Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Schwaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Schwaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc2406!
Grünschnabel

Hallo aus Schwaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich bin der marc 26 Jahre und komme aus Schwaben.
Ich angle seit meinem 10. Lebensjahr.

Seit Sieben Jahren angle ich hauptsächlich auf Waller.

Ich freue mich auf spannende Gespräche.
06.02.2016 19:33 Marc2406! ist offline E-Mail an Marc2406! senden Beiträge von Marc2406! suchen Nehmen Sie Marc2406! in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marc2406! am 06.02.2016 um 19:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Helmut 5.0 Helmut 5.0 ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Helmut Woschech
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schwäble großes Grinsen
herzlich willkommen rauchen
mfg Helmut 5.0 Prost

06.02.2016 20:47 Helmut 5.0 ist offline E-Mail an Helmut 5.0 senden Beiträge von Helmut 5.0 suchen Nehmen Sie Helmut 5.0 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helmut 5.0 am 06.02.2016 um 20:47 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

11.02.2016 14:20 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 11.02.2016 um 14:20 verfassten Beitrag.
patrick__wagner patrick__wagner ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7929.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Illertissen

woher kommst du genau aus schwaben ich komm aus illertissen
11.02.2016 15:17 patrick__wagner ist offline E-Mail an patrick__wagner senden Beiträge von patrick__wagner suchen Nehmen Sie patrick__wagner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick__wagner am 11.02.2016 um 15:17 verfassten Beitrag.
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7865.jpg

Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Willkommen Servus !!!!

Ein Schwabe ! Daumen hoch

Bin aus Mindelzell / Krumbach-Schwaben !

11.02.2016 15:40 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 11.02.2016 um 15:40 verfassten Beitrag.
Marc2406!
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Marc2406!
RE: Hallo aus Schwaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich komme aus Günzburg. Fische dort auch.
Wir haben ein schönes Stück Donau, wo keiner auf Waller fischt, das will ich ändern. Habe mich die letzten Jahre auf unseren Seen konzentriert.
13.02.2016 18:02 Marc2406! ist offline E-Mail an Marc2406! senden Beiträge von Marc2406! suchen Nehmen Sie Marc2406! in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marc2406! am 13.02.2016 um 18:02 verfassten Beitrag.
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

RE: Hallo aus Schwaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Gruß Hans
19.04.2016 18:18 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 19.04.2016 um 18:18 verfassten Beitrag.
m1ndgam3 m1ndgam3 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6702.jpg

Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Mindelzell

Herzlich Willkommen auch aus Mindelzell bei Krumbach

20.04.2016 22:39 m1ndgam3 ist offline E-Mail an m1ndgam3 senden Beiträge von m1ndgam3 suchen Nehmen Sie m1ndgam3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m1ndgam3 am 20.04.2016 um 22:39 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Schwaben

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH