Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was ist los bei Carsten Zeck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los bei Carsten Zeck?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus Lupus ist männlich
Eroberer

Herkunft: Leverkusen

Was ist los bei Carsten Zeck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
als fleißiger Anhänger der Zeck Infos auf Youtube mache ich mir mittlerweile schon fast Sorgen was da wohl los ist...Seit über 4 Wochen hat Carsten nichts mehr hochgeladen. Das kommt mir ein bisschen komisch vor da er sonst immer Infos raushaut und diese auch angekündigt waren.
Weiß jemand was da los ist? Will ihn selbst mit sowas nicht zuspamen und da ich kein Facebook hab dachte ich ich frag euch mal!

Gruß

Lupus
12.04.2015 21:34 Lupus ist offline E-Mail an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 12.04.2015 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schmittel   Zeige Schmittel auf Karte Schmittel ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4740.jpg

Richtiger Name: Jonathan Schmitt
Herkunft: Raum Germersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal er ist Fischen. Man kann net nur schaffe nachdenklich
12.04.2015 21:46 Schmittel ist offline E-Mail an Schmittel senden Beiträge von Schmittel suchen Nehmen Sie Schmittel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schmittel am 12.04.2015 um 21:46 verfassten Beitrag.
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8322.jpg

Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gute ist seit langer Zeit endlich mal wieder am Wasser Applaus

Schau doch mal auf Facebook Augenzwinkern auserdem wird auch neues Tackle auf Herz und Nieren getestet. Bald gibts auch wieder viele Videos Applaus

Ist also alles gut Daumen hoch
12.04.2015 22:25 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 12.04.2015 um 22:25 verfassten Beitrag.
Stefan-S Stefan-S ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-8048.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberwinter

Jupp Carsten ist fischen großes Grinsen

Das foto ist für die, die kein Facebook haben.

Der Fisch wurde glaube ich sogar mit der neuen Pro Skyrock gefangen.

Lg Stefan

Stefan-S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1428870135673.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan-S: 12.04.2015 22:31.

12.04.2015 22:29 Stefan-S ist offline E-Mail an Stefan-S senden Beiträge von Stefan-S suchen Nehmen Sie Stefan-S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan-S am 12.04.2015 um 22:29 verfassten Beitrag.
TME TME ist männlich
König

images/avatars/avatar-8118.jpeg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Ist doch gut wenn man nicht jedn tag was liest von ihm. Sonst ist sein label bald genauso unten durch wie bc
12.04.2015 22:37 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 12.04.2015 um 22:37 verfassten Beitrag.
sascha z" sascha z" ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: sascha
Herkunft: teltow

Hatte die letzten Monate sehr viel Büroarbeit und ist jetzt erst wieder am Wasser, Ruten testen etc.
Schätze er hat einfach kein videomaterial mehr gehabt.

12.04.2015 23:07 sascha z" ist offline E-Mail an sascha z" senden Beiträge von sascha z" suchen Nehmen Sie sascha z" in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sascha z" am 12.04.2015 um 23:07 verfassten Beitrag.
Carsten Zeck Carsten Zeck ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6697.jpg

Herkunft: Saarland

Hallo liebe User,

die Tatsache, dass sich so viele Leute mit uns beschäftigen freut mich wirklich tierisch. In der Tat ist es wirklich fast schon erschreckend welches Wachstum wir mittlerweile erfahren. Die Arbeit, die auf mich herein prasselt, ist immens - Aber: Ich möchte es ja so ...und ich denke, ich komme damit auch ganz gut klar.

Wir sind gerade dabei, bereits den dritten Umzug in eine größere Halle zu vollziehen. Auch personell müssen wir uns demnächst gehörig verstärken. Weiterhin stecken wir voll in der Produktentwicklungsphase 2016. Das ist auch der Grund, warum es in den letzten Wochen keine neuen Videos gab. Ich musste ein wenig Arbeit ablegen - und weil die Produktentwicklung in meinen Augen Vorrang hat, wurden keine neuen Youtube-Videos mehr geschnitten.

Jedoch kann ich alle Videofreunde beruhigen. Wir haben bereits wieder ordentlich Material in der Pipeline und mittlerweile komme ich auch selbst wieder regelmäßig ans Wasser - die Praxis möchte ich mir nämlich, trotz dem dem Stress mit der Firma, nicht nehmen lassen. Ich denke, das ist auch gerade das, was uns auszeichnet und Zeck Fishing so besonders macht.

Anbei noch ein paar Fotos der letzten Session mit meinem Kamera- und Medienmann, sowie guten Freund, Johannes Rofner. Wir haben die neuen Testruten ordentlich gequält und fünf Großfische bis 245cm landen können.

Auch wenn kapitale Waller lange nicht so wichtig sind, wie das bei vielen den Anschein macht, waren es wirklich ein paar geile Tage.

PS: Wenn alles klappt, wird das nächste Youtube-Video bereits am kommenden Sonntag erscheinen.

