Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Törri Törri ist männlich
Mitglied

Herkunft: thierhaupten

Themenstarter Thema begonnen von Törri
RE: @ torri Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da immer noch nachtfischverbot❓

03.02.2015 06:23 Törri ist offline E-Mail an Törri senden Beiträge von Törri suchen Nehmen Sie Törri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Törri am 03.02.2015 um 06:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Siggi Sorglos81
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Toerri

Gabs da mal ein Verbot?
Soweit ich weiß nicht.
Waren da öfter Quappen schnappen.
03.02.2015 17:30
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siggi Sorglos81 am 03.02.2015 um 17:30 verfassten Beitrag.
Törri Törri ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis hat der augsburger verein an all seinen gewässern nachtfischverbot ausgesprochen seit paar jahren ......... oder was mir auch paar kollegen (karpfenfischer) gesagt haben das man am lech 22/23 beim karpfen ansitz nichts füttern darf weder platz anlegen noch dazufüttern.....

törri

03.02.2015 17:44 Törri ist offline E-Mail an Törri senden Beiträge von Törri suchen Nehmen Sie Törri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Törri am 03.02.2015 um 17:44 verfassten Beitrag.
Siggi Sorglos81
unregistriert

Also dann ist das aber recht neu.
2012 war das noch nicht. Ich frag mal
03.02.2015 19:10
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siggi Sorglos81 am 03.02.2015 um 19:10 verfassten Beitrag.
Siggi Sorglos81
unregistriert

Gerade Kumpel gefragt.
Nachtangeln erlaubt.
Aber Tageskarte 18eus. Ganz schön happig.
Wie schon geschrieben dann besser wertach.
03.02.2015 20:59
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siggi Sorglos81 am 03.02.2015 um 20:59 verfassten Beitrag.
Törri Törri ist männlich
Mitglied

Ich hatte mal vom Augsburger verein ne Tageskarten für den lechauensee dann wurden mein Kumpel und ich kontrolliert in der ersten Nacht dann hieß es nachtangeln von 01:00-05:00 untersagt sollte auch 2012 gewesen sein

Find ich jetz etwas seltsam

04.02.2015 05:45 Törri ist offline E-Mail an Törri senden Beiträge von Törri suchen Nehmen Sie Törri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Törri am 04.02.2015 um 05:45 verfassten Beitrag.
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

müsste man glatt mal dort probieren...
bis bald

04.02.2015 12:11 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 04.02.2015 um 12:11 verfassten Beitrag.
Siggi Sorglos81
unregistriert

Stand das in deiner Karte? Wenn was nicht drin steht kann dir keiner was.
Habe auch schon Aufseher kennen gelernt. Die spielten sich auf wie cops.
Bis ich sie mal aufgeklärt habe. Ich war selbst ein Staatlicher in Bayern.
Dann wurde es ganz schnell ruhig.

Was nirgends steht ist erstmal erlaubt. Und da zählt es nicht wenn es irgendwo angeschlagen steht.
Es muss in deiner Karte oder in Verordnung/Gesetz stehen
04.02.2015 19:13
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siggi Sorglos81 am 04.02.2015 um 19:13 verfassten Beitrag.
lech
Grünschnabel

Servus zusammen!
Willkommen
Also ich bin an der 10ner und werde es dieses Jahr mitm Waller versuchen....

warum?
weil ich vor zwei Jahren am Rottbach Waller raus hab...

Die Jungen ca 60-80 cm werden am Engelsridersee bei Hochwasser raus gespühlt und landen irgendwann in der 10ner.

Auch so manche dicke Karpfen sind Jahr für Jahr nach unten unterwegs.... und schon ein richtig guter Bestand an Karpfen da! Im Juni kann man den dicken Schweinen beim laichen vom Boot aus zusehen!
09.03.2015 16:22 lech ist offline E-Mail an lech senden Beiträge von lech suchen Nehmen Sie lech in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lech am 09.03.2015 um 16:22 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Original von lech
Servus zusammen!
Willkommen
Also ich bin an der 10ner und werde es dieses Jahr mitm Waller versuchen....

warum?
weil ich vor zwei Jahren am Rottbach Waller raus hab...

Die Jungen ca 60-80 cm werden am Engelsridersee bei Hochwasser raus gespühlt und landen irgendwann in der 10ner.

Auch so manche dicke Karpfen sind Jahr für Jahr nach unten unterwegs.... und schon ein richtig guter Bestand an Karpfen da! Im Juni kann man den dicken Schweinen beim laichen vom Boot aus zusehen!

Bist du im Schongauer Verein oder?
Gruß
09.03.2015 18:25 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.03.2015 um 18:25 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Willkommen

Sorry Schongau hat die 6er und die 11er oder ?
Gruß
09.03.2015 18:26 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.03.2015 um 18:26 verfassten Beitrag.
lech
Grünschnabel

Servus Helmi

Jawoll in SOG ...
die Zehner is quasi ein AG Gewässer. ..da hat jeder Verein ein paar Jahreskarten ... aber sonst eigentlich 6 + 11

Wo bist du unterwegs ?
Gruß
09.03.2015 23:15 lech ist offline E-Mail an lech senden Beiträge von lech suchen Nehmen Sie lech in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lech am 09.03.2015 um 23:15 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von lech
Servus Helmi

Jawoll in SOG ...
die Zehner is quasi ein AG Gewässer. ..da hat jeder Verein ein paar Jahreskarten ... aber sonst eigentlich 6 + 11

Wo bist du unterwegs ?
Gruß

Ich habe keine Lechkarte ich bin im Steingadener Verein die sind nicht in der AG!
Gruß Prost
09.03.2015 23:19 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 09.03.2015 um 23:19 verfassten Beitrag.
lech
Grünschnabel

Ah quasi Deutensee?

Wie is es bei euch mit Waller ? Is am Hopfensee auch was geboten ? Wie schauts aus da droben mit bivy und übernacht am Wasser bleiben ? Is des am Hopfensee erlaubt ?
bin letztes Jahr am Schmutterweiher über Nacht gewesen ... is ganz nett da wenn nicht die Russen da sind und nicht alles verschissen sein würde respekt oh man
09.03.2015 23:47 lech ist offline E-Mail an lech senden Beiträge von lech suchen Nehmen Sie lech in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lech am 09.03.2015 um 23:47 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von lech
Ah quasi Deutensee?

Wie is es bei euch mit Waller ? Is am Hopfensee auch was geboten ? Wie schauts aus da droben mit bivy und übernacht am Wasser bleiben ? Is des am Hopfensee erlaubt ?
bin letztes Jahr am Schmutterweiher über Nacht gewesen ... is ganz nett da wenn nicht die Russen da sind und nicht alles verschissen sein würde respekt oh man

Ich fische hauptsächlich am Biberschwöller See das ist unser Hausgewässer Daumen hoch
Große Karpfen und kapitale Hechte und auch mittelmäßige Waller sind vorhanden Daumen hoch Daumen hoch
Am Deutensee greif ich heuer richtig an wir waren bis jetzt nicht oft hatten aber schon Wallerkontakt Daumen hoch
Am Hopfensee war ich jetzt nur beim schleppen auf Hecht ist ein gutes Raubfischgewässer ich weiß nicht ob man da über Nacht fischen darf soweit ich weiß bis 24Uhr!
Gruß
10.03.2015 12:42 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 10.03.2015 um 12:42 verfassten Beitrag.
Chappi12 Chappi12 ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Schongau

Willkommen

@Lech
Bin öfter am Schmutterweiher und ja, dass mit den Russen ist schon extrem da. Ich sage nur "kleiner Finger - ganze Hand". Ist halt ein Privatgewässer. Es hat sich aber schon gebessert, seit dem der Hummel öfters seine Runden dreht.

@Helmi

Im Deutensee geht schon was. Guckst du hier http://www.merkur-online.de/lokales/scho...mm-1200588.html
Ist zwar schon älter, aber was man so hört geht da immernoch was: Augenzwinkern

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chappi12: 10.03.2015 13:57.

10.03.2015 13:34 Chappi12 ist offline E-Mail an Chappi12 senden Beiträge von Chappi12 suchen Nehmen Sie Chappi12 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chappi12 am 10.03.2015 um 13:34 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Chappi12
Willkommen

@Lech
Bin öfter am Schmutterweiher und ja, dass mit den Russen ist schon extrem da. Ich sage nur "kleiner Finger - ganze Hand". Ist halt ein Privatgewässer. Es hat sich aber schon gebessert, seit dem der Hummel öfters seine Runden dreht.

@Helmi

Im Deutensee geht schon was. Guckst du hier http://www.merkur-online.de/lokales/scho...mm-1200588.html
Ist zwar schon älter, aber was man so hört geht da immernoch was: Augenzwinkern

bis bald

Das ist aber schon einige Jahre her wo man diesen gefangen hat ich kenne die Jungs!
Aber auch letztes Jahr sind einige Fangmeldungen reingekommen bis 1.73m glaub ich!
Auch mir ist schon einer mit ca.1.50-1.70m am Ufer noch ausgeschlitzt und mein Kumpel hat einen kleinen gefangen obwohl wir noch nicht oft waren also dieses Jahr geben wir Gas wir dürfen zwar nur vom Ufer mit Tageskarte aber dranbleiben heißt die Devise großes Grinsen Daumen hoch Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 10.03.2015 14:04.

10.03.2015 14:03 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 10.03.2015 um 14:03 verfassten Beitrag.
Chappi12 Chappi12 ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Schongau

Willkommen Helmi

Genauso ist es. Daumen hoch
Wir werden es übers Osterwochenende wiedermal am Schmutterweiher probieren. Hoffentlich wirds nicht so wie letztes Jahr. In der zweiten Nacht fing es an zu schneien. rofl War gar nicht so angenehm.
10.03.2015 14:26 Chappi12 ist offline E-Mail an Chappi12 senden Beiträge von Chappi12 suchen Nehmen Sie Chappi12 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chappi12 am 10.03.2015 um 14:26 verfassten Beitrag.
Milchner30 Milchner30 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7948.jpg

Richtiger Name: Denis
Herkunft: Peiting (Bayern)

Willkommen

Gut das ich für dieses Jahr eine Jahreskarte samt Boot Nutzung am Deutensee habe großes Grinsen

Dann schau ma mal was da so an Waller drin ist Daumen hoch
10.03.2015 15:20 Milchner30 ist offline E-Mail an Milchner30 senden Beiträge von Milchner30 suchen Nehmen Sie Milchner30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 10.03.2015 um 15:20 verfassten Beitrag.
Törri Törri ist männlich
Mitglied

Also ich find den Bericht mehr als dämlich ehrlich gesagt nur so nebenbei bemerkt großes Grinsen

10.03.2015 15:52 Törri ist offline E-Mail an Törri senden Beiträge von Törri suchen Nehmen Sie Törri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Törri am 10.03.2015 um 15:52 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Lech

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH