Rutenlänge? |
angler_passau84
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: Passau
 |
|
Zitat: |
Original von micmun1999
Zitat: |
Original von FISHJET
Die Kogha Gianthunter WELS in der 3m ist erst wieder in Kürze lieferbar.
Du möchtest ja erstmal nur eine Rute haben das heißt das gute Stück würde dich 51,41€ exc. Versand kosten.
Ich habe gesehen das man die Uni Cat Destroyer ll schon hier und da in 2,85m für 57€ exc. Versand erstehen kann.
Ich würde dir eher zu dieser Rute raten, schau sie dir einfach mal an...
Für das Geld wirst du mehr als zufrieden sein. |
|
Ich hole mir ein paar Rutenbänder dazu, dann kostet sie nur 36,99. Wenn wer eine andere Rute hat, bis ca. 45 Euro, dann gerne her mit Vorschlägen. oder ich nehm die WFT NC Big Fish in 3m...?
|
|
Wenn du es abwarten kannst, warte auf das nächste Askari-Prospekt! (Das kleine, ca DIN-A-5 große)! Ab und zu ist da auch die Gianthunter Wels dabei! Glaube es waren 27 Euro!
Zur Rute selbst: Ein Kumpel von mit hat sie und ich hab sie mir schon ein paar mal zu Testzwecken ausgeliehen! Dadurch, dass sie ein reiner Glasfaser-Prügel ist, ist sie zwar enorm schwer! Ist aber meiner Meinung nach fürs Ansitzen egal! Aber auch unkaputtbar! Halten tut sie definitiv! Wenn du nur ein sehr kleines Budget hast, kannst sie dir ohne Bedenken kaufen!
|
|
26.02.2015 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 26.02.2015 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FISHJET
Foren As

Richtiger Name: Marco Herkunft: Greifswald, Schwedt, Seevetal
 |
|
Alles klar!
Wenn es sie, wie angel passau84 sagte wirklich ab und zu für 27€ gibt würde ich deinem angesetzten Preissegment auf die 3m Rute warten.
Man hat ja noch die Möglichkeit ihnen die Rute innerhalb von 5 Jahren um die Ohren zu hauen..
wenn das denn auch so einfach abzuwickeln ist wie man es sich vorstellt.
__________________ Nachts, da kracht's!
|
|
26.02.2015 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FISHJET am 26.02.2015 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angler234
Foren As

|
|
//Man hat ja noch die Möglichkeit ihnen die Rute innerhalb von 5 Jahren um die Ohren zu hauen..//
//Wenn das denn auch so einfach abzuwickeln ist wie man es sich vorstellt.// da gehts los !!
Das kann bei dem Lieferanten dann aber 2-6 Wochen dauern.
Wenn man nur eine Rute hat ( ist ja da so ), ist das zur richtigen Zeit recht bescheiden oder ?
Ich kann nicht angeln gehen, weil der Lieferant leider 2 - 6 Wochen Zeit hat meine Reklamation zu bearbeiten.
Leute legt etwas drauf und kauft was ordentliches. Im Optimalfall beim Händler um die Ecke, denn dann kann man es in die Finger nehmen und sich entscheiden. Man braucht sich nicht von Anderen sagen lassen, was einen angeblich liegen soll.
Positiv daran ist auch dass der Händler dann auch keine 2 - 6 Wochen braucht wenn mal was dran ist, denn da ist der Kunde noch ei KUNDE und nicht eine Nummer
Quizfrage : wann geht eine Angel kaputt ?
Antwort : normal beim Angeln !
Wann braucht man eine Angel ?
Antwort : Wenn man angeln geht !
Was mache ich dann 2 - 6 Wochen wenn die Waller gerade beissen und ich kein Angel habe ( ist ja bei A****i zur Reklamation) ?
Antwort : Ich Rufe 100 mal bei A****i an und bekomme gesagt, dass Reklamationen bei und mindestens 2 Wochen gehen und eigentlich auch Zeit haben !
Jeder wie er will / soll nur keiner schimpfen, wenn die kleinen Geschäfte die Tür abschliessen.
Frage : WO bestellt Ihr eure Maden ?
Dafür sind die örtlichen Händler noch recht oder ?
Ach ja, ich bin kein Händler !!
So nun kann jeder sebst entscheiden wo er kauft und mit welcher Angel und welchem Hersteller er sich abgiebt.
|
|
26.02.2015 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler234 am 26.02.2015 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dr.looove
König

Richtiger Name: jürgen strunz Herkunft: paderborn
 |
|
Nichts gegen den Händler um die Ecke aber das es dort schneller geht hab ich noch nicht bemerkt . Wenn es nicht direkt Ersatz gibt, was bei Garantiefällen meist nicht der Fall ist, schickt der doch auch nur ein und es dauert Wochen.
Wenn es kein Garantiefall ist muss ich Zahlen und auch da bleibt man mit den Reparaturkosten wohl selten unter dem Neupreis der günstigen Rute.
Also Service schön und gut aber im Endefekt zahlt man dafür auch meist ganz ordentlich.
__________________ dr.looove
|
|
27.02.2015 01:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 27.02.2015 um 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi Jürgen,
hast wohl bisher nicht so viel Glück mit der Wahl des angelgeschäftes gehabt?
Der Service bei a.. ist wirklich zum k.... . Nachdem ein Laden bei uns in der nähe eröffnet hat, waren wir ab und an da und was wir da alles erlebt habe war schon einzigartig!
Mario
|
|
27.02.2015 01:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 27.02.2015 um 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dr.looove
König

Richtiger Name: jürgen strunz Herkunft: paderborn
 |
|
Hatte bisher zwei Reklamationen beim A . Einmal gebrochener Rollenfuß da gabs Geld zurück und einmal beim ersten Lasttest gebrochene Rute da gabs ersatz jedesmal unter zwei wochen abgewickelt.
Fachhandel auch zwei fälle einmall mittelteil einer 60 euro rute gebrochen kostenvoranschlag 30 euro nach vier monaten kam das ersatzteil sollte 50 euro kosten.
anderes mal defekte rolle nach sechs wochen bescheid bekommen nicht reparabel dann gabs geld zurück.
Hab ich wohl pech gehabt bei der Wahl meiner "Fachhändler"
evtl wird man da ja besser behandelt wenn man viel und teuer einkauft ist ja leider oft so
__________________ dr.looove
|
|
27.02.2015 02:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 27.02.2015 um 02:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micmun1999
Routinier

Richtiger Name: Micha Herkunft: Herscheid
Themenstarter
 |
|
Natürlich verstehe ich die Meinungen, dass ich bei meinem Gerätekauf lieber mal zum Händler gehen sollte. Habe ich auch schon getan. Einer hat keine Welsgerätschaften, der andere Hauptsächlich ruten von Bla** C** ab 100/120€ und der dritte (ne Filiale von Fish***ans Par**er) hatte als preiswerteste eine von der Eigenmarke (Su**ess) und die ging bei 80 Euronen los. Da freut man sich als Schüler schon, wenn man eine gute, robuste Rute die von keinem Fisch kleinzukriegen ist für einen absoluten Toppreis bekommt. Das kann wohl keiner von euch bestreiten.
Da ich eh nicht sooo oft im Jahr zum Wallerfischen kommern werde (maximal 5-7 mal) ist es nicht soo wichtig, ob die Rute im (unwahrscheinlichen) Falle eines Defekts mal 2 Wochen braucht. Sie wird wahrscheinlich wenn dann beim Angeln kaputtegehen oder auf dem Weg hin/zurück. Dann habe ich die 2 Wochen schon um mal zu pausieren. Alle zwei Wochen ans Wasser wäre zu schön....
Thx für eure Anmerkungen dazu
__________________ Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
|
|
27.02.2015 11:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 27.02.2015 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|