servus Gleichgesinnte |
Andre89
Grünschnabel

Richtiger Name: Andre Lotz Herkunft: 35305 Grünberg
 |
|
Schönen guten Abend Ihr Waller Verrückten,
Ich bin der Andre Lotz, 27 Jahre alt und komme aus Grünberg in der Nähe von Giessen im schönen Hessen. Von Beruf bin ich Industriemechaniker in einer Molkerei in Hungen. Angeln tue ich schon seit ich denken kann,erst war es das Allroundangeln,dann war ich,wie bestimmt die meisten hier,einige Jahre den Karpfen verfallen und nun bin ich seit geraumer Zeit dem Wels verfallen.Angeln ist nicht nur ein Hobby für mich,es ist ein grosser Teil meines Lebens welches ich mit viel Leidenschaft,Ehrgeiz und Zeit betreibe.Bislang habe ich immer vom Ufer aus gefischt mit einem Schlauchboot,nun habe ich mir einen Traum verwirklicht,ich habe mir vor kurzem ein grosses Boot gekauft welches ich mir jetzt mit meinem Kumpel aufbaue damit es im März bzw April schon für den ersten Auslands Einsatz startklar ist.
Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte und einen regen und interessanten Interessenaustausch und vielleicht die ein oder andere neue Bekanntschaft
Gruss Andre
|
|
03.01.2016 19:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre89 am 03.01.2016 um 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jensolf Unstrutwaller
Foren As

Richtiger Name: Jens Kerber Herkunft: Kaiserpfalz
 |
|
Servus Andre
__________________ :W :W :prost:
|
|
03.01.2016 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jensolf Unstrutwaller am 03.01.2016 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|