Die Pfalz |
Pat84
Grünschnabel

|
|
sooo ne kurze Vorstellung.
Patrick 30 Jahre Jung und kumm aus de schäne Pfalz. Ich war hier schonmal vor 10 Johr angemeldet. Da ich zeitlich nur paar Stund fischen gehe (Spinnfischen), nehme ich das klopfen wieder mit rein. Hatte gestern Abend auch gleich meinen ersten Biss aufs gezielte Wallerangeln aber er hat leider den Köder schnell gehen lassen (nicht beim klopfen)
. Aber immerhin habe ich nicht alles verlernt
|
|
11.06.2015 13:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pat84 am 11.06.2015 um 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Servus Patrick !
komme auch aus der Pfalz, aus Kandel und treibe mich meistens am Rhein rum.
Wo ist dein Einzugsgebiet ?
__________________ gefangene Welse: 0 (Null)
|
|
12.06.2015 10:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish-billy am 12.06.2015 um 10:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Marzipankeks
Tripel-As

Richtiger Name: Arnd Herkunft: Mainz
 |
|
Und schöne Grüße aus Mainz!
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
22.06.2015 16:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 22.06.2015 um 16:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|