Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rutenhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rutenhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Irgendwie noch nicht den idealen Rutenhalter gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem hier
DAM MADCAT Frontgate Rod Rest - Rutenhalter
Oder welchen kann man wirklich empfehlen?
Gruss

19.10.2015 15:59 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 19.10.2015 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schobbekalli
Eroberer

images/avatars/avatar-6084.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

hab mir welche bauen lassen(das ist wohl die beste alternative wenn man auf der suche nach dem perfekten Ruten Halter ist) ansonsten sehen die Zeck Teile recht anständig aus.
19.10.2015 16:38 schobbekalli ist offline E-Mail an schobbekalli senden Beiträge von schobbekalli suchen Nehmen Sie schobbekalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schobbekalli am 19.10.2015 um 16:38 verfassten Beitrag.
Nick Fisher Nick Fisher ist männlich
Eroberer

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Würde mir an deiner Stelle (wie schon schobbekalli geschrieben hat!) auch die Zeck Rutenhalter anschauen! Der Zeck bietet zwei verschiedene an!
Glaube Neptunmaster hat beide im Shop! Schau halt einfach mal, wo du sie am günstigsten bekommst, falls deine Wahl auf die vom Carsten Zeck fallen!
Hab bisher auch noch keine passenden für mich gefunden! Kopf gegend Wand
bis bald

19.10.2015 18:03 Nick Fisher ist offline E-Mail an Nick Fisher senden Beiträge von Nick Fisher suchen Nehmen Sie Nick Fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nick Fisher am 19.10.2015 um 18:03 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Diamondback

Die von Zeck scheinen mir im Normalfall nur für Schlamm-bzw Dreckboden geeignet zu sein.
Schätze wenns steinig wird,wird es eng bei denen.

19.10.2015 18:53 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 19.10.2015 um 18:53 verfassten Beitrag.
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Willkommen

Ja wenn es steinig wird denk ich mal sind die nix.
Meine sind marke Eigenbau, aber der Erdspieß, ist identisch.
Im Sand und Erdboden halten die super !!
Bei Stein hab ich leider keine Erfahrungen.......

bis bald
19.10.2015 19:12 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 19.10.2015 um 19:12 verfassten Beitrag.
bushido7310 bushido7310 ist männlich
Mitglied

RE: Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
http://www.rodpod.de/_shop/product_info....&products_id=23

Ist zwar teuer aber glaube das beste was es gibt für das was du suchst

bis bald
19.10.2015 19:59 bushido7310 ist offline E-Mail an bushido7310 senden Beiträge von bushido7310 suchen Nehmen Sie bushido7310 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bushido7310 am 19.10.2015 um 19:59 verfassten Beitrag.
Sandbankpirat
Foren As

Ich sag nur FMS Rutenhalter! Die Teile sind genial ... Auch wenn sie einiges an Geld kosten, so sind sie jeden Cent wert und decken so gut wie alle Situationen ab!
19.10.2015 20:15 Sandbankpirat ist offline E-Mail an Sandbankpirat senden Beiträge von Sandbankpirat suchen Nehmen Sie Sandbankpirat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sandbankpirat am 19.10.2015 um 20:15 verfassten Beitrag.
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Wenn es ein ganz klein wenig geiler sein darf : Augenzwinkern

www.rheinboards.com/dauerständer/

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
oktober2015oberrhein 058_20151019205721597.jpg

19.10.2015 20:58 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 19.10.2015 um 20:58 verfassten Beitrag.
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Willkommen

hab noch ein paar auf lager!!

Edelstahl schwarz gepulvert, 2 teilig, Rückschlagschutz, höhen- und Richtung verstellbar, stabiler Sandschild, solide Arbeit, keine scharfen Kanten,
keine Einschlaghilfe notwendig...transportlänge 70cm...

Spanien und Italienbewährt !!!

bei Interesse PN auf Facebook Thomas Schmaderer....

bis bald

19.10.2015 21:26 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 19.10.2015 um 21:26 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Ich hab auch noch welche zu verkaufen KLICK

Egal ob Steine oder Sand, die halten überal. Augenzwinkern

Extremdrill  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 19.10.2015 21:33.

19.10.2015 21:32 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 19.10.2015 um 21:32 verfassten Beitrag.
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7599.jpeg

Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

Zitat:
Original von Raphael
Ich hab auch noch welche zu verkaufen KLICK

Egal ob Steine oder Sand, die halten überal. Augenzwinkern

was diese Rutenhalter angeht, bitte nicht böse verstehen,
sie sehen globig aus und nehmen viel Platz weg..

es geht auch anders..

gruß
19.10.2015 22:02 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 19.10.2015 um 22:02 verfassten Beitrag.
CroMagnon CroMagnon ist männlich

RE: Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht kann dir der hier weiter helfen rofl

Spezi auf YouTube beim Rutenhaltertest

Spaß beiseite großes Grinsen , bevor ich die von DAM holen würde, würde ich zu den Zeck greifen. Mein Problem ist steiniger Erdboden. Ich rammel die Dinger mit nem 1kg Fäustel rein, keine Geduld für Gummi. Erstens steht des Ding nie exakt in Richtung Köderplatz und zweitens ist des Ding durch Steine im Boden in kürzester Zeit völlig verrammelt. Hab da also auch noch keine perfekte Lösung, aber n paar Ideen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Berkley - Tec Cat Rod Rest Rutenhaltern? Da würd ich oben so ne Art Opferkappe zum Wechseln und unten ne Art Hebelversteifung anbringen. Nachteil is halt, daß es dann schon wieder zu unhandlich wird keine Ahnung .......
19.10.2015 23:15 CroMagnon ist offline E-Mail an CroMagnon senden Beiträge von CroMagnon suchen Nehmen Sie CroMagnon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 19.10.2015 um 23:15 verfassten Beitrag.
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7599.jpeg

Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

Zum Beispiel sowas ,
ganz simpel,erfühlt die Funktion ,stabil ,kompakt .
Und ziemlich leicht nachzubauen .

Gruß

19.10.2015 23:24 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 19.10.2015 um 23:24 verfassten Beitrag.
Lucky1984   Zeige Lucky1984 auf Karte
Tripel-As

Benutze meistens auch Marke Eigenbau, ab und an wenn mal ein Kollege seine vergessen hat hab ich immer einen 3. von Zeck dabei. Ich angel generell nur am Rhein und dort gibt es kaum Plätze ohne Steinpackungen. Musst halt etwas länger versuchen die irgendwo reinzuklopfen, aber bisher hat das immer geklappt. Würde dir also auch zu den Zeck raten, oder dir welche selbst zu bauen.
20.10.2015 06:31 Lucky1984 ist offline E-Mail an Lucky1984 senden Beiträge von Lucky1984 suchen Nehmen Sie Lucky1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lucky1984 am 20.10.2015 um 06:31 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Diamondback

Danke für eure Antworten. Habe ja jetzt den Winter lang Zeit mir Gedanken zu machen.
Gruss

20.10.2015 20:42 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 20.10.2015 um 20:42 verfassten Beitrag.
scherthes scherthes ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7303.jpg

Richtiger Name: Christian
Herkunft: Südpfalz

Zitat:
Original von Saarländer
Zum Beispiel sowas ,
ganz simpel,erfühlt die Funktion ,stabil ,kompakt .
Und ziemlich leicht nachzubauen .

Gruß

Ich kann dir auf jeden Fall diese Reihe empfehlen.Hast du überall halt. Im Sand benutze ich einfach längere Winkel. Bei festem Boden nehme ich 50cm lange Winkel und bei Sand und Kies dann die 80 cm Version. Selbst am Rhein mit den Steinpackungen findest immer ne Möglichkeit. Für den Notfall hab ich noch welche gemacht mit 14mm Vollmaterial, Rohr angeschweist und oben ein halbes Rohr angeschweist. An Dan untere Rohr noch ne Unterlegscheibe als Auflage. Hab sogar ich als Schweißanfänger hin bekommen. Abgesehen vom Schweißgerät Materialkosten 20 Euro für 2 Stück. Was willst denn mehr

25.10.2015 19:47 scherthes ist offline E-Mail an scherthes senden Beiträge von scherthes suchen Nehmen Sie scherthes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 25.10.2015 um 19:47 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rutenhalter

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH