Richtige Anköderung für den Fluss |
DennisSt
Jungspund

Richtiger Name: Dennis Herkunft: Leverkusen
 |
|
Richtige Anköderung für den Fluss |
|
Hallo Zusammen,
Meine frage ist die wie ich einen toten Köderfisch bei uns im Rhein am bessten an der U-Pose anködere.
Die Köfis fangen bei der Nasen bzw Kopfköderung immer an zu trudeln mit der Leichenstarre wie verhindere ich es?
Ich benutzte den einzelhaken durch den Kopf und den Drilling am Hintern.
Danke Erstmal!
Grüße Dennis
|
|
24.05.2015 22:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisSt am 24.05.2015 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tacklefetish
Tripel-As

Richtiger Name: Dennis Postel Herkunft: Wien Floridsdorf
 |
|
Hallo Dennis...
Genug Platz zwischen Einzelhaken und Drilling? Schau mal das Video von Clan Silura an.
www.youtube.com/watch?v=GMdeGJ_C2X4
Hoffe du findest den Fehler. Ansonsten den Fisch tief einschneiden um die Beweglichkeit zu gewährleisten.
Grüße
Dennis
|
|
25.05.2015 09:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 25.05.2015 um 09:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DennisSt
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke
das kenne ich schon.
Wie genau und wo schneidest due deine Köfis den ein?
Grüße Dennis
|
|
25.05.2015 09:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisSt am 25.05.2015 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CroMagnon

|
|
|
25.05.2015 10:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 25.05.2015 um 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tacklefetish
Tripel-As

Richtiger Name: Dennis Postel Herkunft: Wien Floridsdorf
 |
|
Hi Mann mit dem Besten Namen der Welt!
Schau dir mal den Gummifisch an. So schneide ich auch meine Köder ein:
https://www.google.at/search?q=gummifisc...htm%3B963%3B268
Drei bis vier Einschnitte ab ca der Mitte, je nach Ködergröße und Art. Im Strom verwende ich wenn möglich flache Köder wie Rotaugen. Ich denke die stehen besser in der Strömung, ist aber subjektiv.
Grüße
Dennis
|
|
25.05.2015 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 25.05.2015 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DennisSt
Jungspund

Themenstarter
 |
|
hi,
Danke super!!!!
|
|
25.05.2015 12:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisSt am 25.05.2015 um 12:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|