Wallerrutenständer (Cats Illustrated) |
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
|
31.01.2015 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 31.01.2015 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

|
|
Salve,
Mhm...da geht die Klammer ja nicht ab, wenn man die Rute aus dem Halter nimmt.
Oder irre ich da?
Das mit dem Dreck im Rohr kann ich bestätigen.
Deshalb habe ich das Rohr unten zu ner Halbschale geflext.
Aktuelle Bilder muß ich mal hochladen.
Dem Gewichtsverlust kam das auch noch entgegen.
Grüße
Wallerpiet
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
|
|
31.01.2015 16:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 31.01.2015 um 16:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AngelJack
Mitglied

|
|
Hello zusammen,
ich hab mir diese Rutenständer in der Bucht gekauft. Finde die sehen verdammt robust und nahezu unzerstörbar aus !!!
Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/Rutenstander-Wels...=item4ae2f83974
Wenn ihr wollt, kann ich noch ein paar Detailbilder einstellen, sobald die Ständer da sind?!
|
|
31.01.2015 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AngelJack am 31.01.2015 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

|
|
Salve,
umbedingt daran denken, oben ein Klettband um Rute und Halter machen.
Es kann passieren, dass durch den Riss der Reißleine, die abgespannte Rute nach hinten flitscht.
Im schlimmsten Fall fällt due Rute raus. Haste de dann n Fisch dran, der zieht...ist die Rute weg.
Deshalb oben ein geschlosses Rohr. ...oder ne Verriegelung in irgendeiner Art.
Grüße
Wallerpiet
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
|
|
31.01.2015 17:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 31.01.2015 um 17:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
AngelJack
Mitglied

|
|
Danke @Wallerpiet,
das wusste ich bereits
Klettband aus dem Karpfenbereich liegt bereits im Angelkoffer
|
|
31.01.2015 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AngelJack am 31.01.2015 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BlinkerJoerg
Werbepartner

Herkunft: Saarland
 |
|
Ja die Rutenhalter sind von mir ich hatte sie entweder aus 3mm Alu oder 1.5mm Edelstahl gebaut sie sind komplett aus Blech gefertigt und durch die Kanntungen sehr stabil und sehr leicht ........gr Jörg

|
|
31.01.2015 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 31.01.2015 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
scherthes
Routinier

Richtiger Name: Christian Herkunft: Südpfalz
 |
|
Also ein geschlossenes Rohr für oben würde ich nicht nehmen. Bei einem starken und großen Walli musst du dann die Rute unten aus dem Rohr bekommen, und oben nochmal... Und bis du die Rute raus hast, ist immer noch kein Anschlag gekommen. Hatte das bei einem Kumpel gesehen, bei einem wels von 132cm hatte der schon die Probleme. Hab daheim direkt die Flex genommen und das Rohr oben aufgeschnitten. Lieber ein Klettband benutzen
__________________ Rheinwaller.com
|
|
31.01.2015 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 31.01.2015 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|