Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schnurfassung Fin Nor 95 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnurfassung Fin Nor 95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerraini Wallerraini ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Rainer
Herkunft: Allgäu

Schnurfassung Fin Nor 95 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich weiß,daß es hier Schnurfassungstabellen gibt,aber diese Schnur ist leider nicht aufgeführt keine Ahnung

Hoffe,jemand von Euch kann mir helfen nachdenklich

Wieviel der Shimano Power Pro 0,56mm (gelb) geht auf die Fin Nor 95??

keine Ahnung Idee

Danke

bis bald
19.01.2015 21:37 Wallerraini ist offline E-Mail an Wallerraini senden Beiträge von Wallerraini suchen Nehmen Sie Wallerraini in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerraini am 19.01.2015 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

RE: Schnurfassung Fin Nor 95 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hatte 270m oben...

rauchen

19.01.2015 21:49 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 19.01.2015 um 21:49 verfassten Beitrag.
TJ.
Routinier

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mehr sein ich hab 280m auf ner ssm 950

Gruß Thomas
19.01.2015 21:52 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 19.01.2015 um 21:52 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zu mir sagte man ziemlich genau 310m gehen davon auf die Fin Prost
19.01.2015 21:54 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 19.01.2015 um 21:54 verfassten Beitrag.
Kaiser

Kommt natürlich drauf an wie voll du die Spule machen willst....
leicht "übervoll" werden gut 300 meter raufgehen....

je nachdem ob du die Leine maschinell oder mit der Hand raufkurbelst...

Ich bin ein Freund von unter leichter Belastung "händisch" raufkurbeln...

(wobei beim miserablen Wickelbild der 9500er......)

Aber was helfen Dir 30 Meter mehr auf der Rolle....
wenn Dir beim ersten manuellem Aufwickeln die nicht mehr raufpassen?? nachdenklich

19.01.2015 22:04 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 19.01.2015 um 22:04 verfassten Beitrag.
Kaiser

Kopf gegend Wand oh man Kopf gegend Wand oh man Kopf gegend Wand oh man

Kommando zurück!!!!

War ne Falschmeldung meinerseits...... 270m war die 8500er!!!

9500er gehen 320 bis 330m rauf !!!

Augenzwinkern

19.01.2015 22:13 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 19.01.2015 um 22:13 verfassten Beitrag.
TJ.
Routinier

images/avatars/avatar-8657.jpg

Herkunft: vom Neckar

Das hätte ich jetzt auch geschätzt

Gruß Thomas
19.01.2015 22:16 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 19.01.2015 um 22:16 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Wallerraini

respekt Daumen hoch Daumen hoch

Danke schon mal für die schnellen Antworten!

Prost Applaus
19.01.2015 22:20 Wallerraini ist offline E-Mail an Wallerraini senden Beiträge von Wallerraini suchen Nehmen Sie Wallerraini in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerraini am 19.01.2015 um 22:20 verfassten Beitrag.
vitek vitek ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7320.jpg

Richtiger Name: Vitek
Herkunft: Offenbach

fin nor 95
maschinell 320m 0,56m
bis her keine probleme

11.02.2015 11:37 vitek ist offline E-Mail an vitek senden Beiträge von vitek suchen Nehmen Sie vitek in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vitek am 11.02.2015 um 11:37 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Wallerraini

Zitat:
Original von vitek
fin nor 95
maschinell 320m 0,56m
bis her keine probleme

Danke Dir!! Daumen hoch
11.02.2015 16:31 Wallerraini ist offline E-Mail an Wallerraini senden Beiträge von Wallerraini suchen Nehmen Sie Wallerraini in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerraini am 11.02.2015 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sting96B Sting96B ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Freiburg i. Br.

Hi Vitek,

320m, genau das wollte ich wissen Freude !!

Danke Daumen hoch !

Gruß
Stefan
27.08.2015 00:02 Sting96B ist offline E-Mail an Sting96B senden Beiträge von Sting96B suchen Nehmen Sie Sting96B in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sting96B am 27.08.2015 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sebastian1604
Jungspund

Grüßt euch... Willkommen

Ich bin auch jetzt seit einem Jahr auf den Waller gekommen und möchte jetzt mal in ordentliches Tackle investieren.... Ist die FinNor Offshore 9500 wirklich die beste Stationäre die preislich erschwinglich ist?
Dachte mir ich eröffne kein neues Thema wenn wir schonmal bei der Rolle gerade sein ;-)
27.08.2015 15:40 Sebastian1604 ist offline E-Mail an Sebastian1604 senden Beiträge von Sebastian1604 suchen Nehmen Sie Sebastian1604 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian1604 am 27.08.2015 um 15:40 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

Würde nicht behaupten dass die fin nor die beste Rolle in dieser Preisklasse ist. Schau dir die Penn Ssv Modelle an. Ich find die persönlich weitaus interessanter. Oder du suchst dir gebrauchte Ssm zu nem vernünftigen Tarif.

Nur meine Meinung, und mein persönlicher Geschmack.
Weil viele fin nor fischen, heisst es nicht, dass es gleich das beste sein muss..

Zur schnurfassung, 340 m Power Pro 56
240 m Power Pro 76
300 m climax 60
240 m climax 75
250 m Black cat line
300 m wft line 50

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erwin1: 27.08.2015 16:47.

27.08.2015 16:43 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 27.08.2015 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sebastian1604
Jungspund

Ich danke dir Prost
Möchte mir eh erstmal einen Überblick verschaffen was es alles auf dem Markt so gibt, nur bisher war die Fin irgendwie immer und überall vertreten, egal wo ich geschaut habe.
Die Ssv 10500 ist für meine Augen auch schöner anzusehen, ich fahre einfach mal bald in den Laden und schaue mir die Rollen mal an :-)
Sorry das ich kurz abgeschweift bin mit dem eigentlichen Thema Jungs, jetzt kann es weitergehen hier lol
27.08.2015 17:15 Sebastian1604 ist offline E-Mail an Sebastian1604 senden Beiträge von Sebastian1604 suchen Nehmen Sie Sebastian1604 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian1604 am 27.08.2015 um 17:15 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schnurfassung Fin Nor 95

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH