Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Squall Lever Drag 60 LD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Squall Lever Drag 60 LD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo_1991 Timo_1991 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7825.jpg

Richtiger Name: Timo
Herkunft: Donauwörth

Penn Squall Lever Drag 60 LD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

fischt wer von euch die oben genannten Rollen und hat schon Erfahrungen damit sammeln können? Bin am überlegen Sie mir auf meine Ruten zu klopfen.
Bin bisher von allen Penn´s die ich hatte begeistert. Gut das einzige Manko bei der Großen 1050er ist vllt die Schnurverlegung aber wir fischen hier ja auch nicht auf Barsch mit 0,08 Schnüren :-) :-P

Dank euch schon einmal.
18.08.2015 15:31 Timo_1991 ist offline E-Mail an Timo_1991 senden Beiträge von Timo_1991 suchen Nehmen Sie Timo_1991 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo_1991 am 18.08.2015 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6318.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

RE: Penn Squall Lever Drag 60 LD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Die 60er ist ein Riesenteil. Da passen 600 Meter 0.60 er Schnur drauf.
Ich denk ganz so groß muss es zum klopfen nicht sein. nachdenklich

18.08.2015 16:10 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 18.08.2015 um 16:10 verfassten Beitrag.
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich fische die Rolle als Link Hand Model und würde sie mir immer wieder kaufen. Top Rolle Daumen hoch

Gruß Andreas
18.08.2015 16:17 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 18.08.2015 um 16:17 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Timo_1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Soll nicht zum klopfen sein!
Zum klopfen hab ich meine 6500er Spinfisher.
Will die Rolle auf meine Ansitzruten haben.
Fische bis jetzt ne 10500er Penn, ne Tyrnos und ne Ryobi.
18.08.2015 17:14 Timo_1991 ist offline E-Mail an Timo_1991 senden Beiträge von Timo_1991 suchen Nehmen Sie Timo_1991 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo_1991 am 18.08.2015 um 17:14 verfassten Beitrag.
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6318.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

Oh, da hab ich mich verlesen oh man oh man

Ich hab die 40er auf meinen Stellruten, ich wollte keine so riesen Teile drauf haben.

Ich bin sehr zufrieden mit den Rollen!

18.08.2015 20:05 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 18.08.2015 um 20:05 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

RE: Penn Squall Lever Drag 60 LD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timo_1991
Willkommen Jungs,

fischt wer von euch die oben genannten Rollen und hat schon Erfahrungen damit sammeln können? Bin am überlegen Sie mir auf meine Ruten zu klopfen.
Bin bisher von allen Penn´s die ich hatte begeistert. Gut das einzige Manko bei der Großen 1050er ist vllt die Schnurverlegung aber wir fischen hier ja auch nicht auf Barsch mit 0,08 Schnüren :-) :-P

Dank euch schon einmal.

Du hast eine Penn 10500 ssv mit schlechter Schnurverlegung?
Wir hatten von denen auch schon 4 Stück und die waren mit 0,60er Climax und Daiwa Saltiga 0,62mm perfekt gewickelt - fast wie bei unseren nachfolgerollen die Big Block!

Über die Multis kann ich leider nix sagen...

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
18.08.2015 20:17 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.08.2015 um 20:17 verfassten Beitrag.
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel

images/avatars/avatar-6064.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Ich fische ebenfalls auf 2 Ruten die 60er als Linkshandmodell. Finde ebenfalls Top Preis Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden mit den Rollen und kann sie nur weiter empfehlen.

Gruss Michael
18.08.2015 21:59 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 18.08.2015 um 21:59 verfassten Beitrag.
Konny512 Konny512 ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Konstantin Achenbach
Herkunft: Wilnsdorf

Wackelt bei euch auch die Kurbel bzw. hat ziemlich viel Spiel?
Geht mir mega auf die Nerven!!!

19.08.2015 14:12 Konny512 ist offline E-Mail an Konny512 senden Beiträge von Konny512 suchen Nehmen Sie Konny512 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konny512 am 19.08.2015 um 14:12 verfassten Beitrag.
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel

images/avatars/avatar-6064.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Hi,

bei mir wackelt nichts und hat auch nichts Spiel.

bis bald
19.08.2015 14:25 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 19.08.2015 um 14:25 verfassten Beitrag.
Andreas Seib Andreas Seib ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Hessen

bei mir auch nicht alles tip top
19.08.2015 14:28 Andreas Seib ist offline E-Mail an Andreas Seib senden Beiträge von Andreas Seib suchen Nehmen Sie Andreas Seib in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas Seib am 19.08.2015 um 14:28 verfassten Beitrag.
Konny512 Konny512 ist männlich
Foren As

Richtiger Name: Konstantin Achenbach
Herkunft: Wilnsdorf

ok, dann muss ich meine wohl einschicken

19.08.2015 14:33 Konny512 ist offline E-Mail an Konny512 senden Beiträge von Konny512 suchen Nehmen Sie Konny512 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konny512 am 19.08.2015 um 14:33 verfassten Beitrag.
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7591.jpg

Herkunft: Kirchheimbolanden

Soviel ich weis gibts die Rolle nur als Linkshand oder weist jemand was mehr? nachdenklich
Hab selber 2 Rollen noch nicht zum Fischen gekommen.
19.08.2015 21:14 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 19.08.2015 um 21:14 verfassten Beitrag.
tomsen tomsen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7887.jpg

Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Hab zwei davon in der 40er Größe in Südägypten gequält und kann die Rollen bedingungslos empfehlen!

Gruss Tom

20.08.2015 07:15 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 20.08.2015 um 07:15 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Timo_1991

Würde mich auch Interessieren ob es die Rolle nur als LH Modell gibt.
Hab die Kurbel dann doch lieber rechts :-)
Hört sich ja alles durchweg positiv an.
Für Long Range sollte das Ding also gut passen bei der angegebenen Schnurfassung großes Grinsen
20.08.2015 07:52 Timo_1991 ist offline E-Mail an Timo_1991 senden Beiträge von Timo_1991 suchen Nehmen Sie Timo_1991 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timo_1991 am 20.08.2015 um 07:52 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Squall Lever Drag 60 LD

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH