Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black cat Rutenbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black cat Rutenbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eugen eugen ist männlich
Foren As

Richtiger Name: xxx
Herkunft: deutschland

Black cat Rutenbruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ,mir ist letzte Woche eine blackcat vertikal Rute im drill gebrochen.Soweit ich weis gibt es lebenslang Garantie.Habe zebco angeschrieben nur leider bis jetzt keine Antwort erhalten.Hat jemand vergleichbare eventuell Erfahrung mit sowas? gruss Eugen
08.04.2015 19:48 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 08.04.2015 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nu waren ja auch die Feiertage dazwischen, ich denke du bekommst die Tage ne Antwort von Zebco. Kannst du mit der Rute zu deinem Händler damit der ggf Kontakt zu Zebco aufnimmt?
Bei mir waren mal die Ringeinlagen defekt, die Rute ging zum Händler und ich bekam sehr schnell eine neue zugeschickt. Zebco ist im Service wirklich super wie ich finde.
Du kannst sonst auch mal direkt bei Zebco anrufen. Prost

08.04.2015 20:18 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 08.04.2015 um 20:18 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von eugen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super danke, ja habe die Rute auf einer messe gekauft. wenn sie ersetzt wird kommt sie aber sofort weg.vertrauen ist futsch…

denke hole mir dann ne v stick
08.04.2015 20:29 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 08.04.2015 um 20:29 verfassten Beitrag.
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6527.jpg

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Welches BC - Modell war das denn?

08.04.2015 20:42 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 08.04.2015 um 20:42 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Hessen

Hi,

musst dich an deinen Händler wenden und der nimmt Kontakt mit Zebco auf. Zebco ist Großhändler und beliefert eigentlich nur den einzelhandel.

gruß

mario
08.04.2015 22:03 nosta ist online E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 08.04.2015 um 22:03 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

Black Cat " DF Cat Fighter II", okay wird schon irgendwie klappen, bin am überlegen ob ich mir dann als Ersatz die v stick hole oder gibt es noch weitere Ruten in dem preissegment mit der Qualität?
08.04.2015 22:31 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 08.04.2015 um 22:31 verfassten Beitrag.
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8659.gif

Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Hallo Eugen, der Fisch muss ja sehr sehr sehr groß gewesen sein. lol

Falls die Rute keinen Schlag abbekommen hat, sei es von einer Autotür, Elefant, Kirschturm…im Zweifel immer für den Kunden. Und die Rute auch wirklich ins Haus Zebco eingeschickt worden ist, bekommst Du sehr schnell eine Neue geschickt.
Grüße Peter

08.04.2015 23:02 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 08.04.2015 um 23:02 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

Hi Peter,

glaube es geht doch nicht darum, dass er eine neue rute bekommt! Dafür ist Zebco bekannt und auch bei sehr vielen Anglern (ich auch) beliebt. Fische zu 100% Ruten aus dem Hause Zebco und bin zu 110% begeistert von dem Service Prost

Kannst du was über die Rute sagen und die Qualität um eugen wieder vertrauen in die rute zu geben?

Mario
08.04.2015 23:07 nosta ist online E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 08.04.2015 um 23:07 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

nachtrag
Sorry kann leider nichts über die rute sagen, da ich für diesen Bereich eine Rute von Fin Nor fische. Zwar das selbe Haus, aber nicht die gleiche... Augenzwinkern
08.04.2015 23:11 nosta ist online E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 08.04.2015 um 23:11 verfassten Beitrag.
Vale Vale ist männlich
König

images/avatars/avatar-7681.jpg

Richtiger Name: Achim
Herkunft: Ribnitz-Damgarten

Willkommen Mario,
Da geb ich dir absolut Recht. Ich hab auch fast ausschließlich Ruten von Zebco und der Service ist erste Sahne und die Ruten auch wie ich finde, aber das ist Geschmackssache. Prost

08.04.2015 23:15 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 08.04.2015 um 23:15 verfassten Beitrag.
eugen eugen ist männlich
Foren As

Hey in erster Linie ärgere ich mich das ich den fisch nicht landen konnte und er noch paar piercings hat!die rute war fast neu und hat davor keinen fischkontakt gehabt.der drill war sehr heftig und der fisch sicherlich ü2 .vllt war es auch einfach nur pech oder ein material fehler .denke aber trotzdem das ich eine einteilige rute in zukunft bevorzugen werde.gruss
08.04.2015 23:30 eugen ist offline E-Mail an eugen senden Beiträge von eugen suchen Nehmen Sie eugen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eugen am 08.04.2015 um 23:30 verfassten Beitrag.
lumer lumer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8295.jpg

Richtiger Name: Stephan
Herkunft: Weißenburg

Willkommen hattest halt nur pech rutenbruch kann überall mal vorkommen,der service von zebco ist echt TOP muss mann echt mal sagen. bis bald
09.04.2015 05:09 lumer ist offline E-Mail an lumer senden Beiträge von lumer suchen Nehmen Sie lumer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lumer am 09.04.2015 um 05:09 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Black cat Rutenbruch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH