Gruß aus Oberhausen |
Batti
Jungspund

Richtiger Name: Sebastian Herkunft: Oberhausen
 |
|
Obwohl ich hier schon öfter unterwegs war, ist mir grade aufgefallen, dass ich mich noch nicht Vorgestellt habe.
Ich komme aus Oberhausen im Ruhrpott und bin 32 Jahre. Meine ersten Fische habe ich als 10 jähriger in den Gewässern um Wesel gefangen, wobei ich später fast immer auf Raubfisch und vor allem Zander am Rhein gefischt habe. Aber irgendwann wird auch der dickste Zander langweilig , und daher bin ich zum Waller gekommen. Ich hoffe in diesem Jahr den ein oder anderen Fisch fangen zu können. Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Gleichgesinnten aus der Region mit denen man sich Austauschen kann.
|
|
19.01.2015 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Batti am 19.01.2015 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rheinboards
Routinier

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735
 |
|
Glück auf nach Oberhausen
und
Grüße von Stromkilometer 735
Markus
www.rheinboards.com
__________________ www.rheinboards.com
|
|
19.01.2015 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 19.01.2015 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Schöne Grüße zurück aus Oberhause klosterhardt!!!
__________________ Gruß Stefan
|
|
20.01.2015 09:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 20.01.2015 um 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
UniCat 74
Routinier

Richtiger Name: robert Herkunft: Wien
 |
|
Willkommen hier im Forum!!
Gruß!!!
__________________ Wie immer nur meine Meinung !! GrEaTz RoB
|
|
20.01.2015 19:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UniCat 74 am 20.01.2015 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|