Rutenhalter - was tun? |
scherthes
Routinier

Richtiger Name: Christian Herkunft: Südpfalz
 |
|
Ich hab das ganz einfach gemacht. Edelstahlwinkel in 40x40x4 genommen, Gewindestab dran geschweißt. Ein 48er Rohr genommen, Längs bis zur Hälfte aufgeschnitten, Löcher durch gebohrt: so kann man den Rutenhalter ineinander zusammengebaut transportieren. Am Wasser angekommen den Winkel im Kies versenken, und dann das Rohr befestigen. Fertig.
Das war die einfachste Lösung in meinen Augen die auch noch ein wenig funktional ist.
Hab mich ja schon weiter entwickelt
und schon weitere gebaut. Aber solche Ideen findest du zu genüge im Netz. Einfach mal Ideen holen und auf deine Bedürfnisse zuschneiden und bauen.
Ich bau mir jetzt aber so ähnliche wie die vom Huntingteam NRW. So ähnlich. Eben auf meine Bedürfnisse am Rhein zugeschnitten mit den Packungen und dem doch recht losen Kies
__________________ Rheinwaller.com
|
|
18.12.2015 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 18.12.2015 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grasfisch
Mitglied

|
|
|
18.12.2015 23:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grasfisch am 18.12.2015 um 23:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MartyMcWaller
Mitglied

Herkunft: Birkenau
 |
|
RE: Rutenhalter - was tun? |
|
Zitat: |
Original von wallerie
* die einstechbaren Rutenhalter kann ich am Rhein an den Steinschüttungen nicht benutzen und da werde ich mit am Meisten fischen
Gruß |
|
Hey wallerie, ist kein Problem in der Steinpackung mit den Steckrutenhaltern. Ich habe die von Zeck und wenn du Steine aussenrum baust stehen die sehr stabil.
https://youtu.be/lRolcxJqMY4
__________________ No Catch No Release!
|
|
29.03.2016 16:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MartyMcWaller am 29.03.2016 um 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|