Mysterium U-Pose |
wallerie
Eroberer

|
|
Hallo,
da Ihr mir schon so toll geholfen habt, jetzt mal das Thema U-Pose.
Angelplatz: Rhein/Neckar
Köder: Fisch/Wurm
Was nimmt man bevorzugt:
- U-Pose ohne alles
- U-Pose ohne und zusätzlich eine Rassel
- U-Pose mit Rassel
- U-Pose mit Flügeln
Und welche Gewichte werde ich zum Starten brauchen 20/30/40g oder auch mehr?
__________________ Waller Heil!
Wallerie
|
|
13.12.2015 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerie am 13.12.2015 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpiet
Routinier

|
|
Salve,
mit Elektrorassel :-)
http://www.wallerpiet.de/Wels_Vibrator.htm
Grüße
Wallerpiet
__________________ *********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
|
|
13.12.2015 20:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 13.12.2015 um 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerie
Eroberer

Themenstarter
 |
|
... das ist wohl ein Scherz, oder ?
__________________ Waller Heil!
Wallerie
|
|
13.12.2015 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerie am 13.12.2015 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Das ist kein Scherz, in anderen Threads wurde das schon gelobt!
Ich denke es hat was mit der Philosophie des Anglers zutun ob nun mit Rassel, ohne alles oder mit Flügeln. Ich hab alle Varianten in der Box, nehm aber hauptsächlich welche ohne alles. Mit 20-30g solltest du dein Tauwurmbündel sicherlich gut anbieten können. Meine Favoriten sind 10-15g Modelle
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
13.12.2015 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 13.12.2015 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Mit Rasseln ohne Rasseln ist so eine Sache wirst du 1000 Meinungen zu bekommen. Ich benutze 10-30 Gramm max ohne Rasseln an der Strömungskante.Habe aber ein paar 60/120 Gramm Klötze für große Köderfisch im Haupströmung dann benutze ich die.
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
13.12.2015 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 13.12.2015 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saarländer
Doppel-As

Richtiger Name: Konstantin Herkunft: Blieskastel
 |
|
|
13.12.2015 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 13.12.2015 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|