Viele Grüße
Euer Carsten

Carsten Zeck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_IMG_9312.jpg K1024_P1030316.jpg Drill.jpg
K1024_IMG_9526.jpg K1024_IMG_9436.jpg K1024_IMG_9409.jpg

13.04.2015 12:02 Carsten Zeck ist offline E-Mail an Carsten Zeck senden Beiträge von Carsten Zeck suchen Nehmen Sie Carsten Zeck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carsten Zeck am 13.04.2015 um 12:02 verfassten Beitrag.
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7531.jpg

Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Zitat:
Original von Carsten Zeck
Hallo liebe User,

die Tatsache, dass sich so viele Leute mit uns beschäftigen freut mich wirklich tierisch. In der Tat ist es wirklich fast schon erschreckend welches Wachstum wir mittlerweile erfahren. Die Arbeit, die auf mich herein prasselt, ist immens - Aber: Ich möchte es ja so ...und ich denke, ich komme damit auch ganz gut klar.

Wir sind gerade dabei, bereits den dritten Umzug in eine größere Halle zu vollziehen. Auch personell müssen wir uns demnächst gehörig verstärken. Weiterhin stecken wir voll in der Produktentwicklungsphase 2016. Das ist auch der Grund, warum es in den letzten Wochen keine neuen Videos gab. Ich musste ein wenig Arbeit ablegen - und weil die Produktentwicklung in meinen Augen Vorrang hat, wurden keine neuen Youtube-Videos mehr geschnitten.

Jedoch kann ich alle Videofreunde beruhigen. Wir haben bereits wieder ordentlich Material in der Pipeline und mittlerweile komme ich auch selbst wieder regelmäßig ans Wasser - die Praxis möchte ich mir nämlich, trotz dem dem Stress mit der Firma, nicht nehmen lassen. Ich denke auch, das ist auch gerade das, was uns auszeichnet und Zeck Fishing so besonders macht.

Anbei noch ein paar Fotos der letzten Session mit meinem Kamera- und Medienmann, sowie guten Freund, Johannes Rofner. Wir haben die neuen Testruten ordentlich gequält und 5 Großfische bis 245cm landen können.

Auch wenn kapitale Waller lange nicht so wichtig sind, wie das bei vielen den Anschein macht, war es wirklich eine geile Session.

PS: Ich denke, das nächste Youtube-Video wird bereits am kommenden Sonntag erscheinen.

Viele Grüße
Euer Carsten

Top Carsten! Genau so soll es weitergehen!! Daumen hoch Prost Applaus
13.04.2015 12:08 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 13.04.2015 um 12:08 verfassten Beitrag.
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6822.jpg

Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Willkommen Carsten

PETRI freue mich schon auf die Videos. Daumen hoch

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
13.04.2015 12:10 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 13.04.2015 um 12:10 verfassten Beitrag.
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Zitat:
Original von Hans Nöbauer
Willkommen Carsten

PETRI freue mich schon auf die Videos. Daumen hoch

Willkommen

Daumen hoch Auch so. Sind immer sehr lehrreich, Danke dafür Augenzwinkern

LG

Micha bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micmun1999: 13.04.2015 14:11.

13.04.2015 14:10 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 13.04.2015 um 14:10 verfassten Beitrag.
manowar
Mitglied

Herkunft: göppingen

Super Carsten,

nur so geht es!!!!und 2016 ist ja auch nicht mehr weit Augenzwinkern
13.04.2015 14:29 manowar ist offline E-Mail an manowar senden Beiträge von manowar suchen Nehmen Sie manowar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von manowar am 13.04.2015 um 14:29 verfassten Beitrag.
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Zitat:
Original von manowar
Super Carsten,

nur so geht es!!!!und 2016 ist ja auch nicht mehr weit Augenzwinkern

Willkommen

Jep, nur noch 252 Tage (bisher 113 von 365 durch) lol lol lol

LG

Micha

13.04.2015 17:08 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 13.04.2015 um 17:08 verfassten Beitrag.
Lupus Lupus ist männlich
Eroberer

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Lupus

Hi,
danke für die Antwort!

An dieser Stelle möchte ich mal sagen wie sehr ich die Videos von Zeck schätze! Hier bleibt auf jedenfall wirklich mal "vom Angler für Angler" nicht nur ei Spruch wie es bei so vielen anderen ist!

Danke dafür

Gruß

Lupus
14.04.2015 16:16 Lupus ist offline E-Mail an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lupus am 14.04.2015 um 16:16 verfassten Beitrag.
Wetze   Zeige Wetze auf Karte Wetze ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7211.jpg

Richtiger Name: Markus

Applaus super freu mich schon auf die neurn Videos und das neue Material Applaus

14.04.2015 18:27 Wetze ist offline E-Mail an Wetze senden Homepage von Wetze Beiträge von Wetze suchen Nehmen Sie Wetze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wetze am 14.04.2015 um 18:27 verfassten Beitrag.
Berni82
Tripel-As

images/avatars/avatar-7344.jpg

Richtiger Name: Bernhard
Herkunft: Eugendorf

Freundchen auch schon auf die neuen Videos, aber mehr darauf deinen neuen Ruten zu testen. Augenzwinkern

Petri zu den Fängen

bis bald

14.04.2015 22:49 Berni82 ist offline E-Mail an Berni82 senden Beiträge von Berni82 suchen Nehmen Sie Berni82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni82 am 14.04.2015 um 22:49 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Was ist los bei Carsten Zeck?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH