Abrissmontagenverbot wie jetzt fischen? |
epi99
Eroberer

Richtiger Name: David Großmann Herkunft: Deutschland
 |
|
Abrissmontagenverbot wie jetzt fischen? |
|
so heute ist es Offiziell geworden, ab 2016 sind bei uns am Stausee abnrissmontagen verboten! wie würdet ihr bei so einen Verbot fischen?
__________________ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
|
|
14.10.2015 22:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von epi99 am 14.10.2015 um 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pius
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern
 |
|
RE: Abrissmontagenverbot wie jetzt fischen? |
|
Nimm auslöse Clips, dann sind es Auslösmontagen
__________________ der (nicht mehr) einzige schweizer
Pellet - Waller zählen nicht!!!
Nur Raubwaller sind echte Waller
|
|
14.10.2015 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 14.10.2015 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Abrissmontagenverbot wie jetzt fischen? |
|
Zitat: |
Original von Pius
Nimm auslöse Clips, dann sind es Auslösemontagen
|
|
Ob die Kontrolleure den Unterschied kennen?!?
@epi99
Wie ist die Strömung?
Vielleicht einen Drachenplaner oder U-Pose.
|
|
14.10.2015 22:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 14.10.2015 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin H.
Routinier

Herkunft: Brandenburg a.d. Havel
 |
|
U-Posen funktionieren auch im See ganz gut, solange man Mono verwendet. Mach das Gewicht einfach in nen Karpfenclip. Der Stein löst sich da.
LG Martin
|
|
14.10.2015 22:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin H. am 14.10.2015 um 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
|
14.10.2015 22:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 14.10.2015 um 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
epi99
Eroberer

Themenstarter
 |
|
wie gesagt ist ein Stausee und da haben wir fast keine Strömung! mit schweren Bleien möchte ich ungern angeln weil da ja immer die Gefahr für noch mehr Hänger besteht! Meint ihr zwischen Abriss und Auslösemontage machen die einen Unterschied!? Wie ist der Aufbau der JOJO Montage?
__________________ Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
|
|
15.10.2015 08:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von epi99 am 15.10.2015 um 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Original von nosta
jojo Montage! |
|
Kenn ich leider nicht.
Kannst du eine Zeichnung reinstellen, damit wir uns was vorstellen können.
|
|
15.10.2015 09:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 15.10.2015 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
Original von epi99
wie gesagt ist ein Stausee und da haben wir fast keine Strömung! mit schweren Bleien möchte ich ungern angeln weil da ja immer die Gefahr für noch mehr Hänger besteht! Meint ihr zwischen Abriss und Auslösemontage machen die einen Unterschied!? Wie ist der Aufbau der JOJO Montage? |
|
Nimm Seabooms für die Bleie. Im Fall eines Hängers reißen die Seabooms aus und die Schnur ist wieder frei
|
|
15.10.2015 09:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 15.10.2015 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
epi99
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Original von Dairidi
Original von epi99
wie gesagt ist ein Stausee und da haben wir fast keine Strömung! mit schweren Bleien möchte ich ungern angeln weil da ja immer die Gefahr für noch mehr Hänger besteht! Meint ihr zwischen Abriss und Auslösemontage machen die einen Unterschied!? Wie ist der Aufbau der JOJO Montage? |
|
Nimm Seabooms für die Bleie. Im Fall eines Hängers reißen die Seabooms aus und die Schnur ist wieder frei |
|
ok da ist ja dann aber nur noch das fischen mit U-pose möglich oder seh ich das falsch? hatte jetzt immer mit Knochen, merkelmontage oder Abrissmontage am Stock geangelt!
|
|
15.10.2015 10:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von epi99 am 15.10.2015 um 10:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
jironimou
Mitglied

Herkunft: Speyer
 |
|
Hi Epi
Wir an unserem Vereinsgewässer haben das selbe problem.
Keine Abrißmontage und wir dürfen unsere montagen auch nur so weit rausbringen wie wir werfen können.
Es gibt aber trotz allem Mittel und Wege das zu um gehen.
Ich habe schon die ein oder andere Taktik eingesetzt.
Wenn du weiterhin Interesse hast schreib mir ne PN.
|
|
11.12.2015 08:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jironimou am 11.12.2015 um 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christoph Eisner
Routinier

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Burgenland
 |
|
Original von hase102
Original von nosta
jojo Montage! |
|
Kenn ich leider nicht.
Kannst du eine Zeichnung reinstellen, damit wir uns was vorstellen können. |
|
Ich glaube damit ist der Jojo-Stein gemeint! Jojo-Steine
Gruss, Eisi
|
|
11.12.2015 10:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 11.12.2015 um 10:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|