Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der nächste bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nächste bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli2805 Walli2805 ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: Markus
Herkunft: Stuttgart

Der nächste bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alleboshaft ,
Mein Name ist Markus, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.

Ich habe es jetzt auch geschafft mich hier anzumelden. Hatte in der Vergangenheit schon einiges über dieses Forum mitbekommen und ich denke ich kann hier noch einige wertvollen Tipps und Tricks erhalten.

Warum ich mich genau jetzt anmeldet, liegt daran, dass Mitte September ein Ebro-Trip geplant ist und ich hier bestimmt ein paar wertvolle Tipps für diese Reise bekommen kann.

Die letzten Jahre habe ich in kleineren Flüssen und Baggerseen in süddeutschland schon einige Wallis fangen können, jedoch blieb der richtige Ochse aus.

Ich freu mich auf gute und interessante Unterhaltungen hier in Forumboshaft

Mit freundlichen Grüßen
Markus
21.08.2015 11:41 Walli2805 ist offline E-Mail an Walli2805 senden Beiträge von Walli2805 suchen Nehmen Sie Walli2805 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli2805 am 21.08.2015 um 11:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heizer04 Heizer04 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Viel Spaß hier im Forum
21.08.2015 11:46 Heizer04 ist offline E-Mail an Heizer04 senden Beiträge von Heizer04 suchen Nehmen Sie Heizer04 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heizer04 am 21.08.2015 um 11:46 verfassten Beitrag.
Walli2805 Walli2805 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Walli2805
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank boshaft
25.08.2015 07:21 Walli2805 ist offline E-Mail an Walli2805 senden Beiträge von Walli2805 suchen Nehmen Sie Walli2805 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli2805 am 25.08.2015 um 07:21 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !

Willkommen

Steffen Cornelsen

10.09.2015 14:28 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 10.09.2015 um 14:28 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Der nächste bin ich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH