiten kann. Ich Danke schön mal dafür, vielleicht kommt ja noch was zusammen.

12.01.2015 16:38 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 12.01.2015 um 16:38 verfassten Beitrag.
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-4674.jpg

Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Zitat:
Original von Stefan S.
Willkommen
nimm die 'GIGA-TEC-CAT - 330m - 0.60mm - EXACT für FIN NOR 95' , die passt exakt auf die 9500er drauf.
.......................

So ist das Daumen hoch

12.01.2015 17:39 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 12.01.2015 um 17:39 verfassten Beitrag.
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Zitat:
Original von Stefan S.
Willkommen
Von der Powerline bin ich nicht sonderlich begeistert, sie quillt mit der Zeit auf.

Willkommen Kann ich auch bestätigen,von der Powerline war ich auch nicht sooo begeistert,aber die GIGA-TEC wird auch meine nächste Anschaffung zum Klopfen in Spanien. Daumen hoch

12.01.2015 19:30 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 12.01.2015 um 19:30 verfassten Beitrag.
Rheinwaller06 Rheinwaller06 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7216.jpg

Richtiger Name: Christian

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe auch ich mich an....die GigaTec ist von der Abriebsfestigkeit einfach geil und das Preis- / Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen !

12.01.2015 20:22 Rheinwaller06 ist offline E-Mail an Rheinwaller06 senden Beiträge von Rheinwaller06 suchen Nehmen Sie Rheinwaller06 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinwaller06 am 12.01.2015 um 20:22 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Ich denke das meine Wahl dann auf die Giga Tec fällt.
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe.

12.01.2015 21:01 mstahl007 ist offline E-Mail an mstahl007 senden Beiträge von mstahl007 suchen Nehmen Sie mstahl007 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mstahl007 am 12.01.2015 um 21:01 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von mstahl007
Ich denke das meine Wahl dann auf die Giga Tec fällt.
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe.

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
12.01.2015 21:26 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 12.01.2015 um 21:26 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Servus an alle Giga-Tec Fans!

Wurde die Schnur aus dem Programm genommen oder warum finde ich sie nur bis 0,25mm boshaft

28.05.2015 09:49 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 28.05.2015 um 09:49 verfassten Beitrag.
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6318.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

Willkommen

Giga Tec Wels

http://www.gigafish.de/index.php?cPath=8...91c5b847f38b421

28.05.2015 10:05 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 28.05.2015 um 10:05 verfassten Beitrag.
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6974.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Zitat:
Original von stefan 85
Willkommen

Giga Tec Wels

http://www.gigafish.de/index.php?cPath=8...91c5b847f38b421

DANKE !! Augenzwinkern

28.05.2015 11:10 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 28.05.2015 um 11:10 verfassten Beitrag.
huntingmichl huntingmichl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6980.jpg

Herkunft: bayern

Und welche Farbe sieht man am besten in der Nacht

28.05.2015 12:54 huntingmichl ist offline E-Mail an huntingmichl senden Beiträge von huntingmichl suchen Nehmen Sie huntingmichl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von huntingmichl am 28.05.2015 um 12:54 verfassten Beitrag.
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6318.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

Weiß!

28.05.2015 13:31 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 28.05.2015 um 13:31 verfassten Beitrag.
Rolf Mülheim   Zeige Rolf Mülheim auf Karte Rolf Mülheim ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6416.jpg

Richtiger Name: Rolf
Herkunft: Mülheim / Ruhr

Willkommen
Gelb ist auch noch gut sichtbar
28.05.2015 19:15 Rolf Mülheim ist offline E-Mail an Rolf Mülheim senden Beiträge von Rolf Mülheim suchen Nehmen Sie Rolf Mülheim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 28.05.2015 um 19:15 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » GigaFish

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH