Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leitner Saone oder BC Buster 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leitner Saone oder BC Buster 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moschi
Tripel-As

Leitner Saone oder BC Buster 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da der Wiederanfang ansteht und ich mir sämtliches Geschirr neu anschaffen muss, suche ich nun Stöcke für den Ansitz.

Ich hatte früher BC Cat Buster und Ehmanns, war von den Bustern damals recht angetan.

Nun könnte ich 2 Buster3 für je 100 quasi ungefischt bekommen, habe mir aber auch die Leitner Saone angesehen, die mir auch gefallen würde.

Einsatzbereich wäre Main und wieder Saone etc.

Was meint ihr, die BC oder die Leitner?

Gruß und Danke Martin
10.01.2016 15:06 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 10.01.2016 um 15:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Leitner Saone oder BC Buster 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Moschi,

du machst bei beiden Ruten mit Sicherheit nichts falsch, ist halt alles Geschmacksache und kommt darauf was du ausgeben willst. Augenzwinkern

10.01.2016 15:21 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.01.2016 um 15:21 verfassten Beitrag.
Moschi
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Moschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,

die Saone würde pro Stück nur 30€ mehr kosten nachdenklich

Bei den BC käme noch der Versand dazu, letzlich wären es nur 20€ unterschied.

Gruß Martin
10.01.2016 15:53 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 10.01.2016 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Moschi,

die Ruten nehmen sich nichts, wie gesagt ist alles Geschmacksache aber egal für welche du dich entscheidest, es sind beide geile Ruten mit denen du deinen Spass haben wirst. Augenzwinkern

10.01.2016 16:06 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.01.2016 um 16:06 verfassten Beitrag.
Moschi
Tripel-As

Willkommen Sigi,

danke für deine Hilfe.

Wie schaut denn die Farbe des Blanks der Leitner aus? Im unteren Bereich ist dieser ja grün und der Rest?

Leider finde ich keine Bilder wo man das erkennt.

Gruß Martin
11.01.2016 11:42 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 11.01.2016 um 11:42 verfassten Beitrag.
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8568.jpg

Die Saone ist komplett schlicht in grün gehalten. Hab mir auch 2 Stück geholt da der rutenwald noch nicht groß genug ist oh man

Gruß Andi

11.01.2016 11:50 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 11.01.2016 um 11:50 verfassten Beitrag.
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Willkommen

mein Angelkumpel hat die Leitner.... ist voll zufrieden!!!!

Ich hab die Ruten auch schon am Wasser in der Hand gehabt....
ich würd die Leitner nehmen!!

Augenzwinkern

11.01.2016 13:00 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 11.01.2016 um 13:00 verfassten Beitrag.
Moschi
Tripel-As

RE: Leitner Saone oder BC Buster 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke euch. Ich werde noch etwas warten, momentan gefällt mir die neue Sportex Team Waller Z am besten cool

Wollte die, da ich ab Morgen unvorhergesehen nach Berlin muss, in einem Shop testen, leider ist der Besitzer auf der Messe in Cottbus. Ist jemand von euch dort?

Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moschi: 14.01.2016 21:10.

14.01.2016 21:10 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 14.01.2016 um 21:10 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Leitner Saone oder BC Buster 3

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH