Levelstatus ? |
Volker
Routinier

Herkunft: Lollar/Lahn
 |
|
Was hat es eigentlich mit dem Level auf der Linken Seite unter meinem Avatar auf sich ?
Bekomme ich dann ein Ü-Ei wenn ich einen Level erreicht habe ?
__________________ Petri Heil und immer Fische in Beißlaune
Gruß
Volker
|
|
30.12.2004 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Volker!
Drück mal auf das kleine Fragzeiche neben dem Level da wird ganz unten erklärt was es ist!!
Und nein dafür kriegst nix!!
__________________ Gruss Andi

|
|
30.12.2004 15:01 |
|
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
30.12.2004 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.12.2004 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
spitzi
Das ist ein Wort
Und ich übernehm das mit der 6er Box Ü-Eier für Euch
)
)
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
30.12.2004 15:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 30.12.2004 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Volker
Routinier

Themenstarter
 |
|
Okay Spitzi !!!
Ich nehm Dich beim Wort ! Dann also bis in 100 Jahren auf der Wallerdundee
.
@Mario
Den 6er Pack würde ich jetzt schon nehmen
Gruß
Volker
|
|
30.12.2004 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
maex
Haudegen

Herkunft: Austria/graz+velden
 |
|
erfahrungspunkte für ü eier im 6erträger verkaufen
und extrapunkte für den zusammenbau
und wieder punkte für zusammenbau mit verbundenen augen
|
|
30.12.2004 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 30.12.2004 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Poldi
König

Herkunft: Salzburg
 |
|
hallo volka bitte hau in die tasten, <einen tag privatguiding(24std) am po auf der wallerdundee mit spitzi als guide
inkl verpflegung> das darfst du dir nicht entgehen lassen bitte melde dich wenns so weit ist ich muss dabei sein grüße alles gute 2005
Poldi
|
|
30.12.2004 16:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 30.12.2004 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Volker
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Poldi
hallo volka bitte hau in die tasten, <einen tag privatguiding(24std) am po auf der wallerdundee mit spitzi als guide
inkl verpflegung> das darfst du dir nicht entgehen lassen bitte melde dich wenns so weit ist ich muss dabei sein grüße alles gute 2005
Poldi
|
|
Ich bin dem Ziel doch schon ganz nahe !!!
Mit diesem Posting sind es doch nur noch 9.929 Postings.
Also, kein Problem oder ?
Dir auch einen "Guten Rutsch ins neue Jahr".
Gruß
Volker
|
|
30.12.2004 17:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 17:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Na dann hau mal rein.
ich schau in ner halben Stunde mal wieder vorbei um zu gucken wie weit du bist.
GO Volker!!! GO Volker!!! GO Volker!!!
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
30.12.2004 17:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 30.12.2004 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
volker
naja das rechnen war noch nie meine stärke
machen wir einen kompromiß
ich nehme einen nuller weg dafür verdoppelt unser GRAZER sein angebot
OK?
will nämlich auch nicht so lange warten bis es etwas zum
gibt
mein anbot steht!!
hau rein vielleicht schaffst du es bis zum sommer
PS:
KEINE SMILEPOSTINGS!!!!!!
also zum 1000 er
|
|
30.12.2004 18:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 30.12.2004 um 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
spitzi
nix problem
Für jeden von Euch beiden ein Sixpack Ü-Eier
Und wir beide trinken dann ein Bäuerchen drauf
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
30.12.2004 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 30.12.2004 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Hallo Volker
Da gibts aber auch noch einen anderen Trick.Den nicht nur ich kenne.
600 * Servus und willkommen im Forum
500 * Gratulation zum Geburtstag
300 * Das weis ich auch nicht aber vielleicht der XYZ
250 * Hey das sieht nach Blut aus --- Lebt der noch ---
Und schon bist du ein paar Levelstatuse höher und dem
Spitzi etwas näher.
Viele Grüße aus Bayern
and a Happy new Year
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
30.12.2004 19:28 |
|
|
Volker
Routinier

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Martin
Hallo Volker
Da gibts aber auch noch einen anderen Trick.Den nicht nur ich kenne.
600 * Servus und willkommen im Forum
500 * Gratulation zum Geburtstag
300 * Das weis ich auch nicht aber vielleicht der XYZ
250 * Hey das sieht nach Blut aus --- Lebt der noch ---
Und schon bist du ein paar Levelstatuse höher und dem
Spitzi etwas näher.
Viele Grüße aus Bayern
and a Happy new Year
Martin |
|
He he he, Martin mit Deinem Trick sehe ich eine gute Chance schon nächstes Jahr auf Spitzis Wallerdundee zu sitzen.
Wollen wir doch heute gleich mal gucken wer sich alles neu angemeldet hat und auch Geburtstag hat
.
Dann habe ich in 2 Wochen Geburtstag, da werde ich mir dann selber Gratulieren uns. usw. ......
Und bei Neuanmeldungen reicht ja ein schlichtes
.
Psst ! Spitzi will ja nur wissen wie ich auf Waller fische
.
Gruß
Volker
|
|
30.12.2004 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 30.12.2004 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Volkerrrrrrrrrrrrrrr
schon altes thema, aber.....
was los angst vorm privatguiding
|
|
11.09.2008 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 11.09.2008 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Volker
Routinier

Themenstarter
 |
|
Ach Du meine Güte, da habe ich ja garnicht mehr dran gedacht....
Gruß
Volker
|
|
11.09.2008 16:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 11.09.2008 um 16:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|