Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen mit mad cat black vertical rute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit mad cat black vertical rute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller-Paddi Waller-Paddi ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Patrik
Herkunft: Ludwigshafen

Erfahrungen mit mad cat black vertical rute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Wie oben geschrieben würden mich mal eure Erfahrungen zur Mad Cat black vertical ruteinteressieren da ich am überlegen bin mir sie als zweite klopfrute zuholen

Danke und Gruß Patrik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Paddi: 14.08.2014 16:54.

14.08.2014 16:52 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 14.08.2014 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aristoteles Aristoteles ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6201.jpg

Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich denke alleine der Preis ist das Risiko schon wert. Musst mal die Suchfunktion benutzen, haben schon einige darüber berichtet. Ich selbst kann dir nix dazu sagen.

mfg
Aristoteles
14.08.2014 17:31 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aristoteles am 14.08.2014 um 17:31 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Paddi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau wegen dem Preis denke ich darüber nach

Die Sufu hab ich genutzt und konnte nichts richtiges finden

Gruß Patrik
14.08.2014 17:49 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 14.08.2014 um 17:49 verfassten Beitrag.
KOARSTEN KOARSTEN ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-6033.jpg

Herkunft: Marktredwitz,Oberfra nken,Bayern

Ich habe sie mir zum Spaß mal gekauft Augenzwinkern und gleich mit 10 kg getestet! Gehalten hat sie Augenzwinkern konnt aber noch keinen fisch damit drillen!! Aber für den preis...ist die verarbeitung und der gesamt Eindruck, mehr als akzeptabel Applaus

2x Clonk Extreme Proelio Break Line
2x Shimano Tyrnos 30
:ital:
1x Stork Havester
1x Sceptrum Vertical
:)
1x Zeck V-Stick +
1x Roybi Artica
14.08.2014 21:34 KOARSTEN ist offline E-Mail an KOARSTEN senden Beiträge von KOARSTEN suchen Nehmen Sie KOARSTEN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOARSTEN am 14.08.2014 um 21:34 verfassten Beitrag.
Foren As

Das hört sich mal gut an

Ich denke ich werde sie einfach mal bestellen
15.08.2014 05:52 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 15.08.2014 um 05:52 verfassten Beitrag.
schlenser schlenser ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Habe auch 2 Stück davon. Eine davon benutze ich ebenfalls zum klopfen. Rute ist relativ steif aber ist ja eigentlich auch eine vertikalrute. Fische bis 1,90m konnte ich schon fangen, ohne probleme. Für den Preis absolut top.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schlenser: 15.08.2014 08:41.

15.08.2014 08:40 schlenser ist offline E-Mail an schlenser senden Beiträge von schlenser suchen Nehmen Sie schlenser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schlenser am 15.08.2014 um 08:40 verfassten Beitrag.
brugal
Haudegen

images/avatars/avatar-7304.jpeg

Herkunft: sulzbach /saar

was evtl zum problem werden könnte ist wenn dir mal ne ringeinlage flöten geht...warum auch immer...n normal rundem kann man locker wechseln.diese ovalen von dr mad habe ich noch nie gesehen...
15.08.2014 08:59 brugal ist offline Beiträge von brugal suchen Nehmen Sie brugal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von brugal am 15.08.2014 um 08:59 verfassten Beitrag.
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: Main

Hab mir nun ach mal dieses Stöckchen zum Spielen geordert.

Zum Zocken während den Moves (die sind in meinem Gebiet oft recht weit) ....

mal schauen ob sich das Stöckchen im Sept. auf Herz und Nieren prüfen lässt..... auf jedenfall kann man bei so nem Preis ... ruhig mal ein Risiko eingehen...... Augenzwinkern
15.08.2014 20:53 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 15.08.2014 um 20:53 verfassten Beitrag.
Foren As

Hab die rute jetzt auch einfach mal bestellt was soll bei dem Preis schon schief gehen

Bin mal gespannt
16.08.2014 07:24 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 16.08.2014 um 07:24 verfassten Beitrag.
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel

images/avatars/avatar-6064.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Willkommen Patrik,

Mein Junior fisch benutzt auch die BC Vertical bei klopfen. Hat in Spanien einem 2,34 Ebrobollen stand gehalten. Hier ein Video vom Drill, wo Du die Rute in Aktion sehen kannst. Der Drill beginnt etwa bei Minuten 3:40.

https://www.youtube.com/watch?v=xyzlFP-GPNo

Gruß
17.08.2014 10:50 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 17.08.2014 um 10:50 verfassten Beitrag.
clonkteaser clonkteaser ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Klaus
Herkunft: Lampertheim

Hallo Michael ich glaube du verwechselst da was.Die Rute die dein Sohn fischt ist doch eine Black Cat Rute oder.Bei dem Thema geht es aber um die Mad Cat Rute.Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte. nachdenklich
Gruss Klaus
17.08.2014 11:23 clonkteaser ist offline E-Mail an clonkteaser senden Beiträge von clonkteaser suchen Nehmen Sie clonkteaser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clonkteaser am 17.08.2014 um 11:23 verfassten Beitrag.
Foren As

Hornmich hier geht es nicht um die bc sondern um die mad cat black vertical

Aber danke die bc vertical hab ich auch im Einsatz

Gruß Patrik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Paddi: 17.08.2014 11:26.

17.08.2014 11:25 Waller-Paddi ist offline E-Mail an Waller-Paddi senden Beiträge von Waller-Paddi suchen Nehmen Sie Waller-Paddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Paddi am 17.08.2014 um 11:25 verfassten Beitrag.
effi   Zeige effi auf Karte effi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3345.jpg

Herkunft: Bayern

Hey Leute,

ich hol das Thema hier noch mal aus der Versenkung
weil ich gestern im Angelladen die Mad Cat Vertical in den Händen hatte!
Allerdings war es nicht die "Black" sondern diese neue mit dem Gift-grünen Blank!

Schauen für mich auf den Bildern im Netz erst mal gleich aus, allerdings werden zwei verschiedene Gewichtsangaben beschrieben und demnach wäre die neue grüne ca. 20g schwerer!?
Im DAM-Katalog fand ich sie auch nicht und der Preis von ca. 55-69€ ist auch ein anderer im gegensatz zur schwarzen!

Vielleicht gibts ja hier jemanden der licht ins dunkle bringt !?

Gefällt mir jedenfalls sehr gut die Rute

Mich würde es aber auch intressieren ob es inzwischen weitere Erfahrungen gibt

mfG Effi

09.04.2015 10:15 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 09.04.2015 um 10:15 verfassten Beitrag.
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6044.jpg

Herkunft: Obing, Chiemgau

@ Hornmichl

Ist ein tolles Video aber es geht um die Mad Cat und vor allen Dingen, das wär eigentlich einen eigenen Threat wert, an alle Drillvideodreher!!!! Hört endlich auf mit dieser penedranten, viel zu lauten Hintergrundmusik oh man Kopf gegend Wand

Prost
09.04.2015 19:20 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 09.04.2015 um 19:20 verfassten Beitrag.
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6719.jpg

Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Ich hab mit Nils über die Grüne gesprochen, das ist genau der selbe Blank wie die schwarze. Und die grüne ist halt teurer. Warum auch immer keine Ahnung, man bekommt aber die schwarze immernoch.
09.04.2015 19:45 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 09.04.2015 um 19:45 verfassten Beitrag.
Routinier

@ Alzfischer,

hast Dir schon mal angeschaut wann der Hornmich72 das geschrieben hat!?
Ausserdem bist jetzt der 3. der ihn auf seinen Fehler aufmerksam macht!

@ Dairidi,

hab mir schon so was gedacht!
Kann mir jetzt auch nicht vorstellen dass es mit der Rute viele Leute geben wird die damit Probleme bekommen!
Vor allem weil ein hoher Glasfaser Anteil im Blank ist sollte die schon was aushalten!

Ich glaub ich hol mir mal eine Prost

10.04.2015 06:39 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 10.04.2015 um 06:39 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Effi

nein hab ich nicht
und es schadet ja nicht wenn man auf Fehler hingewiesen wird Augenzwinkern auch wenns das dreite mal ist Augenzwinkern rofl

zu der Mad Cat Prost mich interessiert das Thema, mich interessiert das Thema weil ich schon ein paar wochen hadere ob ich mir die Rute zulege. nachdenklich

Gruaß Wiggal
10.04.2015 08:14 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 10.04.2015 um 08:14 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen

haben die "Alte", uns gefällt sie.

Fische beim driften, bis 1,8m und die haben echt Spaß gemacht.

Auch was Größeres im Drill gehabt, aber leider ausgestiegen.

10.04.2015 09:27 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 10.04.2015 um 09:27 verfassten Beitrag.
Routinier

Hat die schwarze auch einen Carbon-Spacer am Rollenhalter??

10.04.2015 10:40 effi ist offline Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von effi am 10.04.2015 um 10:40 verfassten Beitrag.
Haudegen

Die schwarze Rute gibts in zwei verschiedenen Wurfgewichten.
Reicht die bis 150g?oder wär die besser bis 250g? nachdenklich
10.04.2015 11:51 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 10.04.2015 um 11:51 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Erfahrungen mit mad cat black vertical rute

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH