Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Stuhlfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuhlfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As

Herkunft: Regensburg

Stuhlfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

so nun hab ich den zweiten Stuhl innerhalb 3 Monate .
Der erste riss auf da ich zu schwer, dick oh man bin das war ein pro carp glaub ich.
Jetzt hab ich einen anaconda carp Chair. Da kann man aber nur so halb liegensitzen sitzenliegen. Also nix mit bequem.
Also meine Frage.

Was habt ihr für Stühle was ist gut und bequem.

Gruß
01.09.2015 11:33 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 01.09.2015 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jose1896 Jose1896 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7555.jpg

Richtiger Name: José Duran Mennong
Herkunft: Ronnenberg(Hannover)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich kann dir diesen empfehlen,Fox FX Super Deluxe Recliner Chair
Er ist Super bequem und gut verarbeitet!.Meine 115kg verarbeitet der Stuhl ohne Probleme großes Grinsen

bis bald Jose1896

01.09.2015 12:54 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 01.09.2015 um 12:54 verfassten Beitrag.
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Spider1704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José schon mal danke für die Info.
Und gut zu wissen dass dann meine 110 kg dem Stuhl nichts anhaben können rauchen
Wobei der unten auch so verarbeitet ist wie der pro carp. Und ich ab und zu dann vorn am Rand Sitz und auf einen erneuten Biss an der Rute warte..... Genau an der naht ist meiner aufgegangen Kopf gegend Wand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spider1704: 01.09.2015 13:32.

01.09.2015 13:28 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 01.09.2015 um 13:28 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Also ich habe ihn schon seit einen Jahr im Gebrauch.Und am Stuhl ist noch nichts Defekt gegangen.Und ich habe ihn wirklich viel im Einsatz!.

01.09.2015 13:41 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 01.09.2015 um 13:41 verfassten Beitrag.
Foren As

Ich glaubst dir Prost
Ich muss ihn mir mal anschauen. Vielleicht hat ihn mein Angelshop.
Will nicht noch mal ein Teil rumstehen haben. oh man
01.09.2015 14:23 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 01.09.2015 um 14:23 verfassten Beitrag.
Timbo Timbo ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7475.jpg

Richtiger Name: Tim
Herkunft: Bielefeld

Hi,

Ich habe seit Jahren den anaconda adjustable light version chair.
Eine bequemer, leichter Stuhl den ich nur empfehlen kann.

Gruß Tim
01.09.2015 14:57 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 01.09.2015 um 14:57 verfassten Beitrag.
Foren As

Auch den werd ich mir mal ansehen. Ist ja preislich sehr gut....
01.09.2015 19:37 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 01.09.2015 um 19:37 verfassten Beitrag.
Salagou
Haudegen

images/avatars/avatar-7213.jpg

Morgen,
Der Nash SubLow ist die erste Wahl.
Stabil
2 Größen in der Breite
Rückenlehne ist niedrig und passt dadurch super in die Zelte.
Bequem

Gruß
02.09.2015 06:33 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 02.09.2015 um 06:33 verfassten Beitrag.
Winne
Foren As

images/avatars/avatar-8555.jpg

...guter Stuhl ist wichtig! lol

Spass beisseite,
für mich ist wie von einigen bereits genannt der Fox FX Super Deluxe Recliner Chair das Maß der Dinge.
Voraussgesetzt man hat den Platz für ein doch ganz ordentliches Packmaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winne: 02.09.2015 06:53.

02.09.2015 06:44 Winne ist offline Beiträge von Winne suchen Nehmen Sie Winne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Winne am 02.09.2015 um 06:44 verfassten Beitrag.
Foren As

Leute Danke.
Ich denke mal das ich den fox nehmen werd.
Aber wie gesagt anschauen muss ich den schon.
Der Club ist ja auch gut, aber ich bin schon alt und da steht es sich auch nicht mehr soooo leicht auf.
02.09.2015 08:15 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 02.09.2015 um 08:15 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Ich hab nen no name bei ebay gekauft. Ich meine mittlerweile vor 6 oder 7 Jahre. Und ich hab noch ein paar Kilos mehr drauf. Der hält immer noch. Etwas wackelig und musste mal 2 Schrauben tauschen, aber er leistet mit treue Dienste. Und das mein ich für gerade mal 40 Euro. Daumen hoch

Würde mir nie so einen teuren Stuhl kaufen. Im leben nicht. Aber muss ja jeder selber wissen.

02.09.2015 08:29 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 02.09.2015 um 08:29 verfassten Beitrag.
Foren As

Es kann schon mal gut laufen mit günstig.
Aber jetzt bei den Angelsachsen egal ob Stuhl Liege oder Zelt. Da hab ich von billig bis günstig gekauft und jetzt Kauf ich eben wieder Kopf gegend Wand
Das soll jetzt nicht heißen das du unrecht hast. Nein!
Aber irgendwann mag man nicht mehr. Wobei ich ja nicht weis ob es dann richtig ist was ich mach. Es könnt ja durchaus wieder ein fehlkauf sein lol
02.09.2015 08:58 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 02.09.2015 um 08:58 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Bei dem Fox machste nichts falsch. Da sitzte drin, wie in einem Sessel daheim. Der ist gigantisch. Aber halt auch der Preis. Es gibt Stühle im Preissegment von 100 Euronen und die können auch schon was. !80 für einen Stuhl... Bei ner Liege seh ich das wieder anders, aber ein Stuhl für 180... Nee du. Aber zum Glück, darf ja jeder kaufen was er will

02.09.2015 14:07 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 02.09.2015 um 14:07 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Hast ne Pn

02.09.2015 17:06 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 02.09.2015 um 17:06 verfassten Beitrag.
Foren As

Ja hab mir vorhin den Fox gekauft und wegen dem Rabat hab ich mir auch gleich noch zwei liegen gekauft.....
Jetzt hab ich hald einen anaconda Stuhl und zwei angeldomänen liegen über. Sollt die wer brauchen der kann sich melden. Aber dann nur an Selbstabholer Prost
Wegen dem Stuhl werd ich morgen oder so nach oder beim Ansitz mal was schreiben Daumen hoch
02.09.2015 17:30 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 02.09.2015 um 17:30 verfassten Beitrag.
Foren As

Sitz jetzt schon ein paar Stunden auf dem Fox Stuhl und muss sagen der ist echt super.
Danke José für den tip. Prost
03.09.2015 11:28 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 03.09.2015 um 11:28 verfassten Beitrag.
Cat_Fisher Cat_Fisher ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8319.jpeg

Richtiger Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Ich habe einen von Daiwa Infinity dieser ist sehr bequem!

Top Stuhl kann ich nur weiterempfehlen
03.09.2015 12:44 Cat_Fisher ist offline E-Mail an Cat_Fisher senden Beiträge von Cat_Fisher suchen Nehmen Sie Cat_Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cat_Fisher am 03.09.2015 um 12:44 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Willkommen
Dann mal angenehme Stunden auf deinen neuen Stuhl.
bis bald Jose1896

03.09.2015 14:56 Jose1896 ist offline E-Mail an Jose1896 senden Beiträge von Jose1896 suchen Nehmen Sie Jose1896 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jose1896 am 03.09.2015 um 14:56 verfassten Beitrag.
Marcel1111
Jungspund

Fische jetzt schon seid zwei Jahren mit dem DAM LUXUS, Preis-Leistung stimmt einfach und ist auch ganz schön robust!
http://www.ebay.de/itm/like/361084004594...chn=ps&lpid=106
24.09.2015 15:15 Marcel1111 ist offline E-Mail an Marcel1111 senden Beiträge von Marcel1111 suchen Nehmen Sie Marcel1111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel1111 am 24.09.2015 um 15:15 verfassten Beitrag.
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Willkommen

Am besten in einen etwas größeren Laden gehen, drauf setzen und n bisschen sitzenbleiben. Wenn es passt dann hast du den perfekten Stuhl. Ist vielleicht nen paar Euro teurer aber dafür musst du nicht mehrmals kaufen.

LG

Micha bis bald

24.09.2015 16:25 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 24.09.2015 um 16:25 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Stuhlfrage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH