Wallergewässer in Thüringen und Umgebung... |
Daniel Turzer
Jungspund

Herkunft: Wechmar
 |
|
Wallergewässer in Thüringen und Umgebung... |
|
Hallo an alle...
ich bin noch ziemlich unerfahren im bezug auf wallerangeln.
ich hab vor längerer zeit am riba roja stausee in spanien einen schönen waller gefangen.
ich würd dieses feeling gerne wieder auferleben lassen, aber in deutschland!
ich komme aus dem herzen thüringens und bin natürlich auf der suche nach guten gewässern oder flüssen in der nähe...
leider bin ich nur ein armer student und riesen reisen sind nicht drinn...
die strecke bis zum rhein wäre oberste schmerzgrenze...
aber vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich! ich wäre euch sehr verbunden!
mfg Daniel Turzer
|
|
10.02.2010 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Turzer am 10.02.2010 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel Turzer
Jungspund

Herkunft: Wechmar
Themenstarter
 |
|
hat keiner ne idee für gewässer in der nähe von thüringen?!
es sind doch bestimmt wallerjäger aus thüringen hier unterwegs!
|
|
18.02.2010 20:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Turzer am 18.02.2010 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi,
und hast du ein gewässer gefunden?
mario
|
|
02.05.2015 00:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 02.05.2015 um 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Hey Mario!
Guck mal, wann der zuletzt online war....
Gruß Malte
|
|
02.05.2015 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 02.05.2015 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|