Berichte von der Saarwaller Messe |
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Berichte von der Saarwaller Messe |
|
Hi,
wie war die Berichte von der Saarwaller Messe? Wer war von euch da und möchte was berichten?
Gruß
Mario
|
|
28.02.2015 23:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 28.02.2015 um 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
PH95
Mitglied

Richtiger Name: Patrick Horn Herkunft: Neuburg am Rhein
 |
|
ich war heute dort auf der Messe, war meiner Meinung nach ne schöne Messe von der Aufteilung und von Austellern her. Vorträge waren auch gut fand ich(die wo ich gesehen habe Wild Cat´z + UniCat) und auch ein schönes Echolot für mein Boot gefunden
. Weiss halt nicht wie andere Messen im Winter waren, da dies die erste Messe für mich im Winter war
__________________ Grüße aus der Südpfalz
Patrick
Catch an Release for ever :-)
P.B. in Europa: 2,34m
P.B. in Deutschalnd: 1,75m
|
|
28.02.2015 23:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PH95 am 28.02.2015 um 23:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
|
01.03.2015 01:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 01.03.2015 um 01:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
ist im Vergleich zu anderen Messen recht überschaubar , Lage leider weit weg vom Schuß. Preise für das angebotene Tackle telweise recht heftig. Sehr gutes Vortragsprogramm , fantastische Frikadellen (nennen sich dort anders), wieder einige alte Bekannte getroffen und nette Gespräche geführt , was für mich bei Messen mit das wichtigste ist
__________________ Gruss Tom
|
|
01.03.2015 13:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 01.03.2015 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

|
|
Salve,
mhmmm das Thema mit den Preisen war doch schonmal (x mal?) da.
Als Quintessenz kam (glaube ich) jedenfalls heraus, dass die Preise gerechtfertig seinen...
In diesem Sinne, schön viel Geld für's tackle hinlegen...
Grüße
Wallerpiet
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
|
|
01.03.2015 14:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 01.03.2015 um 14:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Gab es was neues bei FMS? Schon lang nichts mehr gehört und gesehen, was ich als sehr schade empfinde!
|
|
01.03.2015 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 01.03.2015 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

|
|
eigentlich nicht. Denke das war alles das bekannte Programm in gewohnter, sehr guter Qualität. War trotzdem schön , ihn mal wieer zu sehen .
|
|
01.03.2015 18:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 01.03.2015 um 18:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andreas salm
Mitglied

Herkunft: quierschied
 |
|
[quote]Original von tomcat
fantastische Frikadellen (nennen sich dort anders),
das sind Flatschniggel und ja die sind super
|
|
01.03.2015 21:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreas salm am 01.03.2015 um 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
uli-1964
Doppel-As

Richtiger Name: Ulrich Hoffmann Herkunft: 74842 Sulzbach
 |
|
RE: Berichte von der Saarwaller Messe |
|
Die Messe war super wieder einige alte Bekannte getroffen und nette Gespräche geführt
__________________ Wallerfreunde Neckartal C & R
Grüsse Uli
|
|
01.03.2015 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uli-1964 am 01.03.2015 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von andreas salm
[quote]Original von tomcat
fantastische Frikadellen (nennen sich dort anders),
das sind Flatschniggel und ja die sind super |
|
richtig
haben toll geschmeckt und war ne saubere Portion für kleines Geld
|
|
01.03.2015 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 01.03.2015 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Siluri Saar
Grünschnabel

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Eppelborn
 |
|
Flatschniggel?
*lach*
Selbst als Saarländer hör ich das zum ersten mal XD
Für mich waren das schon immer und werdens auch immer Frikadelle sein ^^
__________________ 1x Unicat Dreamfish 2
2x Rhino Epoxy Master Big Fish
2xPENN SSV 10500
Climax Catfish Strong 0,75
|
|
01.03.2015 23:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siluri Saar am 01.03.2015 um 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
OBIWAN
Routinier

Herkunft: Saarland
 |
|
Siluri saar und tomcat NEIN das sind keine Frikadellen es sind Flatschniggel
Frikadellen bestehen aus Hackfleisch , Eiern, Weckmehl und Gewürzen , Flatschniggel bestehen zu 2/3 aus Hackfleisch und zu 1/3 aus Wurstbrät ( Eier und Gewürze und Weckmehl natürlich). Der Name kommt daher das man mit ner großen Kelle Teig aus der Schüssel nimmt und ihn in die Pfanne "fladdschd" (Saarländisch für hinklatschen")
LG Obi
__________________ Grüsse Obi Team Saarwaller.com www.saarwaller.com
|
|
02.03.2015 08:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von OBIWAN am 02.03.2015 um 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Siluri Saar
Grünschnabel

Richtiger Name: Alexander Herkunft: Eppelborn
 |
|
Siehste, da lernt man sogar noch was als Saarländer dazu XD
__________________ 1x Unicat Dreamfish 2
2x Rhino Epoxy Master Big Fish
2xPENN SSV 10500
Climax Catfish Strong 0,75
|
|
02.03.2015 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Siluri Saar am 02.03.2015 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hornmich72
Holzmichel

Richtiger Name: Michael Herkunft: Neuburg - RLP
 |
|
Ich selbst fand die Messe auch sehr gut. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Flatschniggel (oder so ähnlich) waren geschmacklich und preislich absolut Top. Die Messe selbst schön übersichtlich.....hatte sehr informative Gespräche mit Jocky, Rico und Blinker-Jörg. Waren wirklich sehr nett alle. Insgesamt ein gelungener Samstag was die Vorfreude auf den bevorstehenden Saisonstart bis ins unermessliche steigen lies.
Gruß Michel
|
|
02.03.2015 10:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 02.03.2015 um 10:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
|
02.03.2015 17:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 02.03.2015 um 17:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|