Nummerische Sortierung der Beiträge - Frage an die Admins |
wallerpiet
Routinier

|
|
Nummerische Sortierung der Beiträge - Frage an die Admins |
|
Salve Admins,
aktuell ist die Nummerierung der Beiträge ja aufsteigend....
Also 1, 2, 3, 4...letzte Seite
Wenn man in ein Thema "reingeht", startet dieses immer mit der ersten Seite und dem ersten EIntrag zu diesem Thema.
Wäre es möglich, dieses zu Ändern?
Nämlich, dass immer mit dem letzten Beitrag begonnen wird?
Also aktuelle Seite(letzter Eintag ganz oben)...5, 4, 3, 2, 1.
Ich finde dies wäre viel bequemer zu nutzen.
Oder liege ich da falsch?
Oder kann man dies vielleicht sogar schon einstellen?
Vielleicht bin ich nicht der einzige, der so denkt.
Abstimmung, ob dies von der Allgemeinheit gewollt wird?
Grüße
Wallerpiet
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerpiet: 31.01.2015 19:01.
|
|
31.01.2015 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 31.01.2015 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChrisLead
Foren As

Herkunft: Rosenheim
 |
|
Hi, musst nur ganz rechts in der leiste des treads auf den pfeil gehen dann bist beim letzten beitrag
|
|
31.01.2015 19:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisLead am 31.01.2015 um 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Zitat: |
Original von ChrisLead
Hi, musst nur ganz rechts in der leiste des treads auf den pfeil gehen dann bist beim letzten beitrag
|
|
So schauts aus
|
|
31.01.2015 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 31.01.2015 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChrisLead
Foren As

Herkunft: Rosenheim
 |
|
Ahhh, kling klong weiß was du meinst.
Ich für meinen teil finde es angenehmer von alt nach neu sprich von oben nach unten zu lesen. Das erkennen von zusammenhängen ist so leichter zu erlesen und oftmals auch nicht von nachteil
Nur meine meinung
Und ein bißchen scrollen ist doch auch nicht so schlimm wenn es der verlauf benötigt!
|
|
31.01.2015 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChrisLead am 31.01.2015 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
Wallerpiet ,
danke das du das Thema eröffnet hast. ich war auch einer von denen der das mit dem Pfeil nicht gewusst hat.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
31.01.2015 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 31.01.2015 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

Themenstarter
 |
|
Salve Christian,
willkommen im Club!
Mich hat das immer angenervt...jetzt sind wir schlauer!
Grüße
Christian
|
|
31.01.2015 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 31.01.2015 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian Gleixner
König

Richtiger Name: Christian Gleixner
 |
|
Bin ganz deiner Meinung.
__________________ Schöner gruß vom Gleixi :prost:
|
|
31.01.2015 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 31.01.2015 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Wie geil ist das denn mit dem Pfeil! Danke!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
31.01.2015 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 31.01.2015 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

Themenstarter
 |
|
Salve,
is ja unglaublich. ..
Ich denke der Pfeil ist nicht intuitiv. ..
Jetzt muss ich mir nur noch abgewöhnen,
den Thread über der Titel zu öffnen,
sondern über diesen kleinen Pfeil nach rechts.
Grüße
Wallerpiet
|
|
31.01.2015 21:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 31.01.2015 um 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Salagou
Haudegen

|
|
Das haut schon hin ;-)
|
|
31.01.2015 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 31.01.2015 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
oder den Pfeil links (nach Unten) für den letzten ungelesenen Beitrag
__________________ Gruß Peter
|
|
31.01.2015 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 31.01.2015 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Was man hier noch lernt. Hab ich auch nicht gewusst.
__________________ Gruss Jürgen
|
|
31.01.2015 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 31.01.2015 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

|
|
jo Jürgen
|
|
31.01.2015 22:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 31.01.2015 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

Themenstarter
 |
|
Salve,
warum gibt es den Pfeil nach unten auf der linken Seite nicht bei allen Themen?
Grüße
Wallerpiet
|
|
31.01.2015 22:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 31.01.2015 um 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

|
|
entweder schon gelesen oder automatisch aktualisiert. Zwei oder dreimal Portal gedrückt, dann hast aktualisiert
|
|
31.01.2015 22:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 31.01.2015 um 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

Themenstarter
 |
|
Danke!
Froh stimmt mich dieses Ein- und Ausblenden von buttons nicht.
Ich habs gern statisch...meine Socken sind auch immer in der selben
Schublade, egal, ob ich grad frische angezogen habe oder ob ich
n neuen Dauertragerekord aufstelle.
Die Socken sind in der Schublade.
Grüße
Wallerpiet
|
|
31.01.2015 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 31.01.2015 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|